Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch so viel zu machen in meiner Techniklandschaft, aber nur so kleines Budget, irgendwas mach ich falsch :fresse:

2 Artikel bei Ebay, der eine ist keine 10€ vom Neupreis entfernt. Während der andere bei 11€ fest hängt... :(

Mir ist verdammt schlecht und hier siehts aus :fresse:
Antikeks: Das Haus für mich alleine bis morgen :asthanos:

ich hätte mir gestern mehr knabberkram und ungesunden stuff kaufen sollen, jetzt hab ich kein junkfood mehr hier :-[

Nen Kater ohne Ende ... omg ... dabei wollte ich gar nicht so viel trinken. Scheiss Trinkspiele :fresse: :kotz:

Mein linker Lautsprecher gibt ekelige Geräusche von sich.

Ich will keine neuen kaufen :heul:

Keks: ARGH...jetzt ist mein rechter Fuß beinahe wieder komplett fit, da muss ich mir heute die Rippen mind. prellen - und das beim warmmachen :motz:
Hinzu kommt, dass ich morgen auf Abifahrt fahr und mich so momentan kaum bewegen kann und ich nach den Ferien (1 Woche) meine praktische Abiprüfung hab. Da kann ich dann mit nem kaputten Fuß und kaputten Rippen antanzen :kotz:

@joshude was sind das eigtl ? Victa 300er ?

mein Keks ist mein Mangel an Motivation und meine eigene Unfähigkeit
edit: So ganz flüssig funktioniert der vimeo-player aber auch nicht, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Nope, sind die normalen meiner JVC Stereoanlage.

sind auch sehr geil, aber halt schon paar Jahre alt und der linke gibt nen Hochfrequentes klirren von sich bei bestimmten Freq.

hah, ein edit zu meinem beitrag oben, die haben es wieder freigeschaltet, nachdem ich sie kontaktiert habe :d harrr, win!!!

keks: ich häute mich grad, ausgerechnet sonntag. hab nämlich keine pflegesalben da und die trockene frische haut streckt gewaltig und das schmerzt :(

-hab fast den ganzen Tag verpennt -.-
-hab immer noch Muskelkater vom Laufen
-die Katze von ner Freundin hat mir gestern abend die ganze rechte Hand zerkratzt
-hab alles mögliche vor mir hergeschoben (Hausarbeit, Termine machen) und muss mich jetzt mit den Folgen rumschlagen

woah, meine mutter. zum kotzen. statt einfach mal zu sagen, dass sie hilfe braucht oder dass man etwas erledigen soll, schiebt sie es so lange auf, bis das fass überläuft und dann nervt sie einen mit jedem kleinen makel im haushalt. :kotz:

Ich glaub ich hab mir was von der Brut eingefangen. Halsweh :(

Wargh. Dieses dauernde Handygezrischel im Lautsprecher.

Keks:

Es hat angefangen zu regnen, als ich angefangen hab zu grillen. Es hat aufgehört zu regnen, als ... denkt es euch! :fresse:

Antikeks:

Lammsteak, Merguez, Käsewürstchen, Bratwürste, Nudelsalat, normaler Salat, Brötchen, Bier und CHILLIsoße.

Das mein Verkaufsthread geschlossen wurde, warum auch immer...:-[

Naja wenn geclosed wird, dann haste wohl gegen die Regeln verstoßen :wink:

kann nicht wirklich sein...
Sk war gegeben
keine games
keine verbotene dinge oder sowas

glaub eher aus versehen

hab ein netzteil verkauft mit einen lüfter und naja 2 lüfter sind noch zuhaben
vielleicht was überlesen, keine ahnung :confused:

naja hab mal SniperMK angeschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Mitm Auto liegen geblieben weil es komplett tot war ( also, batterie aus, Licht aus, NICHTS ging mehr, nichtmal mehr der Warnblinker.
Fahrertür auf, wieder zu: geht wieder... :confused:
okay, weitergefahren, um eine rechts Kurve, das gleiche Problem wieder :grrr:

Morgen fahre ich zu dem verkäufer und trete ihm gewaltig in den Arsch... :mail:

vorhin (so gegen 10) fast vorm lappi eingepennt und jetzt hab ich so viel Zitronen Instant Tee Zeug gegessen, dass ich zu wach bin um pennen zu gehen...

noch immer hunger aber viel schlimmer: rum leer, spezi leer, appelkorn leer. alles leer :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.