Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hachja.

Morgen letzter Schultag :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:P .. Bayern hat ja sogar erst Anfang August :fresse:

Hätte morgen in Thüringen auch meinen letzten, aber in Hessen sind sie ja jetzt ein bisschen später dran.... hey da fällt mir auf, dass ich ja dann 2,5 Wochen länger gemacht habe als die anderen! Schweinerei :d
 
morgen noch ne erdkunde hü...da ich in der hü note eh 6 steh is mir das wayne :d hab meine 4 sowieso....
 
Keks 1: Rippe schmerzt wieder
Keks 2: Geschenkten 4er in Schaltungstechnik :wall:
Keks 3: Lernen -.-
 
Keks: bin früh aufgestanden und hab erstmal geduscht, bevor ich die sms von ner freundin gelesen hab, in der steht, dass sie heute nicht in die uni kommt. dass ich beschlossen habe, heute auch nen freien tag einzulegen ist ja kein keks^^ wohl aber dass ich schon geduscht hab, sonst würd ich mich nochmal aufs ohr hauen :fresse:
noch ein antikeks: als ich die sms gelesen hab, hab ich noch nicht damit angefangen, mir die haare zu machen :fresse:
 
ich will auch student sein :( frei machen wann man will

keks:
arbeiten bei dem schönen wetter
 
ich will auch student sein :( frei machen wann man will

Naja, der Regelfall ist das auch nicht^^ ich muss das ja dann auch alles nacharbeiten. Und wie gesagt, in diesem Fall wird die Vorlesung immer aufgezeichnet und als Cast angeboten. Sonst hätte ich mich wohl anders entschieden ;)

@topic:
-verdammte Spontaneinkäufe -.- wollte eigentlich nur Broccoli einkaufen, und was war? Direkt mal für die ganze Woche was geholt :fresse: Zum Glück hab ich mich dann beim Kauf der Tintenpatronen unter Kontrolle gehabt, sonst hätte ich jetzt noch nen Laptop und ein Multifunktionsgerät oder nen Kopierer hier stehen :shot:
-im Druckerladen konnte ich natürlich nicht mit EC zahlen -.- also nochmal munter zur Sparkasse, während der Rahmspinat in der Einkaufstüte munter vor sich hin getaut ist... naja gut, so schlimm wars dann doch nicht^^ aber der zusätzliche Gang hat genervt :p
 
Studierende mit Kind :motz:
IM LERNZENTRUM HAT ES RUHIG ZU SEIN :motz:
DAS BEDEUTET FLÜSTERN :motz:

und nicht GAGAGAGAGAAAAA MAMI ICH HAB HUNGER


:wall:
*aufreg*
 
Ich tausche mit dir, hier (Arbeitsraum der Fachbereichsbibliothek) sitzen vier dummschwaller die gerade ein Planspiel aus dem Boden stampfen und das in einer Lautstärke die den Baulärm übertrifft.
 
Bluthochdruck und somit einhergehender Schlafmangel
 
Juni ist ein teurer Monat.
Schon 3x Geburtstagsgeschenke kaufen gewesen :/
Prüfungen im Juli...
 
Keks:

BMW Felgen an einem Audi!!! Buwuwuwuh die armen vergewaltigten Felgen!!
 
war ja klar dass unsere primaballerina immer gleich partei für die gegenseite ergreift, ich mag ja auch audi´s aber diese sünde geht ja mal garnet
 
logokeksedosek8zb.jpg


:fresse:
 
Iiiiiiiiiiiihhhh. Gerade erfahren, dass der Freund meiner Schwester bei meinem Vater um meiner Schwester Hand angehalten hat. :eek:

Ob das nun ein Keksoder doch egal ist muss ich noch entscheiden. :fresse:
 
Keks: diese beh**derte Coca-Cola Werbung mit dem Deppen aufm Hügel und diesen kleinen Viechern.....:kotz: :wall:
 
Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
 
Ehm warum schickt wkw Nachrichten entweder garnicht oder unvöllständig grade ab?! Lol was soll der schei*? :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh