Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kekse:
bin ab morgen bis sonntag weg...dabei muss ich noch deutsch berichtigen und ne analyse schreiben sowie mathe und erdkunde lernen
-bangen um beurlaubung :d erfahre erst am montag ob ja oder nein...

Ich hab meine Printed noch nicht. :heul:

Ich schlaf in den letzten Nächten einfach viel zu wenig :wall:

Morgens denke ich mir immer, dass ich nach der Schule ins Bett geh. Pustekuchen.

"Forza Motorsport 3 wird DAS Rennspiel dieser Generation - und das plattformübergreifend, einschließlich des PCs!". Mit diesen Worten kündigte Lead Designer Dan Greenawalt von Turn 10 vollmundig und selbstbewusst die jüngste Fortsetzung von Microsofts exklusiver Rennsimulation an, die wir in einer abendlichen Session nach Messeschluss noch etwas genauer unter die Lupe nehmen konnten. Hat der gute Mann da etwa zu viele Auspuff-Abgase eingeatmet oder könnte Forza 3 tatsächlich der Traum aller PS-Junkies werden?

Nach dem ersten Satz hatte ich die Hoffnung, dass Forza 3 für den PC kommt. Es war aber nur gemeint, dass es das Beste Rennspiel aller Plattformen wird und das Spiel 360-exklusiv bleibt. :heul:

Wieso bin ich bei meinen Kumpels als PC Freak bekannt , wieso bloß ...
Da braucht einer mal von denen Hilfe , weil sein Windows abfuckt.USB Stick mit allem drauf und los.Das erste was ich gemacht habe war Everest zu öffnen und gucken was der für SP und so drauf hat.
WIESO KAUFT DER DEPP SICHS NET ORIGINAL?!
Er hatte den allseits bekannten "FCKGW"-Key , der bei den ersten Raubkopien von Windows XP dabei war.Ich hab ihm gesagt das jede Hilfe zu spät ist und er sich den neuen Aldi PC holen soll , auch wenn einmal neues originales Windows gereicht hätte , aber dazu hatte ich KEINEN Nerv mehr ...

warum das denn nich?

keks: muss gleich die theorie beim physikpraktikum halten und war gestern feiern.

antikeks: morgen gehts ab nach england, dieses semester nehm ich mir einfach mal mittendrin ne woche frei.^^

Keks: Kurz nach 0 Uhr... zack Internet weg :heul:
Keks2: Wetter :shake:

Keks:

Das Wetter... und meinen Tagesplan:

13:00 - 14:30: Zapfen auf unserem Sportfest
15:30 - 17:00: Spiel gegen unsere 1. Mannschaft (Fußball)
17:30 - xxxxx: Volleyballturnier

Wobei 2. und 3. auch ausfallen könnten, bei dem Wetter

Was mich richtig ankotzt ist die Tatsache, das wir deutschen offensichtlich noch absolute Rassisten sind.. :fire:
Wieso ich darauf komme?

Meine Freundin sucht seit Anfang des Jahres einen Job und wurde ständig abgewimmelt wegen "Unterqualifizierung" (Regale einräumen), oder weil sie schon jemanden haben (bis jetzt seh ich dort keine Aushilfe), oder die typische Antwort "wir melden uns bei Ihnen"......
Sie arbeitet ständig auf Probe und wird dadurch absolut ausgebeutet.. von vielen Läden hört sie nie wieder was oder wird sogar pampig angemacht, wenn sie bei der Probearbeit mal etwas nicht ganz richtig macht..
Meine Freundin ist nicht dumm und gibt sich total mühe was zu bekommen.

Eine andere Freundin war in Australien und ist seit 4 Tagen wieder in Deutschland und hat jrtzt schon (!!!!) einen Job gefunden.
Ratet mal welche Hautfarbe meine Freundin hat und welche die andere.. -.-
Beide sind schulisch gleich "qualifiziert", wobei ich mir das als Grund eh nicht denken kann, da ich oft genug dummes Gesocks an der Kasse sitzen sehe............................. das kotzt mich echt an, zumal sie keine komische "schwarze" is oO Sie lebt seit der Grundschulzeit in Deutschland und ist auch einfach eine Deutsche.. aber das passt wohl nicht in die Vorstellungen der Arbeitgeber

Zuletzt bearbeitet:
-hab mich gestern abend dazu breitschlagen lassen, beim Abbau von einem Stand zu helfen und hab jetzt Muskelkater in den Armen
-kann mich nicht dazu aufraffen, mit der Hausarbeit anzufangen :-[
-hab wie so oft in den letzten Tagen wieder schlecht geschlafen und ziemlichen Müll geträumt
-a propos Schlaf: mein Aufwachverhalten sah in den letzten Tagen ungefähr so aus: Eine Stunde vor dem Wecker hellwach werden (wirklich ungelogen immer genau eine Stunde, auch bei täglicher Variation der Weckzeit) und mich wieder umdrehen; Wecker klingeln lassen, im Halbschlaf nochmal neu stellen (falls ich doch verschlafe); neugestellten Wecker überhören; wach werden und aufstehen wollen; wieder einschlafen und 30 Minuten vor Beginn der Vorlesung aufwachen und feststellen, dass man verschlafen hat -.-

Hab jemandem 500€ für ein Objektiv vorgestreckt was er jetzt doch nichtmehr haben will :wall: Als wenn ich Spaß an sowas hätte -_-

ach ja, noch ein Keks: Angeblich gibt es dieses Jahr bei Bochum-Total keine Schattenreich-Bühne :motz:

PopUp-Werbung, die Adblock nicht blockiert und man dann nicht den X-Button findet

Performance-Probleme inkl Störung im Bereich Lübeck bei einem Port von Alice. 249 Kunden sind betroffen und ich bin natürlich dabei:

15 kb/s ist ein Highlight, es pendelt sich meist bei 3-5 kb/s ein :shot:

Ich wollt eigentlich um 16 Uhr aufstehen um zu meiner Freundin an Chiemsee zu fahren. Hab mir gedacht 5 min gehen noch. Hab mich nochmal rumgedreht und wann wach ich natürlich auf? 10 nach 20 Uhr! Die is etz natürlich stinksauer! Ich muss mir irgendwie die nacht um die Ohren hauen und morgen früh fahren. So ein Bull!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.