Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein (wie sonst immer) freier Freitag heute, weil wir ne sogenannte Puffersitzung für ein Seminar machen müssen :grrr:
...hab ja sonst nix zu tun... :wall:

puh, ich hab nich mitgeschrieben, aber es waren glaub ich Strahlungsleistungen usw. von sternen, effektive Helligkeiten, Hertzsprung-Russell-Diagramm und sowas

Ah okay. Na das hatten wir ja sogar mal in der Schule vor vielen Jahren. Der Lehrer war aber auch einer von der eher einschläfernden Sorte ...

Dieser Öttinger, die CDU nervt mich eh komplett an und dann kommt der kackspecht mit solchen Ideen daher! ARGH (Öttinger will den Mehrwertsteuersatz für Lebensmittel von 7% auf das aktuelle Niveau von 19% anpassen)

Keks: Vadders pc will nicht laufen -.- Der findet keine festplatte zum windows installieren, obwohl alle IDE und S-ATA stecker drin sind. Scheiß alte technik -.-

sata treiber installt?
Master Slave Jumper richtig gesteckt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:21 ----------

Rapidshare...
Soooooooo langsam :heul:

Installieren geht nicht da ich ja nichtmal dazu komme windows zu installieren, geschweige denn knoopix zu booten.

Mit dem jumpern muss ich nachher mal gucken.

Welches Win?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:57 ----------

ES REGNET :motz:
Und ich kann rausgehen und hab kein Schirm dabei :heul:

Meine schöne Frisur :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Heute eigentlich Bewerberseminar bei der IHK. Und ich wach 10 min bevor der Bus fährt auf -.- . Warum um Gottes willen ging mein Handy nicht?! :heul:

unkraut hat wohl ne pechsträhne :-[

dann geh kochen donna.....keine baguettes mehr daheim?

@topic: Ausarbeitung meiner Projektarbeit kekst mich an

würde gerne in freibad...muss nur warten bis kumpels zuhause sind -.-
und irgendwie hab ich das gefühl das heut jemand ne alarmübung macht :d wird ja immer gerne an so warmen tagen gemacht....

Heute Abschlussfeier ... war recht gut eig. aber nach der Zeugnis vergabe das letzte mal den Gang aus der Schule... war en total komisches Gefühl :shake:

für gewöhnlich ja, zumindest sind die lehrer so nett und sagen dir bescheid ;)
wenn sie es nicht tun, heisst das aber noch nicht, dass du nicht doch sitzen bleibst^^

@T: mein bruder ist vom schullandheim wiedergekommen und hat unsere digicam geschrottet... nicht dass ich sowas vorher angekündigt hätte oder so :grrr:

da hast du gut reden, setz meinen großen bruder an einen pc und du kannst schonmal die reparaturkosten zusammenkratzen ;)

Keks: Der Mülleimer in der Küche wurde seitner Woche nichtmehr geleert und stinkt alles zu. Jetzt hab ichs Fenster aufgemacht und mit dem Duftspray vom Klo rumgesprüht--< Prob gelöst :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh