Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so eine sch... entweder laggt mein rechner oder es youtube

angenommen ich hab 2 tabs in firefox

1. Tab ist ein Youtube Video
2. Tab ist eine Website

wenn ich vom Youtube Video auf die Website wechsel ist alles normal. Aber wenn ich von der Website auf das Youtube Video wechsel startet das Video immer neu. So eine Sch... mein 1. Keks für heute und das so verdammt früh

Youtube macht sowas gerne mal wenn ich vom Vollbild Modus zurück wechsel,
aber auch nicht immer.

Wenn du öfter mal Youtube laufen hast mach's doch einfach in einem neuen Fenster
auf. Dann kannste wechseln wie du willst und es sollte nichts passieren.

noch mehr platz für deinen schatten ;)

keks: nur 6 stunden gepennt aber bin schon hellwach, wie kommt das nur :confused:

Ich glaub, ich hab mir die Augen verblitzt -.-
Brennt jetzt schon etwas, obwohl's nur etwa 4 Stunden her ist. In 4 Stunden werde ich wohl halb tot im Bett liegen :kotz:

Grad ist die Workstation ohne ersichtlichen Grund eingefroren und verreckt. Mit ekligem schnarren durch die eingefrorene Musik :(

keks: ich darf jez auf den geb von meiner oma xD
antikeks: ich bin betrunken dank dem bierathlon und bekomm davon nix mit....hauptsache essen:fresse:

Deine Sig passt so gut zum Bild ;)

Reifen oder Motor? :fresse:

Omg was isn das fürn Spiel, dass der Sprit da leer gehn kann? :fresse:

Ich darf meinen Win7 RC Download wieder von vorne anfangen.

Fast 2 Wochen lang das Internet umsonst blockiert :grrr:

was hast du denn für ne leitung wenn man fragen darf ? :fresse:

DSL Lite 386 :kotz: (wohlgemerkt 386kBit/s :rolleyes:)

EDIT: Irgendwie mag mich der FF nicht mehr. Ich darf schon wieder von vorne anfangen :grrr:
Ich glaube, ich warte besser bis Win7 in den Handel kommt. Das geht schneller. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ach du scheisse, da frag doch einen aus'm luxx, ob er es dir saugt und per post schickt, das geht ja schneller :shot:

@t: ein gewisser junger mann meint, er müsse jetzt einen film schauen...

Bei der Tankstelle: Fragt ein älterer türkische Mann, ob ich bei ihm Öl, Wasser und den Reifenluftdruck prüfen kann. Kein Problem....

Am Ölstab: kleine Partikel. Nochmal, den Oölstab sauber gemacht und geguckt ob vllt, nur dreck vom Tuch war. Wieder... Nochmal... Hab's mir dann genauer angeguckt und es waren Metall spänen. Jetzt erklär mal einem alten, mit Hörgerät ausgestatten Mann, der nur gebrochenes Deutsch spricht, dass das überhaupt nicht gut ist und es evtl. bald zu einem Motorschaden führen kann. Hab's ungefährt 8 Mal versucht, bis er es halbwegs Verstanden hat. Er dachte, dass nur ein Ölwechsel gemacht werden muss.. OMG

Und dann fing er an: "Bist du auch ein Türke?" Bla Bla... "Wie, Deutsch?" "Bist aber sehr nett".... Bla Bla.. "Ich leben schon seit 40 Jahren in Deutschland".. Bla Bla "Hab hier, da und dort gewohnt"...

Dann hat der Kerl mir s.eine ganze Lebensgeschichte runter gerattert.
Nervig sowas :rolleyes:

so allgemein kekst es mich an xD dass ich immenroch so käse-weis bin :fresse:

anti-keks :ich hoffe das ändert sich dann bald, da ich ab mittwoch (12uhr^^) drei wochen frei hab *genieß* xD und wehe, es wird nich schön -.-

Mus mich entscheiden, entweder morgen mitmeinem besten Kollegen eine Motorradtour machen oder zu Bekannten, die ich ewig schon nicht gesehen hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.