Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich heute erfahren habe, das ich nicht nur noch di und do sondern nun auch noch mo 2h arbeiten muss -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lightroom ist so brechend langsam beim Verkleinern von Fotos.... es ist zum heulen
 
aufzeichnen817g.png

neeed moar diskspace :wall:
 
ich hab schon eine bestellt, meine 640GB Disk hat letztens mit Klack Klack Klack Geräuschen angefangen, also habe ich sie erstmal ausgebaut, bis ich ne Backupplatte hab die groß genug ist (meine Backupplatte für wichtige Sachen ist nur 250Gigs groß)... vermutlich hat meine HDD nichtmal was, aber ich bin da schwer paranoid :d
 
Ich wohne an einer kleinen Straße (so ein kleiner Abzweig von der eigentlichen Straße) und an der Straße ist ein kleiner Hang, auf dem Gras und Unkraut wächst. 7.00 Uhr fangen die Penner von der Stadt natürlich an und mähen da. :motz:
 
Ich bin überall :p Gedei ich wenigstens gut? :d
Keks: Lehrer die mir vorschreiben wollen wie ich mich hinzusetzen hab. Bin da eh nurnoch dieses Jahr also bin ich gegangen :p
 
iTunes, heute früh geupdated. Wollte gleich los und nochmal schnell syncen, da muss der auf einmal 800 Titel löschen und neu aufspielen, also hab ich Musik syncen aufm ipod schnell ausgeschaltet und jetze hab ich keine Mucke auffem ipod und muss gleich los :motz: Und jetze erkennt wer den ipod nichma -.-
 
Och Sitzordnung gibts bei uns eh net mehr...Wenn sich einer woanders hinsetzen will macht ers halt...

@t dieser ständige,unerwartete platzregen
-meine hdds sind voll :( hab insgesamt noch 10gb frei -.-Aber ich glaub ich hab glück und der cinematic mod 10 passt grad noch drauf :d
 
@T
Das ich hier in nem Infozimmer sitze und meine ClassPad 300 Plus programmieren soll....^^
AntiKeks:
Es gibt zum Glück HWLuxx:d
 
Ich wohne an einer kleinen Straße (so ein kleiner Abzweig von der eigentlichen Straße) und an der Straße ist ein kleiner Hang, auf dem Gras und Unkraut wächst. 7.00 Uhr fangen die Penner von der Stadt natürlich an und mähen da. :motz:

tja, ab 7 uhr dürfen die das, auch die machen das sicher nicht freiwillig und schon recht net um die uhrzeit

keks: tolles wetter aber ich bin dadurch auch müde wie sau, werd gleich mal 2 stunden baden gehen :rolleyes:
 
Keks: Kurze Hose, lange Hose? Das Wetter ist gemischt kA was ich da anziehn soll :-[
 
-> speditionen -> anlieferung von größeren sachen :(

ich glaub nächste mal lass ich es in die firma schicken wo ich arbeite....weil ein Transportcase inkl inhalt zu zweit schleben nenene ;(
ahh der LKW hatte keine hubrampe:kotz::-[

-> firma hat ein gabelstabler damit gehts einfacher
 
Gnaarrrrrr...

Das ich seit Tagen "The Ring in Return" von Coheed & Cambria im Kopf habe und mir ums Verrecken nicht einfällt, woher ich diese Melodie am Anfang nach dem Telefonat kenne..díe kommt mir sooo bekannt vor, aber nicht von Coheed....
 
Keks und Antikeks: Es ist am Montag egal, ob ich 8,9...14 Punkte in meiner mündlichen Abiprüfung bekomme, es kommt immer der gleiche Schnitt raus....
 
Besser als vorher ist es auf jeden Fall. Nur sind gewisse Punkte trotz allem verbesserungswürdig.

Ganz sein lassen werden sie es eh nicht, ergo kann man nur darauf hoffen, dass es einigermaßen vernünftige Ausmaße annimmt. Das es nichts bringt, ist klar, nur geht es den Politikern darum gar nicht (mehr). Es wurden tolle Verträge von Providern unterzeichnet, die ohne ein Gesetz wohl nicht mehr mit dem Gesetz vereinbar wären, also erlässt man irgendein sinnfreies Gesetz, um dämliche Verträge nachträglich zu legalisieren. Steht ja auch bei heise
Die technischen Möglichkeiten zu Web-Blockaden würden durch die großen Zugangsanbieter "auf jeden Fall aufgebaut", verwies der Sozialdemokrat auf die entsprechenden Verträge mit dem BKA. Es sei zwar zweifelhaft, ob diese auf Drängen von Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen (CDU) zustande gekommenen Vereinbarungen den rechtsstaatlichen Anforderungen genügen. Doch eine mögliche gerichtliche Überprüfung könne Jahre in Anspruch nehmen. Daher sei das Gesetz nötig, um die Sperren zumindest in geordnete rechtliche Bahnen zu bringen.

Das ist eben deren Logik. Rechtswidrige Verträge muss man nachträglich legalisieren, egal wie dämlich und "unrechtstaatlich" sie auch sein mögen. Normale Menschen würden die Verträge einfach in den Müll werfen, wo sie hingehören. Würde weniger Arbeit machen und wäre effektiver. Sie umgehen Unrecht eben damit, dass sie aus Unrecht per Gesetz Recht machen und dadurch die Gerichte einfach umschiffen, weil das ja zu lange dauern würde. :kotz:

Und das man die Seitenbetreiber nach wie vor nicht darüber informieren möchte, finde ich einfach nur daneben. Wie sollen denn ausländische Hoster gegen ein "STOP" vorgehen, von dem sie gar nichts wissen, da sie eben nicht über deutsche Provider die eigene Seite aufrufen?

Das ist nen Witz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn, für mich klingt das besser als eine berechtigte durchsuchung des eigenen computers

so wird nur ein stoppschild eingebaut, mehr net. ich finds ganz gut so, damit wird auch niemand angegriffen

Das passt zu denen. Anstatt die eigentlichen Täter zu verfolgen, nur alles ausblenden. Wenn demnächst ein Verbrechen auf der Straße passiert halt ich mir auch die Hand vor die Augen, hab nix gesehen, also muss ich nix machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh