Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THW-Jugend macht en "Austausch" in das größte russische Zeltlager...3 Wochen lang...Problem ist nur das ich davon nur 2 noch Ferien hab :( das kotzt mich echt an...und sonderurlaub gibts 2 probs: 1. ob die schulleitung das überhaupt erlaubt,2.komm dann in die oberstufe ergo neue Klasse,neue Sachen (der ganze auswahlkram und allgemein erste stunde)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wird seit Montag von 8-18 Uhr DIREKT beim Nachbarn rumgebohrt mit nem Schlagbohrer + Vorschlaghammer. Ich rasst gleich aus, da haste 1x frei, kannst ausschlafen und dann sowas... HUr......ne ... headset auf voller Lautstärke (118db) und die Affen sind trotzdem lauter.. zum kotzen. Kein Wunder das die US army Lärm als Kampfmittel einsetzt, echt zum durchdrehen
AJSDHISAHODSLHKDLSFklDFLJKSFSDFKÖDFDJÖDÖDFLJFDdfäh :shot: :mad: :motz: :grrr:

so ich fahr jetzt weg, kb mehr auf die Idioten
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall::wall::wall: meine mutter hätte für einige tage nen Audi als Firmenwagen kriegen können und sie hat ABGELEHNT sie fährt lieber mit ihrem Opel corsa :kotz:
Begründung: der Audi hat ja Automatik bin ich noch nie gefahren :fresse:
 
Debitel-Mobilcom ... Die rufen mich heute Morgen um halb 10 an (ich war natürlich noch am pennen und davon wach geworden):

"Guten Tag (nein der Tag ist nicht mehr gut) Frau ...., wir haben eine tolle neue kostenlose Option zum Testen für Sie. 30 MB mit dem Handy kostenlos im Internet surfen und Mails abrufen ... bla bla. Ich würde die Option gerne für Sie buchen und dann bekommen Sie gleich eine Bestätigungs SMS. Ich wiederhole das ganze jetzt nochmal und werde das aufzeichnen... (Anmerkung: Bis auf ein "Hallo" hatte ich bisher noch nichts gesagt :fresse:) ... bla bla bla ... Text nochmal"
Ich: "Ich habe kein Interesse, ich habe schon einen anderen Anbieter wo ich ebenfalls 30 MB kostenlos für immer bekomme im MOnat"
Sie: "Aber ich habe gesehen das Sie mit dem Handy online waren"
Ich: "Ja das war im Januar wo ich den anderen Anbieter noch nicht hatte, ich hab kein Interesse an Ihrem Angebot"
Sie: "Na dann nehme ich die Option bei Ihnen wieder raus"

Ich denk nur WTF... alles schon schön eingebucht :fresse: Dieser Verein regt mich auf... bald kündigen die ganze Schei*e und komplett zu Alice mit dem zweiten Handy.
Dann hab ich 2 Handys im Alice-Netz, irgendwie unsinnig :haha:
 
Antikeks: 55,5 / 100 Punkten :banana:

das nennst du antikeks? für mich wär das ein keks

wo auch immer du nur etwas mehr als die hälfte erreicht hast, beweist leider, dass du dir nur etwas mehr als die hälfte mühe gegeben hast

sorry olf, aber ich wär in der hinsicht an deiner stelle etwas selbstkritischer
 
wenn ich keine ahnung hab, liegt das daran, dass du mir nix erzählst

wissen muss ja irgendwo hergenommen werden, wissen kann man sich nicht einbilden
 
keks: erdkunde hü über afrikas staaten und hauptstädte nochmal geschrieben (erstes mal: 16xdie 6 xD von 25) Aber diesmal wirds glaub ich auch nicht viel besser...Problem ist: Insgesamt gibt es 110 Punkte. Wenn man nur 24Fehler hat gibts es ne 4- -.-
 
Vielleicht will ichs garnich genauer erzählen ;)

Fakt ist das Ergebnis ist für mich gut so wies ist.

Aktueller Keks: Nachher wartet Hardwareinventur auf mich.
 
igitt, der hat 100/100 punkten, was fürn streber :fresse: der kriegt bestimmt mal so unterbezahlten job wie politiker oder sowas
 
Da schließ ich mich einfach mal an. :motz:
 
Wobei ich eh glaube das das jetzt nur mal wieder ne Zeit lang aktuell ist (Wahlen und so) und bald schon wieder verschwunden is (spätestens wenn wieder iwas anderes bedeutendes/katastrophales passiert)
 
So wie ich es vorhin im Radio gehört hab, wollen die das sogar noch vor der Wahl durchdrücken, und dann im Sinne Verbot für ALLE, also ich schließe mich dem Keks auch mal an :kotz:
 
Das wird echt immer bunter hier......Zeit zum Auswandern.
 

Da schließ ich mich einfach mal an. :motz:

Verbot im Sinne von verboten für alle? Auch Erwachsene? Das können die doch nicht ernst meinen?!


wenn ich noch mehr abstriche an meine wand hefte, wie oft die das schon versucht haben, ist bald kein platz mehr :fresse: regt euch net auf, es gibt immer mittel und wege und die werdet ihr auch garantiert nutzen :p
 
Ich kotz gleich, 2 Rechner aufgebaut...der erste gibt selbst bei Minimalkonfig (Board+CPU) Fehler von sich, der zweite geht immer an der selben Stelle im XP Setup aus :kotz:
 
wenn ich noch mehr abstriche an meine wand hefte, wie oft die das schon versucht haben, ist bald kein platz mehr :fresse: regt euch net auf, es gibt immer mittel und wege und die werdet ihr auch garantiert nutzen :p
Nur weil ein Auto mit Benzin fährt, fahren Leute noch lange nicht ohne Führerschein.

Wenn solch ein Verboten kommen sollte, falle ich endgültig vom Glauben in unsere "demokratisch" Politik ab. Mal sollte bei dem Heise Artikel im Übrigen mal zwischen den Zeilen lesen:

Das "Programm Innere Sicherheit" hat sie zudem unter anderem um einen Bereich zum besseren Schutz kritischer Infrastrukturen (Kritis) sowie zu "Informations- und Kommunikations-Kriminalität" ergänzt. Für eine effektive Gefahrenabwehr müssten die Sicherheitsbehörden die zu erwartenden technischen Entwicklungen "vorausschauend beurteilen und analysieren". Ermittlungs- und Beweissicherungsmethoden seien daher "bedarfsgerecht" unter Berücksichtigung des rechtlichen Instrumentariums anzupassen. (Stefan Krempl) / (anw/c't)

Evt. soll der Killerspiel-Mist nur vom wesentlichen Ablenken. -_-
 
hab gestern Abend meinen Blitz @home vergessen -_-
 
Die unfähige Leitung des 3DCenters, die jetzt einfach so mal Leute aus dem Politik-Forum ausgeschlossen hat - nicht, weil die gegen Regeln verstoßen hätten. Nein, man mag einfach deren Argumentationsstil oder politische Ausrichtung nicht.
 
Keks, Ebay
Keks, ArmA2- kein Geld für... Solange ich es nicht für unter 25€ bekomme :(
Keks, kein vernünftiges Bier mehr!
Keks, scheiß Pollen
 
normalerweise sollte man nach 10 Stunden Schlaf einigermaßen fit sein, ich bin vor kurzem aufgewacht (zum Glück, hatte einen total schlimmen Traum :shake: :( ) und fühle mich trotz Kaffee irgendwie im Eimer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh