Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woah, so ein typ im icq will, dass ich ihm meine aufschriebe aus den vorlesungen gebe :wall:
ist es so schwer zu verstehen, dass ich meine geistige arbeit nicht rumschmeisse?

maaaan!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tscha, das ist es wirklich nicht, aber der typ scheint sogar dazu zu faul zu sein. dabei gibt es alle lesungen online als video, der müsste nichtmal seinen faulen hintern vom stuhl heben.

naja, es handelt sich ja nicht nur um abschriebe... bringt in der informatik eher wenig.

womit wir bei problem #2 wären, der vogel hat info garnicht auf seinem stundenplan stehen (es ist so, ich bin in der 11. klasse und bin nicht mit nach griechenland gefahren, jetzt dürfen wir ein "schnupperstudium" machen :shot: ziemlich fad).
und unsere schulleiterin will aufschriebe lesen, blöd nur, dass sie genau weiss, wer welche fächer belegt. :wall:

Ja dann ab mit ihm auf die Ignorelist.

@Topic,

es wird nicht wirklich angenehmer hierdrin -.-

Wer kommt auf die geistreiche Idee bei einer Vorlesung die mehr Teilnehmer anzieht als Sitzplätze im Saal zur Verfügung stehen Anwesenheitspflicht duchzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann ab mit ihm auf die Ignorelist.

@Topic,

es wird nicht wirklich angenehmer hierdrin -.-

Wer kommt auf die geistreiche Idee bei einer Vorlesung die mehr Teilnehmer anzieht als Sitzplätze im Saal zur Verfügung stehen Anwesenheitspflicht duchzuziehen.

wieso hast du veranstaltungen mit so vielen leuten?

@ topic: Ergebnis vom Chirurgen: Patellasehnenreizung aufgrund von Kalkablagerungen. :fire:

Mein Autohändler :rolleyes:

Vor 4 Monaten nen Fiesta Mk5 mit Gewährleistung gekauft. Jetzt fing die ABS Leuchte an zu leuchten. Ich also hin und checken lassen. Wollten die dafür erstmal 35€ haben. Jedenfalls "könnte es sein" dass ich das bezahlen muss. Wird sich erst im Nachhinein zeigen. Hab ich ihm erstmal erzählt dass ich garantiert nichts unterschreibe wo sowas drin steht von wegen "vielleicht" etc und dass das Auslesen des Fehlerspeichers jawohl zur Gewährleistung gehört, wenn ein Fehler auftritt.
Also umsonst bekommen ...
Dann 45 Minuten gewartet. ABS Sensor defekt. Natürlich nicht in der Gewährleistung. Trotz dessen, dass ein kein Verschleissteil ist. Also erstmal gesagt dass ich das nicht bezahlen werde.
Wollte also wieder nach Hause und mich über die Rechtslage erkundigen etc. Fahre vom Parkplatz --> Blinker gehen nicht mehr. Fahre wieder zurück. Wieder 45 Minuten warten. "Da ist der Hebel am Lenkrad kaputt. Kostet 220€". Es wäre ein blöder Zufall, dass das gerade jetzt passiert ist. Aber die hätten daran nichts gemacht. Verarschen kann ich mich allein denk ich und geh erstmal zu dem Oberchef vom Autohaus. Hab ihm also alles erklärt, dass der Hebel nie Probleme gemacht hat und sicherlich nicht zufällig gerade in den 45 Minuten die der Wagen da stand kaputt gegangen ist :wall:
Resultat: Ich hab nen Opel Tigra als Leihwagen. Der Hebel wird wohl umsonst getauscht. Beim ABS Sensor weiß ich das nicht. Inzwischen hab ich aber rausgefunden, dass das Ding wohl in der Gewährleistung inbegriffen ist.
Glauben die eigentlich, die können mich verarschen oder was? :wall:

De finieren Sie die Funktion uncurry, die eine Funktion f mit einem Argument konsumiert und eine Funktion g mit zwei Argumenten zuruckliefert. Dabei soll die erste Funktion f eine Funktion hoherer Ordnung sein, die Funktionen erzeugt, die auf dem zweiten Argument von g operieren. Der Vertrag von uncurry ist also: uncurry: (X -> (Y -> Z)) -> (X Y -> Z).

Wozu? :heul:

Curry, lecker...
:fresse:

Dass man bei der Post, um ein Päckchen abzuholen, den Personalausweis des Empfängers braucht, auch, wenn man den selben Nachnamen hat und den eigenen Perso dabei hat -.-

Ich werd doch wohl für meinen Bruder n Paket abholen dürfen? :kotz:

Keks: Leute die sagen ich soll sie zurückrufen und ne Stunde später es Handy aus ham :fresse:

Ich werd doch wohl für meinen Bruder n Paket abholen dürfen? :kotz:

genau genommen nein... Dazu brauchst du eigentlich eine Vollmacht von deinem Bruder. Klingt bescheuert, aber Briefgeheimnis gilt soweit ich weiss auch bei Paketen :)

Keks: Zeus Vetreter an der Tür die trotz Kündigung wiederkommen und einem was aufschwatzen wollen :motz:

man ich fühl mich schlecht weil ich das gefühl habe nicht gut gewesen zu sein verdammt

moah, und ich hab sowas von kein bock mehr zu lernen..... mich kekst es nicht an, nein, es kotzt mich schon an, die kack schule. naja am mittwoch prüfung halt ne -.-

aber.... mal in "was- freut-euch-thread" husch, :P dadurch entsteht dann nen antikeks xD

woher wusste ich dass das gleich wieder zweideutig ausgelegt wird? Nein es geht in diesem Fall nicht um Sex

Keks: Das mein Bruder jetzt gerade doch in den OP musste und ich nun hier zu Hause auf die Kleinen aufpassen muss... :-[

mein keks, ich hab mich am mittwoch in der sonne so dermaßen verbrannt - beine, rücken, bauch und hintern - brandverletzung 1. grad als resultat, ich seh teilweise wie ne karotte aus, zum glück net de fratze verbrannt, da geht das mal noch

aber hab schon mit jeder bewegung ziemlich zu tun :rolleyes: heute gehts einigermaßen, tut nurnoch der poppes weh und wenn ich ne weile gesessen hab und dann aufsteh, zieht sich das in die waden und brennt übelartig

einen vorteil hats, ich werd trotzdem braun, aber bissel vorsichtiger muss ich demnächst schon sein was aktivität unter sonne betrifft

das schlimmste kommt wahrscheinlich später noch, der verdammte juckreiz von der abblätternden haut :-[

mein keks, ich hab mich am mittwoch in der sonne so dermaßen verbrannt - beine, rücken, bauch und hintern - brandverletzung 1. grad als resultat, ich seh teilweise wie ne karotte aus, zum glück net de fratze verbrannt, da geht das mal noch

aber hab schon mit jeder bewegung ziemlich zu tun :rolleyes: heute gehts einigermaßen, tut nurnoch der poppes weh und wenn ich ne weile gesessen hab und dann aufsteh, zieht sich das in die waden und brennt übelartig

einen vorteil hats, ich werd trotzdem braun, aber bissel vorsichtiger muss ich demnächst schon sein was aktivität unter sonne betrifft

das schlimmste kommt wahrscheinlich später noch, der verdammte juckreiz von der abblätternden haut :-[

wie genau haste dich denn verbrandt wenn ich fragen darf? in der prallen somnne eingeschlafen oder??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.