Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
son shice hab voll verpennt sollte seit 8 in der Uni sitzen.... mein kack Handy hat mal wieder nicht geklingelt - Windows Mobile ist schuld wenn ich mein Praktikum neu machen darf
Ich will sex...aber es lässt sich keine dame dafür begeistern
Keks.:
Jetzt sind die Zahnschmerzen fast weg aber das wunde Zahnfleisch nervt mich.
Alles was ich will ist, dass die sch... endlich mal weg geht, ich wieder normal essen kann und nicht dauernd zum Zahnarzt rennen muss - das nervt!
Wenn das mit meinen Zähnen so weiter geht ... ach ich denk lieber nicht drüber nach.
Und es geht weiter...
Mein Zahnfleisch macht inzwischen Mukken de Luxx, ist total entzündet und evtl. sogar vereitert - ergo darf ich nachher nochmal zum Zahnarzt rennen
Ich hoffe das gibt sich schnell wieder, denn es ist ja nicht so, dass wir morgen über's WE nach MD fahren würden - da kann ich das echt nicht gebrauchen
keks 1: knie schmerzen wie sau...hab ich schon etwa 1 jahr oder so, nur diesmal tut es noch schlimmer weh...bin zu fual zum arzt zu gehen werde ich aber denke ich mal heute tun
Ohja die alte geht mir auch aufn Keks. Sowas gehört echt mal einfach aaah ich bin grade am TV mit dem Mann am ausrasten
DHL!!!!! Ich warte seit ein paar Tagen auf ein Paket, gestern stand beim onlinedingens keiner da wird benachrichtigt - gab keine Benachrichtigung. Heute liegt dann nen Zettel drin (obwohl jemand zu Hause war), es ist die Benachrichtigung von Gestern OMFG dieser D*****verein.....