VentiLator
Semiprofi
CoD:WaW gepatche und gedöns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ziehst du dann um?
keks : schon wieder regen
anti : lachanfall http://cgi.ebay.de/OVP-des-Apple-iP...ms=65:1|66:2|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50
ja, mangelndes training
Letzten Mittwoch Macbook Pro bestellt mit "Versandfertig in 3 Tagen"
Heute Nachricht Geld ist angekommen und Versand in 3 Tagen
Lieferdatum 3.7.-6.7.09... kommt so wie es scheint frisch aus China -.-
Zum Glück nicht erst am 8.07, weil ich da schon im Urlaub bin.
das glaube ich nicht
normal jogge ich locker 90mins oder im fitnesstudio auf dem fahrrad. nur seit kurzem bekomm ich nach 30mins son extremes stechen in der lunge, konditionell und kräftemäßig geht es dann noch locker, nur das stechen bringt mich um .
morgen mal wieder ein sinnloser tag...erst 2h unterricht (latein und physik also wayne fächer...) dann 4h polizei da: aufklärung über die rechten
woher denn sonst? ^^
Das Zeug für die Fingernägel wirkt nicht
Anstatt richtig dran zu knabbern, streich ich jetzt mit der Lippe oder nur mit den Zähnen an den Nägeln...
Also, ich fress mir immer die Fingernägel ab, bis es blutet. 1. tut das aua, 2. ist es nicht schön. Ergo wollte ich da was gegen tuen und hab mir so eine Art farblosen Nagellack geholt, der Bitterstoffe enthält. Steckst du dir die Finger in den Mund, musste erstmal einen halebn Liter Wasser trinken, damit das weg geht....
Nur jetzt kau ich nicht mehr auf den Nägeln rum, sondern streich mit Lippe oder Zähne drüber und irgendwie...
Ach, ich hol mal den Kasten Bier aus´m Auto und unterdrück die Nagelkausucht