Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entweder morgen oder nächste woche freitag spanisch KA... schön, dass ich das genau weiss :fresse: also jetzt riskieren und nicht lernen? oder mir den abend versauen?

ich beiss morgen in nen schuh, wenn ich nicht schreib.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Steckdosenleisten in meiner Wohnung gehen aufeinmal nicht mehr. Gingen bis gestern abend noch 1a, heute will ich den Fernseher anmachen, nichts passiert. Phasenprüfer an L und N gehalten, bei beiden zeigt das Ding Dampf an.. Jetzt liegen hier 2 Verlängerungsleitungen um Router und Fernseher zu versorgen...

Samstag kommt dann der Kerl der die Wohnung vermietet und die Elektrik gemacht hat und schaut sich das mal an... sehr ominös die Geschichte mit der Steckdose :fresse:
 
Ich hab eigentlich den ganzen Tag lang nichts Besonderes gemacht, vorbei ist er trotzdem :fresse:
Und ich hab keine Lust morgen nochmal zu arbeiten... nach einem Feiertag und dann auch nur für ein paar Stunden - wie jeden Freitag.
Dafür quält man sich dann morgens nochmal aus dem Bett, menno :-[
 
Dieses verdammte OCB-Papier aus Hanf geht aus, wenn man die Zigarette für 10sek in den Aschenbecher legt -.-
 
ULTRA-KESK.

die spedition schon wieder :(
naja ... gut das die leute bei den case-bauern in hamburg nett sind..ne andere spedition wird mir das teil liefern :wink:

2. heute beim kollegen im lager(PA) gewesen...wollten was testen, stromausfall -> sei dem gehen unsere controller nicht mehr und sein macbook pro:kotz::kotz:
3. nichts zu essen hier -> evlt BK oder MC
 
Ich glaube, der bisher hier am meisten genannte Keks:

Frauen :wall:
 
Rammstein kotzt mich an

warum müssen die ihren ticketverkauf rein übers internet abwickeln sollte seit 1einer minute laufen aber schon seit viertel vor ist da garnix mehr zu machen, ach und die ticketpreise von 71,50€ für eine Stehplatzkarte zzgl. VVK sind ja mal wirklich gesalzen
 
Der Insomnia ist noch geschlossen. :heul:
 
das mit rammstein kotzt mich auch an
ich muss nur noch bestätigen und hätte die karten aber ne alles tot -.-
 
hm bis zum in warenkorb legen bin ich gekommen aber mehr nicht, hätte wohl doch die 18€ jahresbeitrag für die community ausgebens sollen, aber ist so schon ja echt verdammt teuer, und bei den preisen kann man die hoffnung auf ein open air festivalauftritt wohl auch begraben
 
die tickets konnte man schon seit ca 22 uhr bestellen ;)
hab mir meins um kurz nach 10 gesichert. wenig später ist die seite aber auch schon in die knie gegangen...
 
am arsch, und in den emails schreiben sie rein, ab 12.06.2009 solche spacken

edit sagt: und warum ham sie dann in der email auf www.rammsteinshop.de verwiesen und ich war um 23:15 drauf und da stand noch garnix von tickets so eine sch.., erst als der shop wegen überfüllung geschlossen war gabs n links zum deutschen ticketshop

edit sagt nochwas: du bist in der rammstein community und hast reserviert? Ja? Nein?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm bis zum in warenkorb legen bin ich gekommen aber mehr nicht, hätte wohl doch die 18€ jahresbeitrag für die community ausgebens sollen,
Das ist ja sowieso mal das geilste ever, ich lach mich schlapp :fresse: :lol:
HWLuxx sollte auch mal nen Jahresbeitrag einführen, dann bleiben die ganzen Pricks wenigstens daußen :asthanos:

@Topic: Rechte Endstufe hat's hinter sich, super...
 
Keks: Heut arbeiten, total müde, Restkater von vor 2 Tagen^^
Antikeks: mein Schwiegervater hat sich nen Porsche gekauft :d
 
Hatte heute Morgen die Mündliche Abschlussprüfung in Französisch.:shot:

Hauptsache ich habs hinter mir, denn jetzt habe ich über 8 Wochen Ferien:banana:
 
Irgendwie ein komischer Morgen...
Und nach Feierabend geht der Stress erst richtig los... :fresse:
Einkaufen, Geschenk kaufen, Fahrstunde, Geburtstag...
 
entweder morgen oder nächste woche freitag spanisch KA... schön, dass ich das genau weiss :fresse: also jetzt riskieren und nicht lernen? oder mir den abend versauen?

ich beiss morgen in nen schuh, wenn ich nicht schreib.

ouuuw, was eine win-win situation quasi. wollte mich gestern mit dem spanischkrams ins bett legen und bin eingepennt :d heute dann in der hohlstunde nen spickzettel geschrieben und dann erfahren, dass ich nächste woche schreibe :banana:


keks: Festplatte KOMM SOFORT ONLINE, KAPUTTE STEAMSERVER SIND KEINE AUSREDE; UND KÜNDIGE ENDLICH DEINEN 1&1 VERQUARK!


entschuldigt.
 
Keks: Ich habe eine extrem große hornisse in meinem zimmer.
Antikeks: Mein 120mm kümmert sich schon um das viech.
 
Keks'e
-Hunger und meine tiefgefrorenen Kartoffelecken brauchen noch 40 Minuten bis Sie richtig werden!
-Nur 2 Tage Wochenende!!!!!!!!!!einseinseflfeelf

Antikeks'e
-Mutter hat BMW Cabrio 3er vom Schwiegervater geschenkt bekommen... 192 PS :fresse:
-Headset da !
-Essen in nicht mal 45 Minuten fertig :d
 
Ich habe diese Woche Bier gekauft und wurde nachm Ausweis gefragt. :hmm:
Ich habe eben ein Spiel ab 16 gekauft und wurde wieder nachm Ausweis gefragt. :hmm:

Also 7 Jahre jünger hat mich sonst noch niemand geschätzt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh