Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Sie bieten auf einen gesegneten Lottoschein des Spiel 6 aus 49 mit dem Sie schon am Mittwoch den 17.06.09 MILLIONÄR sind um eine grosse Wohltat zu vollbringen!"

Sehr gewagte Aussage, ob sich da nicht ein Rechtsverdreher finden wird, der de gerichtlich zurecht stutzt?
 
Pro7... Kipp Roll Fall Spektakel, was ís das bloß fürn Müll...Total lahmarschig, die Ketten sind bis jetzt totaler Mist und nichts funktioniert, also ich hab mir davon sehr viel mehr versprochen!
 
Hatte mir heute eigentlich vorgenommen, den Abend ruhig vor dem Fernseher angehen zu lassen. Schalte also Pro7 ein und sehe Sonja Kraus, die gerade von einem Dutzen Cheerleadern angeschrien wird. Ihre Antwort:

"Jetzt hab ich aber richtig Tinutus"

Jetzt ist der Fernseher wieder aus. So eine dumme ******* :wall:
 
Tinutus? :d

Keks:

MTV darf nur 5 Songs von der "The Prodigy" Performance übertragen
 
Ay ay ay... Da war der Deutschlehrer aber nicht sehr Konsuquent. :fresse:
 
Pro7... Kipp Roll Fall Spektakel, was ís das bloß fürn Müll...Total lahmarschig, die Ketten sind bis jetzt totaler Mist und nichts funktioniert, also ich hab mir davon sehr viel mehr versprochen!

dito^^ sowas lächerliches, das können versager aus dem internet besser...
 
ALTAAA, ich hasse ICQ. Jeder Affe schreibt mich an, ich weiß schon warum ich kaum online oder wenn dann immer invisible bin -.-
 
Naja viel mehr bekommt manch ein User um diese Uhrzeit auch nicht mehr hin, da chatte ich liebe mit Affen.
 
Einfach gar nicht chatten und auf anständige Kommunikationsmittel wie Telefon (ja Telefon, so richtig mit Kabel dran) zurückgreifen :)

@Topic: Mein Rechner ist zu lahm für Premiere... ich will einen Mac Pro :heul:
 
Zum ersten mal vermisse ich ein TV.

0.50-2.00 -> Mando Diao vom RaR.... ICH WILL DAS SEHEN!
 
Mando Diao? :confused:

Obwohl...zum Einschlafen...dann werd ich mal fix MTV einschalten. :d Morgen Guano Apes wird deutlich mehr rocken. :bigok:

...das ist allerdings auch die einzige Band am Ring dieses Jahr, die mich interessiert. Ich freu mich derweil schon aufs Saufzeit in 2 Wochen. :love:

Keks: morgen soll es auch wieder regnen :(

Tante Edith: Gott, sind die Killers live schlecht. Zumindest von dem, was gerade so rüberkommt. :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Das guter Wein so teuer ist und so lange liegen muss - das kekst. "Gut Ding will Weile haben!" triffts hier mal wieder.

Aber wenn man dann weiß, dass man gerade eben mal munter >100€ in den Hals geschüttet hat - uff. Ich glaube ich bin zu sehr P/L bezogen für solche Dinge und/oder ich habe einfach zu wenig Geld, damit ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss. Ich denke letzeres trifft es eher. :fresse:
 
Mir geht der regen und die 11°C tierisch auf den keks, ich wollte heute eigentlich Skaten (Aggressiv Skating), aber bei dem Wetter unmöglich. Ärgert mich total und da ich kein Auto habe, komme ich ncihtmal Trocken zu anderen freunden...
 
Keks: Gerade erfahren das eine ehemalische Mitschülerin aus meiner Realschule im "Todesflieger" der Air France saß :heul:

Ne Freundin von meiner Freundin war auch drin. Die ganze Sache stinkt doch gewaltig wennde mich fragst. Wie kann man ne Palette als Flugzeugteil identifizieren ? :fire: Dann noch die Berichte der Medien - da können die auch gleich die Nachnamen nennen und direkt zum StudiVZ Profil verlinken ... das sind alles Aßgeier :kotz:
 
Ich hab morgen überhaupt keinen Bock auf Schule, weil wir montags nie etwas sinnvolles Lernen :(
 
Download-Abbruch bei 99.9% - kein Witz. Von knapp 7 GiB fehlen 4 MB.

FUUUUU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh