Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Nacht zu heute hat mir jemand den Seitenspiegel an der Fahrerseite abgetreten. :fire::fire:

Na Supii ma sehen was da so preislich auf mich zu kommt :motz::motz:

Und weiss vll jemand ob man ihn einfach hier dran bekommt wenn er so komig runter hängt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der HSV geht mir gewaltig auf den Keks...

Geschrieben von einem blutenden, schwarz-gelben Herzen:motz:

dass es in unserem nachbarkreis flächendeckend 100mbit inet gibt. leider verfügen wir über kein glasfasernetz :/

hier ist wohl ein umzug unausweichlich :fresse:

Amazon erstattet bei Preisreduzierungen innerhalb von 14Tagen nach Bestellung die Differenz nichtmehr :(

Hatte super Heisshunger auf 'nen Grillteller, phantasierte über das Hackzeug da
drauf, dazu den Reis ...

Hab's dann gebacken gekriegt Frikadellen anzumischen, zu formen, ab in die Pfanne
und dann wurd mir sau übel :(

Hallo leutz,
allso heute is mir ja wohl worklich das bescheuerteste auf der welt passiert
ich fahre heute auf der a2 fahre wie üblich wenn wenn diese frei ist auf der rechten spur, vor mir dann ein lkw ich möchte überholen aber links also in der mittelspur kommt dann so ein süßer van an ,ich blinke schon die ganze zeit,er bleibt bei einer geschw. ich ziehe nach links und er überholt mich und seine frau zeigt mir nen vogel ich zeige dennen meinen daumen und der kerl geht dann auf die bremsen so das ich ca auf 40 kmh bin und die frau zückt nen fotoapparat und fotographiert mich als ich dann zur tanke fahre warten die auf dem seitenstreifen. mein burder geht dann hin und fragt was denn los sei und die frau motzt ihn an das ich sie geschnitten haben und das für mich noch konsequenzen haben wird. da hat ich aber nen hals sag ich euch.
sag mal kennt sich da einer von euch gut aus und kann mir sagen falls der mich anzeigen würde wer dann recht bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denen erlaubt dich zu fotografieren? Eher nicht gell? :d

Dumm gelaufen :( Ich denke mal eine konkrete Auskunft wirst du hier allerdings
nicht kriegen, da Rechtsberatung gegen die Regeln verstösst.

Ich habe Google mal getreten und bin auf folgendes Forum gestossen: http://www.radarforum.de/forum/index.php?

Keine Ahnung ob das was taugt oder nicht, aber kannst ja mal reingucken.
Ich hatte nach Nötigung gesucht und ein paar Posts kamen von dort.

Aber wenn du denen nicht erlaubt hast dich zu fotografieren dürfen die das garned verwenden...

Der Unterschied hierbei ist der Zeuge, bzw. die Zeugin, also die Frau. In wieweit
das dann letztendlich Gewicht hat, keine Ahnung, aber prinzipiell kann man in so
einer Situation zumindest loslegen.

Fotorechte - da muss es Ausnahmen geben, ansonsten wäre ja jeder Fotobeweis
an Geldautomaten, Blitzern, Kameras etc. etc. nicht verwertbar, da ungefragt genkppst
wurde.

Keks: Hab vorhin so Reisetabletten gegen Übelkeit genommen und die wirken
sehr sehr merkwürdig, Muss glaube ich gleich erstmal was schlafen, fühl mich
wie zugekifft, ähnlich wie Allergietabletten nur deutlich schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
dieser david... da will man ins kino gehen und er bleibt davor stehen :d harrharrr!

@ Gizmo jop das denke ich ja auch zumal ich vor nem jahr auch mal Fotographiert wurde er hatte mich von der Seite fotographiert wo ich an der Ampel stand zuvor bin ich in die Landstraße eingescheert @Wynter also ich hatte ja meinen Bruder als Zeuge da ..... naja weis nicht ich meine die können ja sonstwas erzählen zumal die auch Kinder an board hatten ich ließ mich mal durch das Forum und warte mal nen Monat ob was kommt^^ Aber ob mir das dann der Richter abnimmt wie das gewesen ist das ist auch weiderrum fraglich weil mein papsw hat leider keinen guten Ruf bei denen ^^
ich hoffe euch passiert sowas nicht is im ersten moment echt scheiße^^
achja meinem paps haben sie in Hamburg, Donnerstag nachts den Stern geklaut ^^
er meinte nur scheiße schonwieder 26 Euro oder so^^

keks: die hitze hier...dachgeschosswohnung....i love it :fresse: :grrr:

keks: firefox installiert, gesicherte bookmarks wiederhergestellt und als ich die passwörter wiederherstellen wollte, musste ich feststellen das ich sie ausversehn gelöscht habe :fresse: :wall:

schmerzen in der nase(?)
das wetter macht mich fertig
zu viel koffeein im blut

mir läuft schon den ganzen tag speichel im mund zusammen und habe ein gefühl, als wäre mir schlecht. ich hasse es, ist nicht das erste mal.

Ich habe das wenn ich den Abend davor zuviel gesoffen hab :d

So wie gestern :fresse:

Und das ist auch gleich mein keks!

ich habe keinen schluck alkohol zu mir genommen...

stattdessen zwei flaschen africola und kaffee :fresse:

coffeein-überdosen sind echt nicht angenehm. lasst die finger von dem teufelszeug^^

Ich hätte gern überhaupt ein Fahrrad!
Atm kein Geld für und spotbillig kaufen ist imho auch nichts :(
Es gibt wirklich sehr schöne Strecken hier bei uns... ich könnte Kilometerlang am Main fahren, aber nee :shake:
Das geht mir atm wirklich ziemlich auf den Zeiger...

guck doch mal obs in deiner stadt einen laden mit gebrauchten fahrrädern gibt, da gibts meist tolle räder zu einem günstigen preis nur muss man schnell sein, denn studenten kennen das auch

Keks 1: Wenn ich mir Telefonnummern aufschreib sollte ich dahinter schreiben wen ich da erreiche
Keks 2: unfassbare langeweile

Team Schrick hat bei 24h-Rennen nicht eine einzige Runde gefahren... Schade :-/

Joa schon doof. Wir ham grad beschlossen, wenn wir im Lotto gewinnen fahren wir da auch mit :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.