Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht wechselt er ja zum bergdoktor :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir dr. house schon angeguckt :fresse: aber son dauer-zuschauer bin ich nicht, dass ich mich jeden dienstag vor die glotze setz.

das müsste dann schon mehr was wie HMWDM sein, aber sein durchforstender ernst zwischendurch gefällt mir da nicht so...

Keks:
Heute Exkursion in de BASF Schwarzheide

Antikeks:
Genug Alk mit^^

boah, mit nem schädel aufgewacht, bin glaub ich erkältet... nase zu, ohren zu :(

und das beschissenste ist, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich heute etwas hätte nachschreiben müssen (nur was und wann?), das kommt jetzt sicher mal wieder supergut, wenn ich ausregerechnet an dem tag krank bin... jaja...

Keks:

Total im Eimer. Aber so richtig ... und zu guter letzt scheint heute noch die Sonne und es ist schön warm ... ich durfte gestern durch den Regen radeln. -_-

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12193909#post12193909

Sowas hier kekst auch. "Rechtsberatung" Wo war da Rechtsberatung? Einfach nur noch lächerlich, mit welcher close Wut hier hantiert wird. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wetter -> Kopfschmerzen
Gewitter -> DSL mag das wohl nicht, grad 2x kurz nacheinander sync verloren

Gleiche bei mir... Alle Noten gut, nur Spanisch steh ich 5... Hab letztes Halbjahr 1 Notenpunkt gehabt. Dieses Endzeugnis wird aus 50% der 1 Halbjahrnote gerechnet, also heißt es 1+(diese Halbjahr, vermutlich 1 oder 0)= 0.5, also 0.5 Notenpunkte! Wird meine Lehrerin AUF oder ABrunden!? 0= Keine Versetzung, 1= Versetzung

Hoffe die Arbeit die ich Freitag schrieb, ist gut ausgefallen, also 2 Notenpunkte oder so...

Jop ich auch nur ich bewege mich in einer Grauzone. Will abgehn nach dem Jahr also 10. Gymi werde aber nicht versetzt. Hät ich dann meine mittlere Reife? Weil die Noten würden ja hochgesetzt werden also hät ich dann doch iwie die Versetzung aber halt nur ein Abschluss aaah verwirrung nedmal das Ministerium kann uns das sagen :fresse:

der Dozent hier kekst mich gerad übelst :wall:
Wie kann man das nur so kompliziert machen, in Word einen Serienbrief zu erstellen?!?!?!
Dafür gibts verdammt nochmal nen Assistenten mit dem das wunderbar klappt! Haben wir im letzten Semester bei nem anderen Dozenten auch so gemacht. Aber nö, der hier will das alles über zig (unnötige) Umwege machen :wall:

Jetzt warte ich über 2 Monate und werd jeden Tag darauf vertröstet, dass meine Bestellung "bestimmt morgen abgeschickt wird" etc... und nie kommt etwas an und es gibt immer andere Ausreden. Angeblich wurde es diesesmal schon letzte Woche mit gls verschickt und hier ist immer noch nichts da...

Der Gedanke, dass ich morgen Französisch Prüfung habe geht mir tierisch auf den Keks.
MfG
Boby

Amazon - bisher nichtmal 'ne Mail mit 'tut uns leid, aber die Lieferung verzögert
sich' ... :\

Ich sollte eigtl. für die BWR-Klausur lernen, statt dessen mach hier ich Unsinn.:rolleyes:

keks: wieder ne blase am großen zeh :-[ erst vor ein paar tagen ne blase am kleinen zeh "aufgemacht" bah tut bis heute weh :fresse:

Keks:
Vertrag wird ende diesen Monats auslaufen. FUCK.

:wall:

Ich müsst eig noch Sozi lernen hab aber absolut null bock mehr etwas für die Schule zu machen noch 2 Wochen und dann ists eh vorbei! NARF

keks: wieder ne blase am großen zeh :-[ erst vor ein paar tagen ne blase am kleinen zeh "aufgemacht" bah tut bis heute weh :fresse:

aufstechen, saft rausdrücken, haut NICHT abreißen und dann ein pflaster an die stelle, dann hast du keinen schmerz und verheilen tuts auch :wink:

Darf ich raten: Du hast Kinder? :d

@keks: Heute bei der arbeit 0,0% Bock gehabt und garnix gemacht.
Meine Doku hätte schon seit 2 Tagen fertig sein müssen....

muss morgen zur schulleiterin wegen beurlaubung fragen...hoffe das klappt :fresse:
morgen lateinarbeit...danach aber nie wieder latein!!

Schluckauf... AAAAAH... Hilfe... ich hasse es :d

Turbine hat heute endlich den Vorhang fallen lassen und Vast & Mysterious verkündet.
Das hat nicht nur extreme Verwirrung gestiftet sondern auch Leute endlos angepisst.
Der Begriff 'Free 2 Play' reicht ja schon um Leute zu vergraulen.

Dazu kommt dann noch, dass der ganze Käse nur für die Amis gilt und wir unwürdigen
EUbies GAR NICHTS kriegen.

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, wir warten seit knappen 7 Monaten auf
das neue Modul, haben es immer noch nicht, haben heute noch keinen Termin
erfahren, und der Spasti von Community Mensch trollt run und meint es liefe alles
nach Plan und das Modul käme pünktlich. Wann das denn ist dürfte er nicht sagen.
Vollspacko!

Dazu dann noch der übliche Kram, angepissten Guildies kurz und schnell erklären
was sich ändert, was das alles für einen Effekt auf uns hat etc. etc.

Antikeks: wir haben uns über den Kram vorhin im Raid lustig gemacht und hatten
Spass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.