Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rückenschmerzen ...
Morgen letzter Tag auf Arbeit :-[

ziehst du dann um? :confused:

ziehst du dann um? :confused:

Nee ich bleibe hier und suche von hier aus Arbeit :wink:
Sieht nach Hamburg oder Berlin aus. Wenn Hamburg, dann bleibe ich erstmal hier wohnen.
Wenn Berlin, dann müsste ich natürlich umziehen.

ja, mangelndes training

Letzten Mittwoch Macbook Pro bestellt mit "Versandfertig in 3 Tagen"
Heute Nachricht Geld ist angekommen und Versand in 3 Tagen
Lieferdatum 3.7.-6.7.09... kommt so wie es scheint frisch aus China -.-

Zum Glück nicht erst am 8.07, weil ich da schon im Urlaub bin.

ja, mangelndes training

das glaube ich nicht :p
normal jogge ich locker 90mins oder im fitnesstudio auf dem fahrrad. nur seit kurzem bekomm ich nach 30mins son extremes stechen in der lunge, konditionell und kräftemäßig geht es dann noch locker, nur das stechen bringt mich um :(.

neuer keks: nachbars PC ist kaputt... muss machen :(

Letzten Mittwoch Macbook Pro bestellt mit "Versandfertig in 3 Tagen"
Heute Nachricht Geld ist angekommen und Versand in 3 Tagen
Lieferdatum 3.7.-6.7.09... kommt so wie es scheint frisch aus China -.-

Zum Glück nicht erst am 8.07, weil ich da schon im Urlaub bin.

woher denn sonst? ^^

das glaube ich nicht :p
normal jogge ich locker 90mins oder im fitnesstudio auf dem fahrrad. nur seit kurzem bekomm ich nach 30mins son extremes stechen in der lunge, konditionell und kräftemäßig geht es dann noch locker, nur das stechen bringt mich um :(.

möglicherweise eine falsche atemtechnik, ich empfehle beim joggen pro 2 schritte 1 atemzug

morgen mal wieder ein sinnloser tag...erst 2h unterricht (latein und physik also wayne fächer...) dann 4h polizei da: aufklärung über die rechten :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

leute die bei ner sammelbestellung mitmachen und dann nur die hälfte bezahlen -.- naja zum glück was womit ich was anfangen kann :d

morgen mal wieder ein sinnloser tag...erst 2h unterricht (latein und physik also wayne fächer...) dann 4h polizei da: aufklärung über die rechten :d

die meisten cops, die mir schon begegnet sind, waren rechtsradikal, du kannst dich also auf einen guten ironischen beitrag freuen :)

zum glück sind net alle so spießerhaft

Das Problem ist nur: Wie füllen die die 4h? Dauerhaftes labern oder so tolle Sachen wie Gruppenarbeit...Jenachdem was und wo kann ich da schön pennen :fresse:

laptop mitnehmen, sagst du schreibst ein protokoll, aber stattdessen zockste halt :d

Ja gut aber hergestellt werden die doch ehh alle in China. Oder meintest du in Bezug auf die Lieferdauer? Gut dann hab ich nichts gesagt. :fresse: ^^

Das Zeug für die Fingernägel wirkt nicht

Anstatt richtig dran zu knabbern, streich ich jetzt mit der Lippe oder nur mit den Zähnen an den Nägeln...

Also, ich fress mir immer die Fingernägel ab, bis es blutet. 1. tut das aua, 2. ist es nicht schön. Ergo wollte ich da was gegen tuen und hab mir so eine Art farblosen Nagellack geholt, der Bitterstoffe enthält. Steckst du dir die Finger in den Mund, musste erstmal einen halebn Liter Wasser trinken, damit das weg geht....

Nur jetzt kau ich nicht mehr auf den Nägeln rum, sondern streich mit Lippe oder Zähne drüber und irgendwie...

Ach, ich hol mal den Kasten Bier aus´m Auto und unterdrück die Nagelkausucht :d

Hatte auchmal soeinen zwang, aber irgendwie hat sich das von selbst erledigt :)

Fang an zu rauchen, dann kannste dir darum Gedanken machen wie du damit aufhörst :d

Also, ich fress mir immer die Fingernägel ab, bis es blutet. 1. tut das aua, 2. ist es nicht schön. Ergo wollte ich da was gegen tuen und hab mir so eine Art farblosen Nagellack geholt, der Bitterstoffe enthält. Steckst du dir die Finger in den Mund, musste erstmal einen halebn Liter Wasser trinken, damit das weg geht....

Nur jetzt kau ich nicht mehr auf den Nägeln rum, sondern streich mit Lippe oder Zähne drüber und irgendwie...

Ach, ich hol mal den Kasten Bier aus´m Auto und unterdrück die Nagelkausucht :d

gleiches problem hab

die wachsen echt nur nach, wenn ich paar tage nicht am rechner sitz, beispielsweise wenn ich snowboarde

oder ich sitze unter druck, dann tu ich das auch :rolleyes:

helfen tun mir zeitweise pflaster, die ich einfach draufkleb, dann kommt die versuchung nicht so stark

-hab seit gestern schon wieder herbe Sodbrennen und deshalb sauschlecht geschlafen
-die Empfangsqualität meines Radios, die stark davon abhängt, wo ich gerade im Zimmer stehe :fresse: und wenn ich dann die Frequenz ein bisschen verändern will, wird der Empfang perfekt, sobald meine Hand noch ca 5 cm vom Radio entfernt ist (=> kann nur indirekt beurteilen, ob die Änderung der Frequenz was verbessert oder verschlechtert)
-gleich wieder eine der langweiligsten Vorlesungen bei einem der unangenehmsten Profs
-kann wohl heute doch nicht wie geplant alles erledigen was ich wollte (aber das ist mehr ein Bequemlichkeitskeks, also dass die Geschäfte, die ich brauche, nicht direkt nebeneinander und direkt auf meinem normalen Weg liegen :fresse: )
-und ich hab mich wohl am wochenende etwas erkältet -.-

Zuletzt bearbeitet:
# bin leicht sehr müde
ANTIKEKS:
# letzter Schultag. Morgen nur noch das Zeugnis looten.

Leute die einen anpöbeln, weil man etwas spontan tut [..]

@64bitfreak:
Oh :shake: Das klingt sehr übel [..]

Zuletzt bearbeitet:
keks: so honk meint er müsse um halb neun anfangen zu bohren und so und mich damit aus dem bett schmeißen *grrr*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh