Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich werd langsam alt. 3 Tage Schützenfest rum und ich bin total fertig. Und nachher gehts wieder weiter :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abbrechen? Würde mir auch nie einfallen!
Aber dir brauch ich das ja nicht zu erzählen ;)
 
Mädels die ihre Tage haben.

Ich mein... es gibt die Sorte, denen merkt man es (vom verhalten her :fresse:) nicht an...
Allen, denen man es anmerkt, die gehören zu meinen Keksen.

Zicken ey :fresse:
Tjoa, meine Freundin ist ein Engel vor dem Herrn wenn sie ihre Tage hat :p

Keks: Mein kleiner, nerviger, dreister, asozialer Bruder. Hat sich ohne zu fragen bei eBay 3 Caps bestellt, obwohl er sich nichtmal eine leisten kann und ich muss das Geld vorstrecken, weil's ja über meinen Account lief. Zum Glück hab ich nach 10 Tagen mitbekommen, was er da alles gekauft hat :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
kekse:
-morgen bundesjugendspiele leichtathletik :kotz:
-muss mich morgen mal nach beurlaubung erkunden...
-latein am mi :(
 
Keks: Mein kleiner, nerviger, dreister, asozialer Bruder. Hat sich ohne zu fragen bei eBay 3 Caps bestellt, obwohl er sich nichtmal eine leisten kann und ich muss das Geld vorstrecken, weil's ja über meinen Account lief. Zum Glück hab ich nach 10 Tagen mitbekommen, was er da alles gekauft hat :mad:

LOL! Dreist :eek: Passwort ändern!


Keks: Immer noch keine Versandbestätigung von Amazon. Die drei Wochen sind
heute rum.
 
1) Frauen :grrr: #!)

2) ich finde die erste Staffel Dexter nicht auf Deutsch :fire:


Nachtrag:

3) mein Mondeo rostet am linken hinteren Radlauf und die Kraftstoffzuleitung am vierten Topf ist undicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Freitag arbeiten
Antikeks: Morgen&Übermorgen&Donnerstag frei :d
 
keks: hab hunger, bin aber zu faul jetzt was kaufen zu gehen :fresse:
 
Hab grad die UltraDrive wieder eingebaut und wollte schnell eben einen TRIM machen
bevor sie wieder an den RR Controller kommt.

0.80% und 12 Minuten vergangen. Irgendwas stimmt doch da nicht :eek:
 
Keks: Da fahr ich einmal zu Zahnarzt schnell mit dem Fahrrad , heißt es "Sorry der Termin ist am 22ten".Meine Fresse bin schweißgebadet dank dem 27ten Gang :-)fresse:).
Könnte an die Decke gehen ...

AntiKeks: Haben heute Schweineherz seziert und nach 11Uhr keine Schule mehr :d
 
- das ich mir vorhin so unfassbar heftig den kopp an unserer Treppe gestossen hab -.-
- DHL lässt sich neuerdings mit Päckchen sehr viel Zeit, dass ging früher mal schneller :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
-hab mir vorgenommen, heute vor den Vorlesungen in vier verschiedenen Bibliotheken zu recherchieren... hab bisher effektiv eine abgehakt und die auch erst zwischen den Veranstaltungen :fresse:
-mein Arzttermin fällt aus und der neue ist erst im Juli
-beim Einkaufen war ungefähr die Hälfte von dem, was ich kaufen wollte, nicht da und ich hab trotzdem ungefähr das Doppelte von dem gekauft, was ich kaufen wollte :fresse: (nein ich bin keine Frau :fresse: ;) :wink: )
 
Morgen noch Dienst und übermorgen Nacht. Ich mag nimmer, Urlaub biddää !
Ich find das sch*** Batteriefach noch immer nicht, die werden doch nicht echt erwarten dass ich das Ding aufschraube ? Aber ne andere Möglichkeit seh ich weit und breit nicht ...
Antikeks: dann viereinhalb Tage freihei !
 
ich bin mir sicher, dass ich diese woche noch irgendeine klassenarbeit nachschreiben muss, nur weiss ich 1. nicht was und 2. nicht wann :fresse:
das wird ein spass...
 
Ich dreh langsam durch hier, ich muss morgen nen Vortrag über die gonadotropinen Hormone der Frau machen, mit Pubertät, Menopause und dem ganzen Schwachsinn... Ich seh nur noch LSH und FH oder war es FSH und LH ? Wer weiß....
 
Schon wieder Zahnschmerzen, ergo, morgen früh schon wieder zum Zahnarzt.
Dann auch noch zu einem, den ich nicht mal kenne - meiner ist atm im Urlaub.
Ich könnte schreien :-[
Noch viel keksiger ist imho aber, dass ich nach der Behandlung vorletzte Woche Mittwoch gar keine Schmerzen mehr haben sollte/dürfte - na hoffentlich muss der Zahn nicht raus...
 
Ich kotze hier irgendwann noch unter meinen Schreibtisch, bei den ständigen disconnects... (Siiiiind ja nuuuuur ~80 Verbindungen am tag..... eeeeeben)

:kotz:
 
Das Layout vom Onlinebanking wurde umgestellt.
Immer wenn ich mich jetzt einlogge fällt mir an der Stelle wo vorher der Kontostand angezeigt wurde meine Kontonummer ins Auge und ich denke: :eek: Wieso hab ich so viel Geld aufm Konto!?

Und dann merke ich, dass es doch weitaus weniger ist. KEKS!
 
Hab wieder 1.5h beim Arzt rumgewartet, und diese dämliche Ungewissheit mit meiner Versetzung bringt mich auch noch um.
Edit: und nachdem ich gesehen hab, was Apple mal wieder so announct hat nervt mich grad meine Armut auch tierisch an :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh