Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum einschläfern sehr gut geeignet :fresse:

@Topic: Mein Router spinnt irgendwie, manchmal ist alles normal und manchmal hab ich nen 130er Ping oO
 
Keks: Leute, die nicht wählen gehen und dann aber nur meckern :wall:
 
Wahlvorstände die nicht ans Telefon gehen.
 
So ein Dreck.

Manchmal fragt man sich echt, inwiefern die Bürokratie Schuld ist an der zu niedrigen Wahlbeteiligung. Da wollte ich also um halb 6 Richtung Grundschule laufen und meine Stimme abgeben. Benachrichtigung hatte ich verlegt, daher bin ich direkt zur Info gegangen und habe nach meinem Wahlraum (es gab insgesamt 4) gefragt. Antwort: "Sie können hier gar nicht wählen, sie müssen zum Weininstitut?" Weininstitut? Auf meiner Karte stand aber Karolin soundso Grundschule! "Nein, sie müssen definitiv zum Weininstitut."

Ich renne also um viertel vor 6 zum Weininstitut. Dort angekommen gähnende Leere, auch nur ein Wahlraum. So wenig Andrang bei dem Wahlraum für einen Wahlbezirk, indem ein 1500-Seelen Studentendorf ist? Meine Zweifel bestätigen sich, als mir die Dame freundlich sagt: "Sie können hier nicht wählen, sie müssen zur Karolin **** Grundschule." WTF??? :fire: Ich habe die Dame dann "freundlich" darum gebeten, doch mal bei der Schule anzurufen und sich das nochmal bestätigen zu lassen.

Ich also wieder zur Schule. Dort düs ich direkt zu der Kollegin von vorhin. Die möchte mich aber immer noch nicht wählen lassen. Ich: "Rufen sie jetzt bitte beim zuständigen Wahlamt (?) an und lassen sie sich meine Daten nochmal durchgeben." 3 Minuten später die Antwort: "Ach herrje, sie müssen einfach in den Nebenraum gehen. Da war ein Zahlendreher. Das tut mir aber schrecklich Leid."

18.20 Uhr: meine Stimme ist im Kasten.

:wall: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerad 2 Cheeseburrger gegessen die nicht nur widerlich aussahen sondern auch widerlich geschmeckt haben und jetze schon Bauchschmerzen verursachen :kotz:
 
Ne, ist klar. Wenn was eklig schmeckt isst man gleich zwei. Völlig logisch. Na Hauptsache was für's Forum zu berichten. :wall:

ich hatte hunger verdammt:grrr: besser das als nix. Zudem dachte ich mit Ketchup lässt sich der Schaden begrenzen, gut dasses keinen Ketchup mehr gab -.-
 
die prüfungen rücken immer näher und ich hab immer noch nichts gelernt

und jetzt geht mir McGizmo auf die eier...
 
Keks: Warum Leute immer drumherum reden. Nennt doch das Kind beim Namen: Radi ist nen totaler Vollidiot der total gequirrlte Kacke labert :wall:
 
Jungs wie oft noch, keine Posts von Radi in diesem Thread

@unkraut meinst du nicht, dass du das hättest anders ausdrücken bzw uns ersparen können?
 
Meine Ex hat nen Neuen
 
Ne VL dann wär das ja genau das Gegenteil gewesen was ich ausdrücken wollte ;)
 
Ich wolte grade einen Post löschen, da kam mir ein Mod zuvor :wall:

Mist^^
 
Wer isn Radi? :fresse:

@ Topic:

Wochenende schon wieder hinüber dank einer internen Schulung am Samstag am Arsch der Welt über Themen, die bereits mir bekannt waren -.-
 
Keks: Warum lässt sich per Napster gekaufte Musik nicht auf meinem Handy abspielen?! :motz:
 
Mädels die ihre Tage haben.

Ich mein... es gibt die Sorte, denen merkt man es (vom verhalten her :fresse:) nicht an...
Allen, denen man es anmerkt, die gehören zu meinen Keksen.

Zicken ey :fresse:
 
Morgen englischarbeit...dafür weiß ich dank aufmerksamer augen der paralellklasse wodrüber wir schreiben xD
 
Keks: Warum lässt sich per Napster gekaufte Musik nicht auf meinem Handy abspielen?! :motz:

DRM?

Keks: Mein rechter Subwoofer hat gerade die darauf stehende Vase zerstört :confused:
Antikeks: Ich werd morgen befördert.
 
LoL

Mein Orthopäde ist so lustig. Ich war vor einem Monat bei dem, und an was der sich alles errinert hat o_O Egal...

Keks: Der Radiologe, bei dem ich war, sagte mir ich hätte einen beginnenden Bandscheibenvorfall. Jetzt, meinte mein Orthopäde, dass DAS nicht zur Ausmusterung führen wird. -.-

Und dann hat der mir einfach so irgendwelche Tabletten und Krankengymnastik verschrieben, mit der Begründung: "Wenn die sehen, dass da was gemacht wird oder werden muss, lassen die dich vielleicht gehen..."

Dann sagste noch das... und dies.... dann bisste vielleicht raus. :d

RRRRRRRichtig lustig (= Antikeks)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh