Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Warum stürzt Cod4 mit Den Realtek Treibern ab. u_u

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T-Com :grrr:

Letzten Mittwoch 'n Upgrade bestellt und es kam keine Post. Naja, sowas dauert
halt, dachte ich mir, und guckte mal online rein. Natürlich steht da auch nix drin.
Also rief ich an und gab alles nochmal durch. Angeblich wurde es an die Sachbearbeiterin
weitergleitet, mit der ich letzte Woche gesprochen habe. Hoffe mal das geht
nicht auch im System verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auf der Heimfahrt von der Summit. Fahr von der Autobahn runter, wieder drauf aufs Gas und hinter der nächsten Kuppe stehen die Freunde mit der Laserpistole. :shake:

Naja, dafür kommt wohl mein Blitzer von der Autobahn vor 5 Monaten nicht mehr. Da war ich deutlich mehr zu schnell :fresse:

Atomkeks²
Heut morgen zur Arbeit gefahren und schon son komisches brennen in der Arschgegend verspürt. Dann auf arbeit gewesen und ein bisschen was getan und auf einmal *BÄM* aaaaaaltobelli !!! Ich dachte mir fliegt das Röschen auseinander. Ich wusste gar nicht wie ich sollte. Ab zum Doc, Hosen runter..."mjoa...hämorrhiden mein freund. datt...müss'ma wegschneiden!". WTF?! DER WILL AN MEINEM ARSCH RUMSCHNEIDEN?? 10 Minuten später lag ich schon aufm Tisch, Embryohaltung, die nette Arzthelferin durfte meine Backen auseinander halten und dann kam der Doc wieder..."Piekt gleich ein bisschen...vorischt"... ... :hmm: ... ... ... :eek: GNAAAHHHH...Haut der mir die Spritze 3x ins BullsEye. Ich hab mich so in der Liege verbissen das ich direkt morgen zum Zahnarzt kann. Erst tuts nur unten weh, jetzt hab ich noch Zahnschmerzen. :wall:
Dann fing er an zu schnibbel und zu schnibbeln...und hörte nicht wieder auf. 25 Minuten hat der da rumgeschnitten. Wehe der hats rechteckig zusammengenäht ! Ich war noch nicht aufm Pott. Was für ein SCHEISS Tag !!!! Vorallem....wie peinlich! Kollegen, mein Chef, die Arztleute...alle wussten es ging um meinen Arsch! Ich hätt so Bock mir die Kante zu geben heute. Die betäubung lässt gerad nach und in unregelmäßig, regelmäßigen abständen brennts wie Hugo! Ich hab kein Bock mehr !!

bin immernoch scheiß müde und unmotiviert das referat für morgen vorzubereiten...
und dann muss ich auch noch 2 so drecks texte lesen :grrr:
KEINE LUST!!!!

Muss noch Philosophie Hausaufgaben machen.
Nen Text verstehen den kein Mensch versteht und der für mich keinen Sinn ergibt.

Am 11.5 bei Cyperport nen Laptop mit Kreditkarte bestellt, dann bist heute immer noch nichts da, ruf ich da an und Geld ist schon lange da, Laptop aus Lager aber aus unerklärlichen Gründen wurde noch nichts versendet.

Spinnen die?!

Toll auch grade was mit Kreditkarte dort bestellt.. na hoffentlich klappts bei mir :-[ Bestellbestätigung is auch noch nich da :confused:

EDIT: Naja immerhin ist die Bestätigung schon da ;)

Zuletzt bearbeitet:
epic fail, meine mutter kommt ganz stolz und meint, sie hätte bier gekauft...
und was hat sie? weisses und dunkles hefe. ich hasse hefe.

jetzt darf ich mir pils und schwarzes vom eigenen geld holen :-[

Das ich und ein Kollege DEN Wagen nicht selber fahren durften

Motor...? Siehe Nummernschild :d
Antikeks: Der hört sich so geil an :d

Dass ich mich nicht entscheiden kann, welches Wordpress-Theme ich nehmen soll, gibt so geile. :(

wer becki und torben aus youtube noch nicht kennt, für diejenigen gibts kekse: http://www.youtube.com/watch?v=JJXI4R2Z7s4

und da ich das grad seh, die kommen aus iLoveMAC's nähe ^^ herzliches beileid alter :d

wer also noch kein keks hat, hier eure chance!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Wordpress-Themes kann ich verstehen. Geht mir bei meinem Blog genau so. :O Irgendwas werde ich schon finden. Und da GPL, darf man ja auch aendern. :d

Keks: Das ich um 6:30 aufstehen muss und mich viel Stress @ Work erwartet.

Außerdem gehen mir Frauen (ist das was Neues? :fresse: ) gerade tierisch auf den Zeiger.

:P

ikkerus

so langsam :kotz: mich ein bestimmter online shop an, antworten nie auf emails von mir schicken aber zahlungsaufforderungen... obwohl ich schon bezahlt habe und dass auch noch zuviel:grrr:

-8 Stunden Schule
-1x Stunde Mathe - Keine Berichtigung - Keine Hausaufgaben auch nicht
-1x Stunde Englsich - Keine Hausaufgaben - kein Bock auf Unterricht welcher für 5 Klässler gemacht ist...

kein Bock auf Unterricht welcher für 5 Klässler gemacht ist...

zu niveauvoll für dich? ;)

Mein Keks gipfelt langsam in den mega Atomkeks: am 8ten April was bestellt und es ist immer noch nicht da :motz: Und jede Woche wird man bei einem Anruf darauf vertröstet, dass es eigtl jede Sekunde kommen sollte... ey fuu warum gibts so selten linkshandbögen. :grrr:

Die Juicebude MF:

Ihre zurückgeschickte Ware wurde von uns zum Hersteller / Vorlieferanten weitergeleitet zwecks Umtausch / Reparatur.
Die Beabeitungszeit kann von uns nicht beeinflusst werden. Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichem Gruß

Danke für den Textbaustein, das G.Skill es nach Recherchen hinbekommt ein Kit das nach Japan geschickt wird innerhalb von einer Woche umzutauschen scheint überall so zu sein, nur bei MF nicht, die brauchen 4 Wochen dafür :motz:

Schön auch das ein 14-Tage alter Ram nicht sofort umgetauscht wird.
Echt unglaublich was da abgeht :shake:

Einmal und nie wieder!

Atomkeks: hab vergessen einen drucker zu bestellen und jetzt ist der auf einmal ein auslaufartikel und nicht mehr zu kriegen, verdammt

-Kopfschmerzen beziehungsweise "Stirnmuskelkater"
-die Vorlesungen heute haben sich mal überhaupt nicht gelohnt
-dass eine bestimmte Person es zweimal hintereinander nicht auf die Kette bekommt, einen verabredeten Termin einzuhalten und ich dadurch meine kurzfristige Planung über den Haufen werfen muss
-mein Zahnarzt macht genau in der Woche Urlaub, in der ich von der Uni aus frei hab und in die ich den Termin für die Weisheitszahnentfernung legen wollte
-bei meinem Hautarzt ist immer besetzt, wenn ich versuche, da anzurufen

der olle nachbar, der meint immer im hof, vor meinem fenster ne pfeife zu rauchen!!

mann, kann der nicht woanders hingehen? es stinkt so dermaßen.....
ich bin selber "raucher" aber der normale zigaretten duft ist ja gegen die pfeife ein parfüm

keks: mein lcd sollte letztes wochenende geliefert werden, was aber nicht passiert ist da kurzfristig nicht lieferbar obwohl er als lieferbar gelistet war :grrr:

antikeks: lieferung 22.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.