Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Gesamtzustand an sich kekst enorm. Wie kann man gleichzeitig traurig, stinksauer, gleichgültig und enttäuscht sein ? Passt irgendwie nicht zusammen. Ach Kacke.
Und ihm gehts wahrscheinlich eh am Arsch vorbei. Klar, ist ja alles meine Schuld nehm ich an, wie immer.
 
eBay! Erst stimmt der eBay und Paypal $->€ Kurs gar nicht über ein und nun bekomme ich nach dem Kauf(gestern )weder eine Mail von Paypal noch von eBay :confused:
 
Das gibts ja wohl nicht... Eine Fliege saß auf dem Bildschirm, die ich wehemend versucht hab mit dem Zeiger zu vertreiben. Ist nach mehrern Fuchteln auch weg, nut jetzt ist da ein Fliegenschiss -.-
 
1TB WD hat nen Autounfall, klick of death oder so

Antikeks:::: 1TB auf einer 12GB Festplatte gesichert :-)
 
Heute vermisse ich echt meine guten beyerdynamics dt 331, eine Muschel aus unerfindlichen Gründen einfach tot..
 
Meine Sim City 4 Rush Hour CD ist unauffindbar :heul:
Edit: Was machte die zwischen den Treiber CDs :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
verflossenes keks: mein passwort auf der datenbank -.- konnte mich net einloggen, aber nu iss ja geschafft
 
Mein Chef der Sack war erst um 20Uhr da. Als der dann um 20.30 weg war, hab ich die Klima volle Kanne auf gedreht: Frieren bei 19°C xD
 
Da glaubt man, man hat es mit Menschen zu tun, die Lesen und Denken können, aber.....................
Und ich hatte mir fest vorgenommen mich nich mehr anmotzen zu lassen Nobody is perfect
 
Da glaubt man, man hat es mit Menschen zu tun, die Lesen und Denken können, aber.....................

Wer im Glashaus sitzt, sollte zumindest versuchen, alles Harte und Kantige zu entfernen, bevor er es betritt.
Und ich hatte mir fest vorgenommen mich nich mehr anmotzen zu lassen Nobody is perfect
Und ich hatte die Einstellung, bevor ich hier eingetreten bin, es auschließlich mit vernünftigen Menschen zu tu zu haben.
Deine PM hatt mich wieder einen heftigen Schritt zurück geworfen......ich hoffe, das Thema ist jetzt aus der Welt?
Depressive Menschen haben noch anderes zu tun, z.B. alle Möglichkeiten auschöpfen, um am Leben zu bleiben!
Du siehst, so wichtig bist Du eigentlich gar nicht.

( sowas von schade, aber die Arbeitskollegen haben wirklich recht,: es wird nicht mehr nachgedacht :shake: )
 
Ich ärgere mich über meinen Ex, der sich nach einem echten Hammer [...] jetzt wieder mit mir "vertragen" möchte.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. ^^
 
Kekse:


  • den ganzen Tag nur am arbeiten
  • ich bin fertig
  • ich sehe meinen Hund diese Woche nicht
  • ich war nicht beim Frisör

Antikekse:


  • mein Hund hat ein Dach überm Kopf
  • die Wände vom Zwinger stehen
  • der Boden ist auch fertig
  • nächste Woche gibts 1x Labrador zum mitnehmen :drool: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibts ja wohl nicht... Eine Fliege saß auf dem Bildschirm, die ich wehemend versucht hab mit dem Zeiger zu vertreiben.

LMAO! Ist mir auch mal passiert, bis ich nach 'nem Moment einen DOH Lichtblick
hatte umd mir klar wurde, dass das so nicht geht.


Ich dachte vorhin mein FF hätte 'nen Schuss und den Keks deluxx gefressen, bis
ich dann sah, dass sich wohl mehrerere ein neues Passwort besorgt haben. Blöde
Hacker :(
 
Mir gehen grad kleine Viecher auf'n Sack, oder viel mehr hinter die Brille an die
Augen oder an die Nase und Mund. WTF?! Das nervt tierisch.
 
  • ich sehe meinen Hund diese Woche nicht

ich les das ja oft in Verbindung mit der eigenen Freundin aber das is auch niedlich :d

Mein keks is das ich heut mit dem rad mehr oder weniger einmal quer durch die Stadt muss und bei um die 30°C macht das natürlich richtig Spass :motz:
 
Keks vom Praktikum bei der Deutschen Post
(damit ich dort in den Ferien die nächsten 5 Wochen arbeiten kann):


  • Da der Pussy-VW keine Klimaanlage hat, aus der Lüftung bei kältester Stufe nur warme Plürre kommt, ist die Luft im Wagen irgendwann nicht mehr sehr angenehm
  • Der VW-Spielzeug Diesel der sich einfach nur grausam anhört
  • Das der Wagen nur eine manuelle Gangschaltung hat, heißt: Zündung an, Kupplung treten, 1. Gang rein, Fahren, Bremsen, Kupplung treten, Gang raus, Handbremse anlegen, Aussteigen, Einsteigen
  • Das ganze dann 550 mal :kotz:
  • Das Auto hat kein Radio
  • Wenn man die falsche Boxershort anhat, dann sitzt die durch das ganze Aus/Einsteigen irgendwann nicht mehr da, wo man sie angezogen hat :fresse:
  • Die Tour ist mit ~ 550 Haushalten Stress pur. In ~ 7,7 Stunden soll man die ganze ankommenden Briefe und Pakete sortieren und dann noch alle ausliefern > unschaffbar !
  • Wenn ATU ihren Drecks-Proll-Billig-Pseudo-Kernschrott bewirbt oder irgendein Lebensmittel-Discounter seinen Prospekte loswerden will und man dann jeden Haushalt abklappern muss :hwluxx:
  • Leute die unfähig sind ihre verdammten Briefkästen vernünftig zu beschriften und man dann raten muss wer da wohl wohnen mag
  • Leute die irgendwelche bekloppten Pussy-Briefkästen haben, wo gerade mal ein normaler Brief reinpasst. Größere Briefe / Kataloge / Büchersendungen aber nicht und man dann extra klingeln muss
  • Leute die ihre verdammten Briefkästen irgendwo auf ihren Grundstück in der hintersten und dunklesten Ecke verstecken und man da erst 56541654 Billiarden-Trilliarden-Zillionen Lichtjahre hinlaufen muss (wenn man weiß wo sie sind) oder sie erst suchen muss
  • Das man durch all diese Sachen Zeit verliert - Zeit die man nicht hat !
  • Leute die ignorant sind und denen all das hier egal ist :mad:

Anitkeks:

Die Post bezahlt gut :d
 
Lautlos-Schalter bei meinem iPhone abgebrochen!
Wie gut dass ich noch 2 Monate Garantie habe... Ich spreng den Laden am Montag in die Luft wenn die da nichts machen können :mad:

 
-bin mal wieder ziemlich demotiviert, obwohl immer noch zwei Referate anstehen und bald auch die Klausuren anfangen
-am Freitag hatte ich das Vergnügen, von 18 bis 23 Uhr im Duisburger HBf festzusitzen wegen dem Stromausfall. Die Laune dabei wurde nicht gerade dadurch verbessert, dass die Alternativverbindungen über eigentlich nicht davon betroffene Orte mit ziemlicher Regelmäßigkeit nach etwas angekündigter Verspätung auch komplett ausgefallen sind. Als dann endlich mal ein Zug gefahren ist war der natürlich rappelvoll mit gereizten Passagieren.
-hab Hals- und Ohrenschmerzen
-kann morgen nicht so lange schlafen wie sonst, weil ich um halb 9 nen Arzttermin hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh