Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise sollte man nach 10 Stunden Schlaf einigermaßen fit sein, ich bin vor kurzem aufgewacht (zum Glück, hatte einen total schlimmen Traum :shake: :( ) und fühle mich trotz Kaffee irgendwie im Eimer

Warscheinlich genau deswegen ;)
 
Ich sollte langsam aufhören in den Online-Shop zu gucken. Ich warte mittlerweile schon seit 14. Mai auf meine Bestellung und täglich wird se immer wieder zwei Tage nach hinten verschoben [..]
 
Gestern, mega strand Party angesagt, wegen "zu schlechtem" Wetter.
Sonne schien und es war 16°C und kein Regen.

Eine Freundin sollte mit mir heute Wohnung gucken und danach bei mir pennen <- sie hat abgesagt....
 
Wir haben tatsächlich Anfang Juni? Nun ja, ICH sehe und merke hier nichts davon.
10°C @Regen de Luxx - was zum Geier ist das, ein verfrühter Herbstbeginn!? Ein verspäteter April!? Das kann doch alles nicht sein :shake:

Und ich bekomm meinen Kopf einfach nicht frei...
Es ist WE und ich sollte es genießen verdammt :wall:
Außerdem muss ich was schreiben und kann mich so natürlich unmöglich konzentrieren.
Narf, ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf diesen Tag.
 
Wollte mich grad umziehen, war noch ein bissle unschlüssig und bin kurz in anderes Zimmer. Habe den Schrank offen gelassen. Habe mich gewundert wo der Kater hin ist, immerhin saß der gerade eben noch auf dem Tisch.
Habe ihn dann im Sockenfach gefunden xD
 
Das DPD-online tracking ist noch schlechter als das von DHL, ich dachte schlimmer gehts nicht.....
 
Code:
			Online-Zeit 		 	[B]Verbindungen[/B]
Zeitraum 		(hh:mm) gesamt 		 	[B]Anzahl[/B]
Heute 			13:08 	633 MB 		 	[B]45[/B]
Gestern 		22:34 	2025 MB 	 	[B]80[/B]
aktuelle Woche 		126:57 	4428 MB 		[B]428[/B]
aktueller Monat		126:57 	4428 MB 	 	[B]428[/B]
letzter Monat 		732:00 	26367 MB 	 	[B]669[/B]

Die Verbindungen :wall:
 
Keks: Irgendwie tut mir in der Leiste rechts in der Innenseite vom Bein wat weh.. Lymphknoten oder sowas, schmerzte schon die ganze Nacht, und jetzt eigtl auch permanent.. gnaa..
 
Keks: Gerade erfahren das eine ehemalische Mitschülerin aus meiner Realschule im "Todesflieger" der Air France saß :heul:
 
Code:
			Online-Zeit 		 	[B]Verbindungen[/B]
Zeitraum 		(hh:mm) gesamt 		 	[B]Anzahl[/B]
Heute 			13:08 	633 MB 		 	[B]45[/B]
Gestern 		22:34 	2025 MB 	 	[B]80[/B]
aktuelle Woche 		126:57 	4428 MB 		[B]428[/B]
aktueller Monat		126:57 	4428 MB 	 	[B]428[/B]
letzter Monat 		732:00 	26367 MB 	 	[B]669[/B]

Die Verbindungen :wall:

Du meldest dich auch relativ oft im ICQ an :fresse:
 
1. montag wieder schule :kotz:

2. mein hirn fühlt sich schwammig, so als hätte ich in einem raum ohne sauerstoff geschlafen (gut möglich^^).

3. montag wieder zur schule...
 
Dieses verdammt miese Wetter. Hab mir gestern bei der Bierprobe schon den Hintern abgefroren. Jetzt regnet es auch noch, kann ja ein tolles Schützenfest werden. -.-
 
Das DPD-online tracking ist noch schlechter als das von DHL, ich dachte schlimmer gehts nicht.....

LOL schonmal das von Herpes gesehen?
DHL geht eigentlich, das System laggt nur wie Sau (=Stunden).


Hab auch bestimmt 9-10h gepennt und bin leicht fertig. Ich bin glaube ich die
halbe Nacht (im Traum) mit einer Kleinkaliberkugel, die mir in der Stirn stecken geblieben
ist, rumgelaufen. Anschliessend bin ich mit derben Kopfschmerzen aufgewacht.
'ne Dusche hat etwas geholfen aber weg ist immer noch nicht :(
 
Meine momentane Motivationslosigkeit.....in einem Monat gehen meine Prüfungen los und irgendwie hab ich noch kaum was gemacht, bis in 3 Wochen muss ich ne Ausarbeitung schreiben aber irgendwie kann ich mich kaum aufraffen
 
Keks: Hab gestern ner Freundin die falsche Handynr gegeben hatte meine alte im Kopf :fresse: Jetzt ruft dich mich da an und dann finden wir uns auf dem Fest ned argh :wall:
 
LOL schonmal das von Herpes gesehen?
DHL geht eigentlich, das System laggt nur wie Sau (=Stunden).

Hermes ist für mich kein ernst zunehmendes Logistikunternehmen... was die mir schon teilweise hier abgeliefert haben......

Ich keks mal weiter -> immernoch DPD, am Mittwoch wurde in Hamburg ein Paket an mich verschickt, es ist noch immer nicht da. Ich hätts mir mitm Fahrrad schneller abholen können....
 
Irgendwo ist momentan der Wurm drin bei den Paketen. Ich kriege zwar nicht jede
Woche mehrere aber innerhalb der letzten 1-2 Monate hingen die immer mal wieder.

Ironischerweise ist DHL zu Weihnachten am schnellsten, bzw. war es, trotz all
der Warnungen. Ich glaube da hat wer was missverstanden und es sollte anders
herum sein.

Rekord in den letzten Monaten war der Auslieferer, der das Paket sage und schreibe
drei Tage im Wagen durch die Gegend fuhr. Wurde erst am dritten Tag endlich
ausgeliefert. Ich hatte mich in dem Thread hier schon drüber ausgelassen.



Immer noch Keks:

Amazon. X-Fi Titanium PCIe Retail erreicht am Montag die drei Wochen Grenze.
Lieferzeit war 1-3 Wochen, ist auch noch so eingetragen. Mittlerweile ist der
Preis um ca 5 Euro runter und günstiger als alle anderen Anbieter, allerdings
mit 1-4 Wochen ausgezeichnet ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh