Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Abend Vorstellungsgespräch. Eigentlich sollte ich glücklich sein, bin aber eher sehr nervös :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kekse:
-heut nacht nen krampf im bein gehabt...wieso tut das immer so scheisse weh?
-für morgen alle afrika staaten und hauptstädte für erdkunde hü lernen :(
antikekse:
3 fails an einem Tag:
-Einer aus meiner Klasse will ne halbleere Active-O2 Flasche leermachen indem er sich draufstellt...Er will natürlich besonders weit spritzen...springt voll drauf und die flasche platzt und saut ihn komplett ein :d

-Lehrerin will Fernsehschrank aufschliessen und bricht dabei den Schlüssel ab :fresse:

-Musiklehrer macht ne Durchsage und wird vom Gong aus der Leitung gekickt :d
 
USB ist sehr sehr merkwürdig. Meines limitiert. Stelle ich das im BIOS von High auf
Full Speed ist die maximale Übertragungsrate zwar etwas höher, aber dafür
dauert der Rest länger. Booten vom Acronis USB Stick dauert 3x so lange.
Stelle ich es wieder um geht es fix, dafür büsse ich ein paar MB/s ein. Hat
leider nichts mit dem Endgerät zu tun :\
Wo hängt denn dein BartPE beim booten, damit es 3x so lang dauert?'

Btw hab ich nun wieder konstante 15,2-15,5MB/s. 64k Allignment und schon lüppts. Mit 128k wars noch nen ticken flotter (15,8-16MB/s) knickte aber ab und an dann auf 14,x ein. Wobei das evt. Zufall war. Egal, Hauptsache läuft wieder flott. :)

[Theorie]
Die Sticks haben von Werk aus zwar ne normale Partition, aber irgendwie beginnt der Datenbereich doch erst später. Wenn man dann formatiert, ist diese "Anordnung" im Eimer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dämlichen Mitarbeiter von Louis haben mir zwei linke Spiegel geschickt und die Verlängerungsadapter vergessen. Was machen die da bloß den ganzen Tag ?!
 
Was machen die da bloß den ganzen Tag ?!

Spiegel vertauschen? ;)
Louis ist okay, habe da auch immer gerne zu meiner aktiven Motorradzeit *schnief* gekauft. Lieber als bei Polo oder Hein Gericke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Congstar einem das Guthaben online nicht anzeigt. :hmm: Blau.de ist ist einfach eines - besser.
 
Schlechtes video, aber klasse Partei !
________

Keks: Ein A64 3200+ Venice wird trotz eines 650gr Vollkupfer 1HE Kühlers und semi-passiver Kühlung im Leerlauf 60°C und mit 60% Last 85°C heiß :fresse:

schon klar. das wäre auch mein aktueller dauerkeks, in deutschland darf man erst mit 18 wählen...
 
Ich gehe wegen Quark einkaufen und mit was komme ich raus? Richtig, mit allem nur nicht mit Quark :motz:
 
Die 10 Unterrichtsstunden heute und nu lern....-.-

Antikekes:
Morgen is jawieder Freitag :)
 
Wo hängt denn dein BartPE beim booten, damit es 3x so lang dauert?'

Nicht Bart, ist das Notfallmedium von Acronis, direkt aus ATIH 2009 erstellt.
Es hängt nicht bzw. durchgehend. Der komplette Bootvorgang dauert dann so
elendig lange. Stelle ich es auf Full zurück geht's fix, dafür fehlen mir halt ein paar
MB in der Übertragung in Windows. Merkwürdig, ist aber so - und mir mittlerweile
egal :)


Mindfactory go to hell :fire:
Mir heute gerade wieder eingefallen das mein RAM seit 21.04. in der RMA bei G.Skill ist, wenn man ihn selbst hinschickt, dann dauert das lt. div. Aussagen nur 2 Wochen...

Ich weiß nicht was MF mit dem RAM machen, aber einmal und nie wieder :kotz:

WTF?! Das ist ja heftig. Haste nochmal nachgefragt? Spätestens jetzt würde
ich nerven.
Wohin geht der Speicher wenn man ihn zu G.Skill schickt? Je nachdem wo das
ist kann man fast besser gleich neuen kaufen. Schon traurig :eek:


Keks:
Ich habe gerade eine WD10EADS über USB angeklemmt und wollte die Formatieren.
Nach ~10 Minuten steht da immer noch 'Formatierung', nichtmal 1% geschafft. :eek:

Von 4 gelieferten WD10EADS haben zwei einen anderen Aufkleber drauf, haben eine
andere Modellnummer. Mit Google finde ich natürlich nix. Was soll das denn wieder :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF?! Das ist ja heftig. Haste nochmal nachgefragt? Spätestens jetzt würde
ich nerven.
Wohin geht der Speicher wenn man ihn zu G.Skill schickt? Je nachdem wo das
ist kann man fast besser gleich neuen kaufen. Schon traurig :eek:

Klar hab ich nachgefragt, sie meinte sie wären in der RMA bei G.Skill und ich müsste weiter warten :grrr:

Die Speicher gehen nach Japan, aber wie gesagt, wenn man selbst hinschickt, dann dauert das vielleicht mit allem 2-3 Wochen, aber nicht mehr.

Ich brauche die Speicher nicht, weil sie eh die falschen Heatspreader hatten, aber es ist doch wirklich ne Sauerei! :motz:
 
:(

wollte grad mal schnell nach ner neuen festplatte schauen aber werde vom angebot erdrückt :lol:

hat jemand einen geheimtipp? sollte 3,5" S-ATA und um die 320gB bereithalten... any ideas?
*edit: am besten auch nicht über 40€^^
 
Nicht Bart, ist das Notfallmedium von Acronis, direkt aus ATIH 2009 erstellt.
Es hängt nicht bzw. durchgehend. Der komplette Bootvorgang dauert dann so
elendig lange. Stelle ich es auf Full zurück geht's fix, dafür fehlen mir halt ein paar
MB in der Übertragung in Windows. Merkwürdig, ist aber so - und mir mittlerweile
egal :)




WTF?! Das ist ja heftig. Haste nochmal nachgefragt? Spätestens jetzt würde
ich nerven.
Wohin geht der Speicher wenn man ihn zu G.Skill schickt? Je nachdem wo das
ist kann man fast besser gleich neuen kaufen. Schon traurig :eek:


Keks:
Ich habe gerade eine WD10EADS über USB angeklemmt und wollte die Formatieren.
Nach ~10 Minuten steht da immer noch 'Formatierung', nichtmal 1% geschafft. :eek:

Von 4 gelieferten WD10EADS haben zwei einen anderen Aufkleber drauf, haben eine
andere Modellnummer. Mit Google finde ich natürlich nix. Was soll das denn wieder :wall:


hehe, ich warte bei norsk-it auf die 9800Gt schon seit nem halben Jahr. werde ich wohl nie wieder sehen.
 
:(

wollte grad mal schnell nach ner neuen festplatte schauen aber werde vom angebot erdrückt :lol:

hat jemand einen geheimtipp? sollte 3,5" S-ATA und um die 320gB bereithalten... any ideas?
*edit: am besten auch nicht über 40€^^

Was ist denn mit der Samsung F1 320GB? Mal von der Todesrate am Anfang
abgesehen war das doch eine prima Platte. Günstig, schnell ...
GH sagt es geht ab ~35 Euro + Porto los. Und die Kinderkrankheiten müsste das
Ding doch mittlerweile los sein.


@RMA
LOL Norsk IT. Überrascht mich nicht wirklich. Man will den Ruf ja auch gerecht
werden .. oder so. :d

Aber MF setzt dem wohl die Krone auf. Das war doch Neuware wenn ich mich
recht erinnere und kein Monate alter Kram.
Habe gerade mal bei DHL nachgeguckt. Japan müsste Zone 4 sein, wird nicht
in 1-3 aufgeführt und 4 fängt alles andere ab. Da geht es bei 40 Euro los. Bei
dem Preis kann man gleich den Speicher an die Wand kleben LOL
 
Aber MF setzt dem wohl die Krone auf. Das war doch Neuware wenn ich mich
recht erinnere und kein Monate alter Kram.
Habe gerade mal bei DHL nachgeguckt. Japan müsste Zone 4 sein, wird nicht
in 1-3 aufgeführt und 4 fängt alles andere ab. Da geht es bei 40 Euro los. Bei
dem Preis kann man gleich den Speicher an die Wand kleben LOL

Naja man kann den auch per Brief schicken ;)
Der Speicher war gerade mal 2 Wochen alt :-[
 
Stimmt auch wieder. Ich dachte nur sofort an Paket wegen der Versicherung.

// OMG so blöd kann auch nur ich sein. zum Sharkoon Ding wollte ich ein längeres
eSATA Kabel. Jetzt gucke ich gerade. Was hab ich wohl bestellt? 2m eSATA/SATA :wall:
Kommt's irgendwann an einen anderen Rechner, der keine Slotblende dafür hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit der Samsung F1 320GB? Mal von der Todesrate am Anfang
abgesehen war das doch eine prima Platte. Günstig, schnell ...
GH sagt es geht ab ~35 Euro + Porto los. Und die Kinderkrankheiten müsste das
Ding doch mittlerweile los sein.

:banana: das wäre dann die bestätigung, die platte war die einzigste in meiner endauswahl :) danke :wink:

@T: diese politiker :fresse: :rolleyes:
 
Vorhin kam ein Brief, wobei ich mich schon voll gefreut hab, dass ich wegen eines beginnenden Bandscheibenvorfalls nun ausgemustert werde. Das war wohl nix... Erscheinen sie am 17.6 um 8.00Uhr im Amt

Diese Heckenpenner...! Wenn ich Bericht der Radiologie steht, dass ich einen beginnendne Bandscheibenvorfall hab, dann wird der stinkende Musterungsarzt da auch nix dran ändern können -.-
 
Ah diese behinderten Deppen!! Langsam raste ich aus, nun warte ich seit ~55 Tagen auf meinen Bogen und wurde die ganze Zeit hingetröstet der kommt bald, auf ne Email haben sie mir erklärt er ist nun endlich da und sie schicken ihn mir zu. Jetzt ist der GLS Heini aber hier schon vorbeigefahren ergo immer noch nicht da. Ich hab keinen Bock noch länger zu warten und mir auf jede Nachfrage anzuhören, dass er doch gleich kommen sollte. Da freut man sich jedesmal wie ein Schnitzel und dann es kommt!!! ... not.
 
Grad an meine Pizza im Ofen gedacht. 10 min zu spät. :fresse:
Naja, in der Mitte kann man noch was essen...

Hatte mal eine 40 Minuten zu lange drinn... DAS war dann ne Pizza Speciale! :fresse:

@t:
- Scheinbar liegt ein Fluch auf meiner Hand.. trotz Gitarrenpause und behandlung und allem drum und dran hat sich nichts getan... soll wohl nicht sein... :(
 
mein PC Netzteil ist hinüber, sobald ichs ans Netz schließe knallt die Sicherung raus :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh