Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beschwer dich bei der Post, zum Beispiel am Postschalter wenn du die Karte abgibst.

Hier wurde nach einige Beschwerden mal so ein Volldepp entlassen :shot:
Seit dem läuft es :bigok:

ähnliches problem hier mit gls ich mag den gls man zwar aber was der die letzten wochen abzieht ich glaub ich muss mich bei gls mal beschweren :mad:
 
Ich Trottel bin viel zu geduldig. Da warte ich auf die Paketmarke, die eigentlich
spätestens am Dienstag hätte ankommen sollen, denke mir ach die olle Post
schneckt wahrscheinlich mal wieder. Heute kontaktierte ich dann mal HoH und
fragte was denn mit der Marke sei. Ja die ging per Email raus! :wall: Der Kollege
würde nochmal eine rausschicken. Kam dann heute auch nicht. Morgen wird da
wieder angetrommelt :stupid: Warum schreiben die nicht gleich, dass eine per Email
rausging? Meh.


Kack Wärme :(
 
auf einen ordentlichen Übungszettel gehören Kaffeeflecken!

Keks: keine ordentlichen Themen für Lehrämtler für die Bachelorarbeit in Physik. Die waren doch etwas überrascht, dass es ja auch noch Lehrämtler gibt.... :wall:
 
Meine Mutter fängt 1 Tag vor meiner Abschlussfeier wo mir ganz andere Sachen durchen Kopf gehen stress mit mir an! :grrr: Und dann auch noch wegen so einer hirnlosen bescheuerten Kleinigkeit! :kotz:
 
ähnliches problem hier mit gls ich mag den gls man zwar aber was der die letzten wochen abzieht ich glaub ich muss mich bei gls mal beschweren :mad:

GLS :shake:
Habens nicht mal nötig ne Karte reinzustecken und ich mach den Ebay-Mann dafür klein :shot:

Nen Freund hat mir noch "lustige" Stories von GLS erzählt, wie die ihre LKWs gepackt haben bei denen (er ist in ner Firma mit Versandhandel die GLS als Partner hatten), da brichste weg :eek:
 
beim tv gucken eingepennt, wollte eigtl. noch pokern gehen aber jetzt zu spät -.-
 
kekse:
bin bei rheinkultur net da...allgemein ist an dem wocheende viel zu viel los :(
2. meine neurodermitis geht mir aufn keks...scheiss kratzzwang -..-
 
  • der Insomnia ist zu
  • Bier ist alle
 
irgendwie kekst es mich, dass ich jetzt seit 1 stunde "slam" von Pendulum in Dauerschleife höre

dabei hatte ich bis vor 2 stunden von der band noch nichtmal was gehört
 
ICQ feiert heute gewaltig. Die Tage hatte ich immer wieder 'ne Meldung von wegen
Contact List wäre nicht verfügbar. Heute ging's dann immer wieder ganz aus.
Der Anzahl an Leuten online nach ist das aber wohl kein Problem von Tril sondern
ICQ selbst.
 
Jetzt ich MFlox auch schon eine Nachricht geschrieben, aber irgendwie wird das hier wohl nie was mit meiner Nicknameänderung... :grrr:
 
irgendwie kekst es mich, dass ich jetzt seit 1 stunde "slam" von Pendulum in Dauerschleife höre

dabei hatte ich bis vor 2 stunden von der band noch nichtmal was gehört

:shot: so fängt alles an :d genau so wars bei mir auch, jetzt hab ich alle alben :fresse:

@T: nächste woche wird richtig hart.
 
Meine Ma :O
Die hat schon zum 2. mal gegen meine Lautsprecher gesaugt und ne schöne Macke reingefahren, ich stand da neben und da wirds noch abgestritten, hallo :grrr:

Wenn ich dann sag das ich bei mir staubsauge, dann hält das ne Woche, dann steht die da wieder -.-"
 
eben in der astrophysikvorlesung fast eingeschlafen. oh man. Mein nachbar hatte schon einen streifen auf der Stirn von der Tischkante.
 
Hm, wenn man's nicht lernen muss ist Astrophysik doch toll. Ich find das Thema spannend - hab aber beruflich und fachlich damit zum Glück überhaupt nüscht am Hut. :d
 
Es kommt immer drauf an, was für Themen man macht.
Das Thema ist ja auch nicht sooo schlimm, gut, man merkt shcon, dass mein Prof Theoretiker ist. Aber er hat eine extrem entspannende Stimme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh