Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Freitag ging 'ne Freewaymarke an mich raus. Bisher kam nichts an. Was zur
Hölle macht die Post da wieder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebayer die keine Bewertungen abgeben (auch nach Aufforderung nicht) :grrr: wie oft ist mir das nun schon passiert, regt mich jedesmal sowas von auf.
 
Habe grade an einem Windows ME Rechner Board und Netzteil getauscht und Grafikkarte sowie Netzwerkkarte ergänzt, es werden Wetten angeommen ob das Ding nachher läuft.

Der Keks dabei ist der Scheiss aufwand, ständig geht irgendwas nicht so wie ich will (Werkzeug versteckt sich unter Antistatikbeuteln, Schrauben rollen durch die Ggend etc)
 
leute die ihre surfgewohnheiten auch nach mehrmaligen auffordern nicht ändern wollen. hab hier gerade nen rechner von nem freund der innerhalb von 4min 64 virenwarungen ausspuckt und das trotz dsl :wall:
 
Der scheiss Regen der hier seit paar Tagen nicht mehr aufhört, der macht mich fast schon depressiv :shake:

Und bis nächste Woche soll das wohl auch noch so weitergehen.
 
Ich habe ne ganze Kekspackung :fresse:

1.Klausurzeit fängt langsam an
2.Dank der Klausuren aus 1. kann ich nicht zu 2 Festivals fahren
3.Eines der Festivals aus 2. könnte ich so halb besuchen, aber meine Eltern haben silberne Hochzeit
4.Eltern wie aus 3. (zum Glück nicht meine) die ihren ca. 15 jährigen Kindern Zigaretten kaufen und diese beim Rauschen unterstützen, diesen Idioten sollten bestraft werden!
5.DHL, ohne Bezug, einfach scheiß DHL wie immer eigentlich!!! :wall:
 
Ich bin angewidert von manchen 'Freundinnen'... Bah, wie kann man nur so dermaßen scheiße sein.
 
find ich nich... ich hab mich inzwischen so daran gewöhnt dumme sprüche zu hörn meine banknachbarin zu ärgern...und und und!
 
ja der ernst beginnt, bösartige arbeitskollegen die dich zur verzweiflung mobben, ein von azubis genervter chef und die müdigkeit, die man bezwingen muss, sobald man nach hause kommt :shot:
 
nee 3 jahre schulische ausbildung zum systemelektroniker :rolleyes: also das mit den arbeitskollegen dauert noch etwas^^
 
Also ich freu mich auf den Tag, andem ich keine Schule mehr hab und meinen Arsch ins "echte" Leben schwingen kann :d Aber ich hab auch andere Pläne als 99,9% der jungen Leute in meinem Alter :d
 
joa... es geht ja darum das ich die leute nich mehr so oft sehe! tut halt schon etwas weh!
 
ja, die liebe und freude ist was herrliches :)

Es geht nicht um Liebe. In keinster Weise.

Einfach nur um 'Freundschaft', wobei manche anscheinend nicht wissen, was wirkliche Freundschaft bedeutet.
 
joa is auch en kleiner trost für mich! naja ma danke für die seelige (!?) unterstützung! :d
 
Ich hab meine Klasse jeze Schon paar tage nichtmehr gesehen und ich bin froh !
Ich freue mich sowasvon extrem auf die nächste Schule da wir ich da mit 2 kollegen , Proggen , Datenbanken , Netzwerke usw alles im Lehrplan und als Fächer haben. Dazu mach ich noch mein FachAbi und ne Ausbilung. und morgen kommt mein Lappy.
Was gibts geileres .

BtT:
Ich muss noch bis morgen auf mein Lappy warten und das Kotzt mich sowasvon an !!
 
Keks 1: Voll vom Abschlussgefecht.
keks 2: Muss noch weiter saufen
Kekas:3 morgen klausur
 
kekse:
1. wieder so spät...
2. grillen und büx delüx spielen war grad so witzig :d
3. morgen noch 2 wochen in der chule gammeln
 
Anruf aus Berlin auf meine (nicht im Telefonbuch stehende) Nummer. Ob ich einen *Name* kennen würde. Ob ich wüsste ob sich *Name* wieder in *Ort* befindet oder ich wüsste wo er sei.

:stupid:

Das kekst!
 
Ich muss mal meinen Frust der letzten Tage los werden:

* Letzten zwei Wochen Schule und alle Lehrer müssen noch unbedingt Klassenarbeiten und Tests schreiben. Vorträge müssen natürlich auch noch sein!
* Das meine Vortragsgruppe bzw. der Gruppenleiter echt für *rsch ist.
* Die alles immer auf den letzten Drücker machen wollen.
* Mir dann aber die Ohren vollheulen, dass wir so ein großes Thema haben, was man so schnell gar nicht schaffen kann.
* Ich durfte dann gestern die Präsentation erstellen und meinen Vortrag weiter ausarbeiten.
* Das Material was die mir geschickt haben ist weder inhaltlich noch von der Rechtschreibung her irgendwie zu gebrauchen.
* Darf mir deshalb alles selbst raussuchen.
* Muss nun auch noch so ein blödes Arbeitsblatt machen, weil die das ja nicht hinbekommen.

Als wenn das nid schon genug wäre:
* In Französisch das selbe Spiel ungefähr nochmal. Nur hier melden sich 2 von insgesamt 4 in der Gruppe gar nicht.


:motz:
 
Es geht nicht um Liebe. In keinster Weise.

Einfach nur um 'Freundschaft', wobei manche anscheinend nicht wissen, was wirkliche Freundschaft bedeutet.

Manche? Viele, sehr sehr viele und du wirst im Laufe deines Lebens vermutlich noch einige male damit konfrontiert werden.
Wenn man mal richtig am Boden liegt kommt man oft an Punkte, an denen man ganz alleine dasteht und feststellt, dass die vermeindlichen Freunde eigentlich nie welche waren :shake:


Keks.:
Jetzt sind die Zahnschmerzen fast weg aber das wunde Zahnfleisch nervt mich.
Alles was ich will ist, dass die sch... endlich mal weg geht, ich wieder normal essen kann und nicht dauernd zum Zahnarzt rennen muss - das nervt! :rolleyes:
Wenn das mit meinen Zähnen so weiter geht ... ach ich denk lieber nicht drüber nach.
 
keks 1: knie schmerzen wie sau...hab ich schon etwa 1 jahr oder so, nur diesmal tut es noch schlimmer weh...bin zu fual zum arzt zu gehen :fresse: werde ich aber denke ich mal heute tun
 
"Keks": Bus verpasst. Das is dochn Argument daheim zu bleiben, zumal grade eben die Oma fürne Woche weg ist :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh