Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zivi.... Die haben da alle ´ne Schelle im Gehirn. Aber 100%ig. Unfassbar...


Heute sollte ich mit einem Arbeitskollegen das Wasser in dem Zimmern der Bewohner auffüllen (also jeder Bewohner hat einen Kasten Wasser im Zimmer, der halt aufgefüllt werden muss)
btw. Ist das manchmal erschütternd, was man da sieht... Schon komisch. Irgendiwie...

Naja, auf jeden Fall musste ich das Wasser aus der Küche holen. Da kommt so ´ne Olle an, die zu mir meinte "Aber langsam wirste lästig" - Da hätte ich am liebsten sofort die Keule raus geholt und jeden nieder geschlagen. Wenn´s denen nicht passt, wie ich was mache soll die doch die Fresse auf machen.

Naja, dann wollte ich zum Aufzug und musste (oh Wunder) wieder durch die Küche. Als dann die Hauswirtschafftsleitung (HWL) an kam fing die sofort an RICHTIG rum zu meckern. Wie ich denn auf die Idee komme mit dem Müllwagen voller Kästen durch IHRE Küche zu fahren. Ich: "WTF...."

Ums genauer zu beschreiben: Die Kästen für die Zimmer werden auf einen Wagen gestellt - mit dem u.a. auch der Müll aus den Wohnbereichen abgeholt wird (natürlich nicht gleichzeitig). Der Müll ist in Plastiksäcken verpackt und nach JEDER Arbeit mit dem Wagen, wird dieser desinfiziert - sogar, wenn nur Wasserkästen damit hin und her geschoben wurden.

Die dumme HWL Leiterin hat mir dann drei Mal erklärt, warum ich nicht durch die Küche fahren darf. Weil ja darauf, Plastiksäcke transportiert wurden und der Wagen trotzde Desinfektion nicht völlig sauber sei, und wenn dann... usw.

Auf die Frage, ob ich denn damit dann überhaupt Wasserkästen transportiert werden dürfen hat sie erstmal die Fresse gehalten. Nach kurzem zögern kam: "Die Flaschen sind ja verschloßen!" - Aso Ich: "Dann müssen wir den Wagen dann überhaupt nicht mehr desinfizieren - Alles klar, Arbeit gespart" und bin weg... OMG, hat mich die Olle angeguckt und bin mit dem Aufzug weg...

Alles Nichtskönner da
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ist imho der personifizierte Opfer-Thread, in dem sich sich die vermeintlich Klugen über die vermeintlich Dummen auslassen. Finde ich überflüssig, dümmlich und einige Storys auch unglaubwürdig. Ist aber nur meine Wahrnehmung.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass man sich an diesen Geschichten aufgeilen kann und sich nachher besser fühlt. kotzt mich einfach an... :fresse:
 
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.drhouseforum.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

*Schnappatmung* *zitter*
g040.gif
 
tittenuserfx ne, er hat sich so tam den pullover defekt gemacht, lan!
 
Das auf jedem Sender nur so ne verkackte erotikwerbung läuft :fresse: was soll das?!:d
 
Das auf jedem Sender nur so ne verkackte erotikwerbung läuft :fresse: was soll das?!:d

Vor allem guckt man nachts bei weit offenem Fenster noch ne Wiederholung einer Serie und auf einmal geht das Gestöhne in der Werbepause los und man hat natürlich noch auf volle Lautstärke gestellt :shot:
 
oh ja, ich glaub so schnell wie eben war ich noch nie mit der hand auf dem tisch um umzuschalten :fresse:
 
Hm. Wie michder Alltag so annervt. Mir ist grad schon wieder schlecht, mein ICQ verbindet sich nicht, ich muss gleich wieder in die Schule, hab zwischen gestern und heute 5 Zettel verloren, am Samstag ist ne Hochzeit, und meine Schuhe stehen noch beim Schuhmacher, und.. alles Murks.
 
Keks: k.A. was man um die Uhrzeit anstellen sollen, wenn man schon wach ist.
 
ich bin kaum wach, da klingelt der Postbote und bringt MIR ein Paket für den NACHBARN, weil der seine Klingel aus hat. :grrr:

wenn ich den Postboten nomma erwische! :motz: :shot: :rolleyes:
 
heute Notaufnahme-Dienst...
 
mich kekst neben dem warscheinlich unfassbar doofem Artbeitstag auch die tatsache das ich n paket erwarte undd as erfahrungsgemäss hier ankommt, und zwar 10 Minuten nach dem ich zur Arbeit los muss. Naja ma schaun ob mich DHL eines besseren belehrt
 
mir geht meine Arbeit auf den Keks...
Ich weiß das ich es nach der Prüfung nicht mehr machen will...
 
Letzter Arbeitstag heute, ich will nicht heim und auch nicht Urlaub haben! :fresse:
 
ich bin bei ner freundin, die ich aufm festival kennengelernt hab, in ein unglaublich großen fettnapf getreten, aber eigentlich kann ich nichts dafür. trotzdem doof.
 
Keks #1: Bei meinem Handy funktioniert eine Taste nicht mehr. Ich kann nicht lauter machen - ideal zum Musik hören. :motz:

Keks #2:



Und DAS nennt sich DSL. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prüfung scheiße gelaufen, wenigstens war es die letzte für dieses Semester.
 
Die Fahrt nach Hause: Die ganze Bundesstrasse lang 2 Traktoren hintereinander, dahinter ein langer LKW und dann diverse Schnarchnasen -> Überholen nicht möglich! Also ins Lenkrad beissen, rumfluchen und weiterrollen...
Dazu: Bahnschranken runter, 10 Minuten gewartet (es kam eine Lok ohne Waggons...).
Und dass ausnahmslos ALLE Fussgängerampel rot waren, weil überall entweder eine sehr dicke Frau oder Oma/Opa dringend die Strasse überqueren mussten, muss ich sicher nicht erwähnen.
Fazit 30 statt 10 Minuten gebraucht und Nerven ohne Ende gelassen.
 
Dass ellis einfach nicht die Füße still halten können und mich dauernd nerven müssen :mad: :wall:
Dabei gehts dadurch auch nicht schneller als sonst!
 
Fetter, ekelhafter Drecksnachbar. SEIT ÜBER EINER VERDAMMTEN WOCHE ist der jeden zweiten Nachmittag mit so nem Rüttelgerät in seinem Vorgarten und wühlt die Erde auf (benzinbetrieben) - und der Garten ist etwa so breit wie die Haustür, verdammt nochmal!!!! So penetrant und ausdauernd kann man doch gar nicht sein. Wie soll ich so konzentriert arbeiten, wenn der alte Schwitzer da andauernd so nen Lärm macht!!!

:motz:
 
Fetter, ekelhafter Drecksnachbar. SEIT ÜBER EINER VERDAMMTEN WOCHE ist der jeden zweiten Nachmittag mit so nem Rüttelgerät in seinem Vorgarten und wühlt die Erde auf (benzinbetrieben) - und der Garten ist etwa so breit wie die Haustür, verdammt nochmal!!!! So penetrant und ausdauernd kann man doch gar nicht sein. Wie soll ich so konzentriert arbeiten, wenn der alte Schwitzer da andauernd so nen Lärm macht!!!

:motz:

Der Deutsche und sein Garten...
lol2noeh.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh