Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist daran witzig? Mathematiker Humor?
 
hab heut nen typen mit einem t-shirt und folgendem aufdruck in der uni gesehen, das is ganz schön bitter.

100378737v4_350x350_fr5ief.jpg


edit sagt: vlt. sollte ich noch dazu sagen, dass es in der physik-fakultät war...

Kapier ich nicht hehe :fresse:
 
@Hamburger Jung: Bitte einmal Bilderquote entfernen
 
hab heut nen typen mit einem t-shirt und folgendem aufdruck in der uni gesehen, das is ganz schön bitter.

http://www.abload.de/img/100378737v4_350x350_fr5ief.jIMG]

edit sagt: vlt. sollte ich noch dazu sagen, dass es in der physik-fakultät war...[/QUOTE]

me has lol'd :D

[QUOTE="VentiLator, post: 12157003, member: 78323"]bilderquote raus ;)

@T: zwei videos:

1. das schlechte video von den piraten^^ [url]http://www.youtube.com/watch?v=eg1nbUZ7WV0&feature=related[/url]

und 2. dieser schund: [url]http://www.youtube.com/watch?v=Xd1gUFr25RE&feature=related[/url][/QUOTE]

das ist das falsche Video, [URL="http://www.youtube.com/watch?v=5MNqH1--CFs"]hier ist die korrigierte Version des 2ten[/URL] :fresse:

Keks: Die Steckdosenleiste an der mein ganzer PC Klumpatsch hängt ballert seit 5 Minuten die Sicherung raus, hab nix geändert und auch keine Zeit zu prüfen warum, ahne aber böses :-[

€: ich werde alt - zu langsam :shot:
 
Für meine Mutter gelten immer andere regeln. ich erzähl ihr was über nen test den ich fürs Studium ablegen muss, und sie glaubts mir nich und ruft in der entsprechenden FH nochmal an. Ich raff sie einfach nich :weall:

Wow! :eek: Bist du eines der Wunderkinder, die mit 12 studieren? :d
Ich glaube ich würde ihr gar nichts mehr erzählen. Sie hat ja die entsprechenden
Telefonnummern. Irgendwie traurig.


USB ist sehr sehr merkwürdig. Meines limitiert. Stelle ich das im BIOS von High auf
Full Speed ist die maximale Übertragungsrate zwar etwas höher, aber dafür
dauert der Rest länger. Booten vom Acronis USB Stick dauert 3x so lange.
Stelle ich es wieder um geht es fix, dafür büsse ich ein paar MB/s ein. Hat
leider nichts mit dem Endgerät zu tun :\


Keks: DHL

31.05. per NN bestellt.
02.06. 16:16 Uhr Email mit Tracking Link
heute: kein Paket

dafür:

Status:
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 03.06.09 16:45
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Haben sich alle Mitarbeiter beim Einladen des Pakets schön in eine Schlange
eingereiht und wenn sie dran waren sich langsam am Paket gerieben weil sie
es so lieb hatten? :wall:
 
Da liege ich jedes Mal unter dem Tisch, wenn da dieser überbetonte "Jaaa...nnnEIIIn, janein, neeein, ja..." kommt. :lol: Unglaublich gut gemacht.

Sehr genial ist auch der Spot der Rentnerpartei XD "Das. kann. nicht. sein."

Keks: immer noch das totale Aufräumchaos hier und ich wurd überredet jetzt noch joggen zu gehen :fresse:

Antikeks: hab noch etwas mehr Aufschub bekommen^^
 
jaa, aber die rentnerpartei ist wirklich nicht schlecht! ganz ernst :)

@T: habe erdbeeren gegessen und wie aus dem nichts tauchen fruchtfliegen auf. das ist immer so, wenn ich ein bier aufmache, salat esse... ZACK sind sie da, um mir vor der nase auf den sack zu gehen! die haben hoer doch irgendwo ein versteck und kommen raus, wenn sie lebensmittel sehen :(
 
Ich hab bis so gegen 22:40 geschlafen.. bin irgendwie komplett ausgelaugt, bin auch jetzt fertig.. morgen wieder um 07:55 im Unterricht sein :<
 
Keks: alle paar Sekunden nen kurzen Krampf in einen von beiden Füßen :rolleyes:
 
hm ich fühle mit dir kann auch erst freitag abend zu rip weil ich arbeiten muss, muss dann aber auch samstag früh wieder arbeiten, d.h.

1. Freitag Abend hinfahren und hoffen dass ich noch n Platz für mein Zelt finde
2. Samstag früh wieder wegfahren um 3 Stunden zu arbeiten(ja sage und schreibe 3 Stunden zu arbeiten)
4. Samstag Mittag wieder hinfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
YouTube

Ich will endlich mal wieder Musik(videos) sehen, ohne ewig suchen zu müssen. :motz: :kotz:
 
WordPress Frontend will nicht so ganz wie ich.
Ladehemmungen und MySql-Fehler.
 
Mindfactory go to hell :fire:
Mir heute gerade wieder eingefallen das mein RAM seit 21.04. in der RMA bei G.Skill ist, wenn man ihn selbst hinschickt, dann dauert das lt. div. Aussagen nur 2 Wochen...

Ich weiß nicht was MF mit dem RAM machen, aber einmal und nie wieder :kotz:
 
Ich meine Sporttasche Zuhause vergessen hab, jetzt darf ich erst nach der Arbeit Nachhause fahren und dort die Tasche holen, dann ab ins Studio...
 
Mindfactory go to hell :fire:
Mir heute gerade wieder eingefallen das mein RAM seit 21.04. in der RMA bei G.Skill ist, wenn man ihn selbst hinschickt, dann dauert das lt. div. Aussagen nur 2 Wochen...

Ich weiß nicht was MF mit dem RAM machen, aber einmal und nie wieder :kotz:

immerhin... ich konnte mich noch immer nicht dazu bewegen meinen mal einzuschicken :fresse: (weder MF noch G.Skill)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh