Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit wem chattest du auch? :fresse:

Einen ganz großen Keks habe ich noch:

ab morgen beginnt mein LATINUM-Crashkurs. Vom Nichtswissen zum Latinum in 3 Monaten. Jeden Tag 2 Stunden Unterricht und 4-5 Stunden Nachbereitung. Den ganzen Sommer. Während den Semesterferien. Jeden Tag 0800 s.t.
In Freiburg, der Stadt, in die man besser nicht ziehen sollte, wenn man etwas gegen Hitze hat. :fresse: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
 
Hm, ich bin dir ja noch ne PN schuldig (wenn du dich dran erinnerst), aber ich habe einfach keine Lust, das alles aufzuschrieben^^
 
Erzähle er! Gedanken verschriftlichen war schon immer ne stylische Angelegenheit. :p

Letzter Keks für heute: draußen grölen die Amis, weil sie irgendeinen Geburtstag feiern. Und die Chinesin hat die Bude mit ihrer Kochorgie vollgestunken. :hmm:
 
...LATINUM-Crashkurs. Vom Nichtswissen zum Latinum in 3 Monaten. Jeden Tag 2 Stunden Unterricht und 4-5 Stunden Nachbereitung. ...

Mit ähnlichem Keks darf ich am Freitag rechnen, die letzte Latein-Klausur dieses Semesters...der heutige Keks des Tages gilt meiner (mich verfolgenden) Auf-den-letzten-Drücker-Mathe-lern-Aktion... :fresse:
 
das ich gestern meine verhasste cousine nach fast 3 jahren mal durch zufall im penny gesehen habe und die so tut als ob sie einen nich mehr kennt -.-

naja dafür sieht die immer so hässlich aus wie damals :fresse: ( ja ich kann sie nicht/mehr leiden . . .)
 
freu dich doch! Wenn mir Leute über den Weg laufen die ich nicht mag, laufe ich auch schnell an denen vorbei :d was soll man da auch groß eine Kommunikation beginnen?
 
na etwa so: "hi, na siehst du immernoch so beschissen aus" :lol:
 
naja was solls hoffentlich seh ich die die nächsten 3 jahre nich mehr :fresse: :d

@keks ich bin vor 2 stunden ins bett konnte nich schlafen und bin immernoch wach nur muss ich um 10 schon wieder raus -.-
 
Keks: halb verpennt...total müde...

Keks²: Warmwasser-Leitung im Haus kaputt -> Eiswasser kommt aus der Dusche

Anti-Keks: wieder wach :d
 
Keks: Das ewige langweilen in der Berufsschule.

Keks²: Das wir heute früher Schluss haben und ich früher zur Arbeit muss. -.-
 
Keks: Arghhhh.....jetzt hat mir der Käufer eines von mir verkauften Ebayartikels das Geld an irgendeine Paypal - Emailadresse geschickt. Eine Adresse die es garnicht mehr gibt und sich somit auch nicht in meinem eigentlichen Paypalkonto bestätigen lässt..


Was nun?!?
Wie kann ich diese Adresse bei Ebay löschen?!?
Und überhaupt?!?
 
Hm... ich fuerchte du solltest mal bei paypal anrufen und fragen.
Ansonsten kassieren die und du nichts. :fresse:

Keks: Dieses schwüle Wetter, echt toll, wenn ich nachher wieder zum Kunden gejagt werde und den vollmiefe. So viel Deo gibt die Welt gar nicht her um den Gestank zu kompensieren. *fg*
 
Keks:
- das Wetter, den ganzen Morgen aufn Fahrrad unterwegs und nun total fertig
- Anträge fürs AA ausfüllen :kotz:
- Muss mich auf ne Stelle als Medienberaterin bewerben :stupid: Nur weil ich mich auf alle anderen Stellen schon beworben hatte :shot:

Antikeks:
-Ich werde in keine Maßnahme gesteckt :banana:
Ich bin zu gut für sowas und da ich sehr gute PC-Kenntnisse habe, gibts für mich auch keine EDV-Maßnahme oder Bewerbungstraining.
 
Nice, hast ja nen guten Berater erwischt, der dir das mit dem EDV auch abkauft :/
 
Nice, hast ja nen guten Berater erwischt, der dir das mit dem EDV auch abkauft :/

Ich hab ne Ausbildung mit Berufspraxis als Mediengestalterin/Web-Entwicklerin :shot:
Der Typ war auch echt strange drauf, da fragt man sich manchmal echt wie der an so einen Job kommt :fresse:
Aber war recht kompetent und hat mir gleich noch gesagt wo ich mich melden soll usw
Der hat gleich erkannt das ich fähig bin und nicht so wie die die sonst da sitzen :shot:

Darf morgen auch zum Arbeitsamt -.-

Viel Spaß, ich war 9:30 da und 12 Uhr wieder raus.
Arbeitsbescheinigung abgeben, ALG II Antrag abholen (+ warte = 1 Stunde) und dann gleich noch in die Berufsberatung für ALG II Antragsteller/Empfänger. Am 08.07. hab ich dann noch einen Termin für Berufsberatung für ALG I Empfänger, super sache :bigok: :d
 
Hab morgen erstmal nur ein Gespräch mit meinem Berater. Mal sehen was dabei rumkommt.


Next Keks:
Mir ist ne Partition verreckt. Bilder, Videos, Musik ... :wall:
Gut das ich Backups mache...
 
gerad 3 Stunden für sinnfreie Beschäftigungstherapie vergeudet...
über 400 Wörter ausm BGB in ner Exceltabelle ins Englische übersetzt.
und sowas nennt sich Projektarbeit an einer Uni! :shake:
 
Das Bürgerbüro...Am Telefon ja sagen und wenn man dann da is kommen auf einmal noch die vorraussetzungen dazu -.-
 
Mit wem chattest du auch? :fresse:

Einen ganz großen Keks habe ich noch:

ab morgen beginnt mein LATINUM-Crashkurs. Vom Nichtswissen zum Latinum in 3 Monaten. Jeden Tag 2 Stunden Unterricht und 4-5 Stunden Nachbereitung. Den ganzen Sommer. Während den Semesterferien. Jeden Tag 0800 s.t.
In Freiburg, der Stadt, in die man besser nicht ziehen sollte, wenn man etwas gegen Hitze hat. :fresse: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Ich hab mein Latinum in 5 Jahren nicht geschafft, und das dann in 3 Monaten. OMG.
 
Ich habs zum glück in 5 jahren mit na dicken 4- geschafft :fresse:
 
Keks: Meine Haare. Ohne Glätteisen siehts doch einfach shice aus :heul:
 
kontoabgelehnt.jpg


Das war die komplette e-mail :fresse:
So informativ...
 
Latein ist doch eigentlich cool, mir ist noch keine Sprache untergekommen, die so klar und logisch aufgebaut ist - Baukastenprinzip könnte man schon fast sagen.
Man muss nur alle Regeln draufhaben und ordentlich Stammformen pauken, dann geht das imho relativ easy.
Natürlich muss man das ganze auch ernst nehmen, wenn man mit einer "ach die Sprache ist doch eh tot"-Einstellung daran geht, kann es auch nichts werden :fresse:

@Topic: Ähm... ja... der Dauerkeks hier in letzter Zeit: Es ist zu warm :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh