Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir is auch zu warm und der regen von heute war zwar schön aber viel zu wenig. Ich will um die 0°C. Schön grim und frostbitten :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so Leute, die sich bei Burger King anner Kasse erstmal erklären lassen, was auf den einzelnen Produkten denn alles drauf ist...
von 3 Kassen waren gerad an 2 solche Leute, die dritte Kasse kam auch so nicht ausm Arsch! :grrr:
 
KEKS: Hunger
KEKS2: Nix zu Essen im Haus
KEKS3: Pizzabudde ist so weit weg :[
 
Keks: Das immer noch alle über das herrliche Wetter meckern... :(

Das war die komplette e-mail :fresse:
So informativ...[/QUOTE]

Hmm, da wär ich doch froh das ich nicht bei einer Netbank ein Konto führe, bei denen die Net-Kompetenz gerade mal bis zur Unterkante des Schreibtischs reicht.
 
Keks: Das immer noch alle über das herrliche Wetter meckern... :(

Das war die komplette e-mail :fresse:
So informativ...

Hmm, da wär ich doch froh das ich nicht bei einer Net-bank ein Konto führe, bei denen die Net-Kompetenz gerade mal bis zur Unterkante des Schreibtischs reicht.

edit-Keks: Jemand der über Internetkompetenz meckert und dann ein Doppelposting erstellt. FAIL :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: scheiss sommer, wenn es doch nur nicht so warm were, PC jammert auch. Will wieder winter.

Heute schon 4x duschen gewesen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
keinen Urlaub am 17+20. Juli. Das resultiert: verkürztes Sachsenring Wochenende: Anreise Freitagnachmittag, Abreise Sonntagnachmittag :mad:

Vorher: Anreise Freitag morgen Abreise Sonntag morgen... 1 Tag weniger saufen :shake:
 
so kinder mit handylautsprechermusik sin ja schon schlimm...wenigsten geht die lautstärke da...aber heut is mri einer mit handy+boxen entgegen gekommen -.-
 
Monsterkeks: Man kann sich keine Naturdoku mehr angucken, ohne dass man ständig gepredigt bekommt, wie falsch sich die Menschheit doch verhält und dass wir alles kaputt machen. :fire:

Is ja nich so, als ob sich die Erde vor Einfluss des Menschen schon verändert hätte... NEIN... niemals! :fire:
 
hatte auch schon welche eine u.a im kopf haben die raus gemacht und dann zum arzt der hat noch son zeugs drauf getan wenn sich da son roter kreis bei dir bilde in den nächsten tagen sofort arzt oder kh dann bekommst du Antibiotikum... sind letztens mitten in der nacht zum krankenhaus weil freundin eine im bauch hatte und ich wollt die da nicht rausziehen^^
 
Keks:
Hier isses sowas von heiß das gibts nicht :fresse: Wird wieder eine schlaflose Nacht werden....^^

@BloodyRoar:
Du gehst auch aufn Sachsenring? :d
 
Keks:
-Wetter.Muss lernen,ist ber der Hitze aber fies.
-Bald Klausuren.Muss wohl wieder improvisieren.
 
Korg:wall::wall::wall:

Wieso "installieren" die nur das Handbuch, wenn ich den Treiber installieren will? Und man's nicht mal manuell hinzufügen grr
 
Zecke am Bein entzündet / juckt wie Sau. Borreliose? -_- Kopf steckt noch drin, der Arzt meinte dann "Macht nichts, bleibt drin, wächst raus ..." Ja, am Arsch! Hatte 3 Zecken - das allein geht mir schon übel auffen Sack!

Mittem Teppischmesser schööööööön in den Finger geschnitten & dann selbst mit Klammerpflaster versorgt. Hält sogar und sieht bisher ganz gut aus. :fresse:

Nehme zu, trotz viel Sport. :( Und dazu noch atm Zwangspause wegen den Zecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon mit dem Teppichmesser so gut umgehen kannst, hättest du die Zecken auch selbst rauspulen können.
 
Würdest du dein Teil zwischen den Ohren anstren ... ach Mist, Vakuum und denken. :shake: :fresse:

Na ja, egal. Ich kann ja mit nem Teppischmesser eben _nicht_ umgehen, weshalb ich mich ja so schön tief geschnitten habe. :fresse:²³ Mit den Klammerpflastern konnte ich allerdings umgehen, zumindest hält die Wunde bisher ganz gut und sieht sauber / gerade aus. :fresse:

PS:

Die Zecken sind draußen, nur bei einer ist der Kopf eben noch drin. Beim ziehen abgerissen. -_- Die Zecken waren ~1mm und rauspulen vom Kopf war da nicht drin. Mit nem Löffelskalpell an der Oberschenkel Innenseite selbst rumpulen ist mir etwas zu - ähm - ... Und ich hab trotz ärztlichem Rat "Kann ruhig drin bleiben" alles entfernt, bis auf den Rüssel. Dazu hätte ich schneiden müssen, was mir die Sache nicht wert war. Lieber nochmal zum Arzt und "rauslöffeln" lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir gerad nachm Aufstehen erstmal schön den Bioshock Soundtrack (aus der Special Edition) einlegen... ich hatte wohl schon ganz verdrängt, dass das nur so ne bekackte Moby-EP ist, deren Songs nichts, aber auch absolut gar nichts mit dem Spiel zu tun haben! :motz:
Ich meine, nichts gegen Herrn Moby! Der macht gute Musik, aber DAS hat für einfach mal nichts mit dem Spiel zu tun! :shake:

Ein Glück gibts den richtigen Soundtrack, der auch die Atmosphäre des Spiels wiedergibt, zum kostenlosen Download. Als kleiner Antikeks quasi :)
 
Keks:
Sitze seit 7Uhr im Büro mit zwei offenen Fenstern und es ist trotzdem erbärmlich warm... :wall:

Antikeks: Ich bin seit 7Uhr auf der Arbeit und kann entspannt um 16Uhr Feierabend machen! :fresse:
 
hatte auch schon welche eine u.a im kopf haben die raus gemacht und dann zum arzt der hat noch son zeugs drauf getan wenn sich da son roter kreis bei dir bilde in den nächsten tagen sofort arzt oder kh dann bekommst du Antibiotikum... sind letztens mitten in der nacht zum krankenhaus weil freundin eine im bauch hatte und ich wollt die da nicht rausziehen^^

Jup, das ist verdammt ernst. Und Borreliose kann man auch haben, wenn der Kreis sich nicht bildet. Geh mal nach ca 2 Wochen zum Arzt (vorher hats keinen Sinn hat meiner mir gesagt, weil die Tests dann eh immer negativ ausfallen) und mach nen Bluttest / -> Borreliosetest.. und FSME / Hirnhautentzündung muss ich nix mehr zu sagen, oder ? Wenns Hirn schmerzt, zum Arzt :teach:

so kinder mit handylautsprechermusik sin ja schon schlimm..

geht mir genauso, trotzdem hab ich gestern nacht das handy benutzt.. wollt net so "allein" durch stockfinstere strässchen latschen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir genauso, trotzdem hab ich gestern nacht das handy benutzt.. wollt net so "allein" durch stockfinstere strässchen latschen ^^

Naja, das ist ja auch ok.
Aber wenn die Leute dann teilweise mit 5-10 Leuten in der Straßenbahn sitzen, die Handymucke voll aufdrehen und sich dann anschreien, damit sie sich überhaupt verstehen, das kotzt mich dann an.
So höre ich ab und zu mal Mukke über Handy. Dafür ist es ja auch da. :fresse:
Aber man sollte es nicht übertreiben, wie ich finde.
 
Als mir dann gestern Nacht son Typ auf dem Fahrrad entgegenkam habsch mich trotzdem leicht geschämt ^^
 
Neuer keks: 2 kumpel fahrn nacher ne tour mit motorrad :( ein jahr dann darf ich auch :d 125er lohnt sich beri mir net mehr...

2. ka was ich heut mittag machen soll...freibad hab ich kb und der nächste see is zu weit weg :( (zwar nur 20km aber dafür hügelig)
 
eigentlich freier Tag (Vorlesung ist ausgefallen) wird damit verbracht, Unikram zu erledigen... :(

so ist das, wenn ein Motivationsproblem zum Zeitproblem wird...
ich lerns aber auch einfach nicht, jedesmal dasselbe! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem wenn sie im Bus sitzen und dann noch so tragbare boxen dabei haben :fresse:

Edith sagt: Öfter F5 drücken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh