Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehme alles *lal*

neuer keks: mein stream hat einfach einfach in der mitte abgebrochen!!!

hm... durchmachen?
schon ein ganzes weilchen her, dass ich mal durchgemacht habe...
rein theoretisch kann ich ja auch in der vorlesung heute pennen.
ich muss ja nur körperlich anwesend sein ;)

Wollen ja, aber ich hab weder billigen Wegsauf-Fusel zur Hand, noch Zeit dafür, muss morgen zur ersten Stunde aufstehen :<

edit: ausserdem hab ich gestern abend erst voll gefeiert, das mach ich so schnell nicht noch einmal :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hängt ihr schon im hardwareluxx-irc-channel rum ? Wenn nicht, da gibts auch ab und zu ein bisschen beschäftigung..

keks:
die mods löschen jeden 2. beitrag von mir. :grrr:

werde mir langsam was dagegen überlegen. so eine frechheit darf nicht wieder vorkommen.

Nachdem ich nach Monaten des Verdrängens mich endlich einmal aufgerafft habe zu versuchen herauszufinden, was ich studieren möchte, ist mir zum einen bewusst geworden, wieviel früher ich das hätte tun sollen und zum anderen bin ich, je mehr ich mich damit beschäftige und informiere, ratloser denn je. :wall:
Ich hasse es. Ich beneide alle, die sofort oder zumindest schnell sicher wissen, was sie wollen. :wall:

Nachdem ich nach Monaten des Verdrängens mich endlich einmal aufgerafft habe zu versuchen herauszufinden, was ich studieren möchte, ist mir zum einen bewusst geworden, wieviel früher ich das hätte tun sollen und zum anderen bin ich, je mehr ich mich damit beschäftige und informiere, ratloser denn je. :wall:
Ich hasse es. Ich beneide alle, die sofort oder zumindest schnell sicher wissen, was sie wollen. :wall:

is aber auch doof wenn amsn fix weiss aber der NC nich passt :fresse:

Alle hier durften ihre Acer AspireOne's 150 gegen Asus EEE 1000H's tauschen.
Nur ich nicht... Begründung meines Chefs: Da Du ja so groß bist und auch große FInger hast, ist der ASUS von der Tastatur überhaupt nichts für Dich... :grrr:
Wenn man danach geht, wäre ein Netbook generell nichts für mich... :wall:
Naja, vielleicht schaffe ich es ja morgen ihn noch zu überreden. :d

dito, habe allerdings komplett durchgemacht und muss noch einige sachen heute erledigen :fresse:

Will grad Rücksicherung vom Lappi machen, damit ich Win7 mal ausprobieren kann und was ist ? Genau, die Externe macht natürlich genau jetzt Schluss... :(
Hoffentlich schlägt nicht Murphy zu und zerlegt mir gerade jetzt ne Systemplatte -.-

Ich bekomm unter meinem Last.fm Profil HipHop Werbung... :kotz:
Irgendwas passt da nicht :fresse:

Irgendwie nicht mein Tag heute.... Spieß ruft an und sagt Morgen großes Antreten beim Chef. Also mal in Schrank geschaut, wies aussieht und wie soll ich sagen.... Man sollte nicht warten bis der Dreck einkrustet nachm Gelände... -.-. Nu ist erstmal putzen angesagt, wie ich das hasse :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.