Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
- heute morgen um 9 Uhr fingen die an den Rasen zu mähen und bei den Bäumen die Äste abzusägen :motz:
- bis halb 7 telefoniert
- 3h Dauer
- davon 1 1/2 Stunde versucht meine Handy-Cam als Webcam einzurichten, letzendlich hats über W-Lan funktioniert...

Antikeks:
- damit kann man dann lustige Dinge machen :fresse:
- Donnerstag ist Gautschen in Kiel :shot:

- schon wieder strömender Regen
- ebenfalls rasenmähende Trolle frühmorgens

Antikeks:
- morgen Abimove
- hab endlich mein Abilied

top kekse:
ich muss irgendwie wieder an meine ex denken
es is zum kotzen warm hier
ich bin müde

antikeks:
eistee im angebot wird nachher mal gekauft

Keks 1: Bekomme Freitag keinen Urlaub.
Dabei wollte ich ihn so gerne nach dem Kings of Leon Konzert.

Keks 2: Internet und Telefon zu Hause geht nicht mehr.
Ich hasse es. Muss heute abend auf Fehlersuche gehen, bei Unitymedia erreicht man ja keinen.

Keksdose befüllen:
- Ich darf nun nen Dokument erstellen, wovon ich net mal weis was alles rein sollund ich auch keine Lust dazu hab
- Kollege hat sich Heute früher freigenommen (13:30 statt 16:30) nun darf ich alles alleine machen
- Ich muss für die Klausur immer noch was machen und finde keine wirkliche Motivation
- annährend schönes Wetter und ich hab nix davon

scheiß Uni-WLAN... :motz:
ich habn Lappi an, alles lüppt. ich geh ins seminar und machn lappi wieder an (es sind 5 minuten vergangen) und er hat auf einmal nur noch eingeschränkte konnektivität, sprich: keine! :kotz:
jetz muss ich an so nem scheiß uni-möhren-pc "arbeiten"...

-vorhin erstmal eingepennt und erst nach 4 Stunden wieder aufgewacht -.-
-hab mich schon die ganze Zeit auf ne leckere Broccoli-Suppe und die Einweihung meines Pürierstabs gefreut und jetzt ist der Broccoli nicht mehr gut...

Mir geht der ganze Anno 1404 Hype auf den keks, alle jammern se nach den game und wollen es endlich haben. ich natürlich auch.

omg, was ein fail. nick jr. 24/7 im kabel tv. is ja auch logisch da die meisten kids die nächte durchmachen. wer auf diese glorreiche idee wieder gekommen ist :stupid:

Was sind das für Zeichen?

한글 = Hangul
das ist die koreanische Schrift
zu der muss ich ne vertonte Powerpoint abgeben.
an sich ein leichtes Thema (dachte ich) :fresse:

dann hör genauso schnell wieder auf :)

Das ist schwerer als gedacht... erstrecht weil ich es nun darf und sie auch noch ohne probleme kaufen kann...

Ich werde aber auch schon von meiner Freundinn genötigt wieder aufzuhören... wenn das alles so leicht wäre

wo ist der letzte kekspost von "incredible-olf" hin?? :hmm:

es lebe die zensur? :shake:

@Topic:
Zuviel in zuwenig zeit zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh