Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf ich raten: Du hast Kinder?
Es kann doch nicht sein das alle meine USB Sticks verloren gehen?
Vielleicht hätte ich das Super Talent Pico-C ernster nehmen sollen.
Ich wohne an einer kleinen Straße (so ein kleiner Abzweig von der eigentlichen Straße) und an der Straße ist ein kleiner Hang, auf dem Gras und Unkraut wächst. 7.00 Uhr fangen die Penner von der Stadt natürlich an und mähen da.
Keks: Kurze Hose, lange Hose? Das Wetter ist gemischt kA was ich da anziehn soll
Die technischen Möglichkeiten zu Web-Blockaden würden durch die großen Zugangsanbieter "auf jeden Fall aufgebaut", verwies der Sozialdemokrat auf die entsprechenden Verträge mit dem BKA. Es sei zwar zweifelhaft, ob diese auf Drängen von Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen (CDU) zustande gekommenen Vereinbarungen den rechtsstaatlichen Anforderungen genügen. Doch eine mögliche gerichtliche Überprüfung könne Jahre in Anspruch nehmen. Daher sei das Gesetz nötig, um die Sperren zumindest in geordnete rechtliche Bahnen zu bringen.
was hast du denn, für mich klingt das besser als eine berechtigte durchsuchung des eigenen computers
so wird nur ein stoppschild eingebaut, mehr net. ich finds ganz gut so, damit wird auch niemand angegriffen