Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um 1 ins bett und um 6 wieder aufgewacht und danach konnt ich nimmer einschlafen und das zum zweitenmal hintereinander :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach super, meine Oma muss irgendwo in Timbuktu zu einer Herzklinik, weil ihre rechte Klappe den Geist aufgegeben hat....
 
Beschissen geschlafen -.-
 
Blähunge, heut Nacht 3 Stunden schlaf--> musste dieses Buch lesen :drool:, heut morgen verpennt, komm in klasse---> wir schreiben ne arbeit...wtf?!
 
Hab mir ne Pizza gemacht und jetz wo sie fertig ist hab ich kein hunger mehr! NARF ^^
 
-Erst Mittwoch
-Noch solange bis zu den Ferien(nächste Woche noch 2 Arbeiten und dann den Rest sinnlos rumhocken -.-)
-Kumpel hat jetzt 125er Schein fertig :( Will auch...aber 125er lohnt sich net mehr...leider geht A erst mit 18 :(
-Musiklehrer will mit uns zu nem Klassikkonzert...Wenn wir da nicht können müssen wir stattdessen zum Unterstufenchorkonzert (kürzer,man kann sich eher verdrücken). Da ich ja rein zufällig an diesem Tag irgendwas vorhab (mal gucken was :fresse:) meint meine Mutter ich soll trotzdem hingehn weil das ja sonst einen schlechten Eindruck macht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
diese scheiß dresdner bank... nur weil ich von denen weg bin, müssen die mir trotzdem meine Kontoauszüge für Mai zu schicken... Toll, nun weiß ich nicht was genau ich bezahlt habe...(und bezahlen muss) ARGHHH !
 


:wall: Hab ja sonst auch net grad ne Granatenverbindung (DSL 3k), aber heute ist irgendwas im Busch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ebay was gekauft -> überwiesen -> von ebay eine Mail bekommen das es den
ebay-account des Verkäufers nicht mehr gibt :fresse:
 
Warum werden externe HDDs immernoch mit Fat32 ausgeliefert ? O_O

Ich hab hier jetzt ne 1TB-HDD von ner Bekannten stehen, und die ist in Fat32.. ARGH.
 
kein MFC in visual express... sah doch so lustig aus!

@GreenStorm: FAT ist wesentlich kompatibler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutzutage kenn ich eigentlich kein gängiges OS, was NTFS nicht zumindest lesen kann.
Und selbst zum schreiben reichts inzwischen in der Regel. OS X kanns per Kernel-Extension, die Linuxe eh..

Nachtrag:
Die Bioklausur heute morgen, die eher so mittelmässig lief, und die Deutschstunden, die ich heute Unterricht halten durfte. Lief besser als die Bioklausur, aber immernoch relativ dürftig.
 
DOS kanns nicht :shot: und auch die alten windoofs.

@T: hab grad aus versehen die installation von VB eingeleitet :kotz: sie lässt sich nicht abbrechen!!!
 
Die Lebensmittel-Ampel...

Wie dumm müssen die Deutschen eigentlich noch werden...kriegen vom Fernsehen gesagt, wie wir unsere Häuser zu bauen und einzurichten haben, wir lassen von Fremden unsere Kinder und Tiere erziehen...können die Leute nicht mehr selber denken?
Zum Glück steht ja bald auf fettigen Fritten und chips die rote Lebensmittelampel..wir sind gerettet..
 
Als ich gerade eben aufs Rad gestiegen bin um von der Uni nach Hause zu Fahren hats angefangen zu Regnen, bin seit 5 Minuten daheim und es hat wieder aufgehört -_-

@Schwarzmaler: warum dumm werden? Die meisten sind es doch schon :shot:
 
:fire:

Meine Sig wurde zunichte gemacht, jetzt soll ich sie entfernen meine 1h-Arbeit. :shake:

Träum weiter, die bleibt drin.
 
heute Frühdienst gehabt, dachte ich mach noch ein Mittagschlaf und fühle mich jetzt so richtig kaputt :shake:
 
:fire:

Meine Sig wurde zunichte gemacht, jetzt soll ich sie entfernen meine 1h-Arbeit. :shake:

Träum weiter, die bleibt drin.

die beiden rechten bilder zusammen lassen und als jpeg speichern, die quali runterschrauben

@T: meine mom schubst mich rum^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl Systemzeit richtig ist werden die Cookies für geizhals Wunschliste nicht gespeichert -.-
 
Hier steht einer auf der Leitung. Download 15kb/s, wie zu besten Modemzeiten. Furchtbar, morgen gleich mal den Hanseln von 1&1 Feuer unterm Hintern machen.
 
youtube ist down -.- schonwieder
 
failhhe6.jpg


youtube ist lahm wie sau, aber wenn die seite dann fertig aufgebaut ist, läd das vid wie normal schnell.

*edit: haha, zu lahm.
 
hab heut nen typen mit einem t-shirt und folgendem aufdruck in der uni gesehen, das is ganz schön bitter.

100378737v4_350x350_fr5ief.jpg


edit sagt: vlt. sollte ich noch dazu sagen, dass es in der physik-fakultät war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh