Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:grrr:
Nur wenn ich mal die Gitarre mit nach Hause nehme und den Amp wirklich nur leicht aufdrehe, dann geht natürlich sofort das Telefon oder es steht direkt jemand vor der Tür und klingelt... (genereller Keks)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Motorradfahrer, die Kurven schneiden. Nächstes Mal nehm ich Bananenschalen mit und verteile großzügig auf dem Trennstreifen in der Mitte.

ja, da hat auch schon einer fast meinen seitenspiegel mit seinem kopf mitgenommen

@keks: ein seltsamer kauz, der auf totall kurviger straße mich überholt, obwohl ich schon 130 fahr (100 erlaubt) und gegenverkehr... naja, der hatte zwar locker 190 drauf, aber dennoch... so idioten gehören eingesperrt

und die leute auf der autobahn, die kurz vor einem ausscheren und man dann brav von 200 auf 110 abbremsen muss... das macht echt keinen spaß wenn das auto schon "schwimmt"
 
Irgendwie will keiner den Inso wieder öffnen.
 
Ich habe Hunger (weshalb ich grad wieder aufgewacht bin :()

mhh jetzt erstmal Tee machen und ein Nutellabrot.
 
SMS = Singular und Plural ?
 
heute um 6 aufstehen ,
jetzt 5h autofahrt
->beerdigung -.-
 
Mein Beileid.

Keks:
Gestern Abend, wo ich schon gepennt habe (Kurz vor der SMS der Freundin) standen 2 so Noobs hier vor der Tür und meinten ob ich rauskommen will...Was hat sich rausgestellt wollten die? Die ham sich wie alda-mega-hardcore-ischfickdisch-gangster aufm Spielplatz mitn paar Flaschen bier gesetzt, als ich das grad erfuhr dacht ich nur "omg omg omg" >__>
 
ein Stativ für meine Boxen hat ne schiefe Bodenplatte und wackelt deswegen :motz:
 
Mein Beileid.

Keks:
Gestern Abend, wo ich schon gepennt habe (Kurz vor der SMS der Freundin) standen 2 so Noobs hier vor der Tür und meinten ob ich rauskommen will...Was hat sich rausgestellt wollten die? Die ham sich wie alda-mega-hardcore-ischfickdisch-gangster aufm Spielplatz mitn paar Flaschen bier gesetzt, als ich das grad erfuhr dacht ich nur "omg omg omg" >__>

Also wollten die dich hauen oder wat? Oder nur mit dir trinken? :lol:

Keks: Mein Vater hat mich besoffen, durch seine Stöhnerei geweckt :motz: und nur rum gemoppert. Da dacht ich mir nur "Was ist da denn los?!" Wär ich dem nicht körperlich überlegen, hätt' ich schiss gehabt^^, als der lauter wurde und mit Kissen um sich geworfen hat :rolleyes:...
Aber sowas hab ich in meinen 17 Jahren hier auf der Erde zum ersten mal erlebt, also keine Angst^^.
 
manche leute:

da ich ein acct bei meinvz.net erstellt hab.. heulen die jetzt via ica/msn herum..und wollen das ich wieder meinen acct. löschen soll ...nenene
 
Heute ist ne Hochzeit, und eigentlich sollte ich mich drauf freuen.. (nein, nicht meine :fresse:) - Aber irgendwie kann ich grad nicht. Hmpf.
 
Wollt grad meinen Handyvertrag verlängern,aber dummerweise ist das gewünschte Handy immer noch nicht verfügbar.
Also wirds wohl nix in dieser "zu-Hause-Phase" :(
 
Ein Renter mit PC-Problem ruft mich an - seit heute morgen um 9 etwa im 10 Minuten Takt. Ich hab das Telefon rausgezogen. Ich will gar nicht erst wissen, welche Billig-Spftware für 1,-€ aus der Grabbelkiste diesmal nicht läuft... :rolleyes:
 
superkeks³:
den neuen autositz für den nachwuchs kann man nur im auto festmachen wenn man ein ISOFIX-System hat...nirgendwo stand dass es ohne dieses nicht geht :wall:
 
Keks: Der Bus kam 3 Minuten zu früh und fährt einfach weiter :wall: Und dadurch krieg ich meinen Anschlusszug nicht ==> heut kein klärendes Gespräch mit ihr so wies aussieht...und ans Handy geht sie auch nicht :rolleyes:
 
Keks: Irgendwelche Vollidioten meinten letzte Nacht ihre restlichen Silvester Kracher anzuzünden :fire: Mal was anderes von Kanonenschlägen in der Nacht geweckt zu werden vor allem wenn man um 5Uhr aufstehen muss wegen Arbeit :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh