Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ESL is ja mal sowas von strunzdumm...
will seit langem mal wieder nen Ründchen gathern und versuche nem Gather beizutreten. nach der (lächerlichen) Wartezeit steht da, dass ich bereits in nem anderen Gather drin bin (geht gar nicht :confused:) und wenn ich dann auf die Verlinkung klicke steht in der Liste meiner offenen Gathers "Keine Einträge"...
Jetzt kann ich nicht (halbwegs ordentlich) zocken, weil dieser sch**ß Verein sein eigenes System nicht beherrscht... :fire:
alles Pfeifen...!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch besser kommts, wenn man 10 bereits geschlossene Gather wieder schließen muss :fresse:
 
naja... hauptsache die haun sich die Taschen mit der Kohle von den ganzen kleinen Gamer-Kiddies voll... auf mehr haben dies doch auch nicht abgesehn. :shake:
 
Alter Scheiss..kann diesem behinderten KlarMobil-Spasten mal jemand die :fresse: zutackern? Selten eine Werbung, die so dermaßen auf die Kugeln geht..hammer..
 
Alter Scheiss..kann diesem behinderten KlarMobil-Spasten mal jemand die :fresse: zutackern? Selten eine Werbung, die so dermaßen auf die Kugeln geht..hammer..

full ack... da kommt einem echt die galle hoch -.-*
und die werbung kommt auf dmax auch noch richtig oft, definitiv nen fetten keks wert.
 
Schlafzimmer gestern gestrichen und der scheiß Farbgeruch ist immer noch nicht ganz raus. Also noch ne Nacht aufm Sofa pennen -.-
 
Gleich Bio-GK. Schrecklich, dabei bin ich doch noch müde.. das wird nix :fresse:
 
keks: hundemüde -.-
 
meine Soundkarte muss erst bestellt werden und braucht dafür wohl 2 Wochen :grrr:
 
Familien wie gerade in Pro7. Mutter 34 Freund 23 haben zusammen ein kleines Kind und die Mutter eine Tochter 16 die schon 2 Kinder hat, der Vater von denen sitzt im Knast. Alle drei Hartz 4 und 50000€ Schulden. Rauchen nur und haben dabei die Kinder auf dem Arm. Alter da platzt mir die Hutschnur. Die armen Kinder, vorprogrammierte Loser :shake: Wo ist das Jugendamt wenn es mal gebraucht wird? Die Hütte von denen sieht aus, meine Fresse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh gott.. MJ du tust mir leid. Da würd ich selbst echt auf die Dusche sch**ssen bei dem Lärm xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh gott.. MJ du tust mir leid. Da würd ich selbst echt auf die Dusche sch**ssen bei dem Lärm xD

Auf die Dusche scheißen?
Da immerhin kann ich das nachher ebenerdig :shot:
Vorher hatten wir ne normale Dusche mit hohem Einstieg und nun wirds sowas hier:


Das "coole" das ist genau unter mir, hier vibriert alles :shake:
Ich bin froh wenn ich morgen wieder nach Lübeck fahre :haha:
 
hast dich sicher nur auf dein Handy gesetzt und irgendwer ruft an...
 
Rumtelefonierei -.-

Erst zig Autoverwerter, einer jedenfalls etwas erfolgreich
dann noch bei Zig Buastoffhändlern und Baumärkten und niemand hat oxidationsbitumen oder ähnliches -.
 
Leute die meinen, dass "behindert" = "schlecht", "mies", "dumm"
Pisa ick hör dir trabs'n... :shake:
 
So ne verfickte scheisse!

Ich wollte eben nen schluck aus meiner Apfelsaftflasche nehmen, hab aber nicht gesehen das da ne Wespe drinne ist
habs erst gemerkt als sie mich in den Gaumen gestochen hat.
Sofort alles ausgespuckt, schön auf meine neuen Monitore und Tastatur.
Tut höllisch weh. Hab schon ne Zwiebel im Mund...

Der Stachel ist im Gaumen stecken geblieben - die Wespe ist jetzt tot.
Daraus lerne ich nie wieder was zu Trinken offen stehen zu lassen -.-
 
So ne verfickte scheisse!

Ich wollte eben nen schluck aus meiner Apfelsaftflasche nehmen, hab aber nicht gesehen das da ne Wespe drinne ist
habs erst gemerkt als sie mich in den Gaumen gestochen hat.
Sofort alles ausgespuckt, schön auf meine neuen Monitore und Tastatur.
Tut höllisch weh. Hab schon ne Zwiebel im Mund...

Der Stachel ist im Gaumen stecken geblieben - die Wespe ist jetzt tot.
Daraus lerne ich nie wieder was zu Trinken offen stehen zu lassen -.-

Ab zum Arzt! Was is wenn dein Gaumen total anschwillt und du keine Luft mehr bekommst?
 
nee, die zwiebel hat schon geholfen. die schwellung ist schon wieder weg,
tut aber noch ziemlich weh. werd gleich noch nen eiswürfel lutschen.
 
dass dieser absolut unsägliche "Bescheisser-Thread" wieder aus der Versenkung geholt wurde. Ich hasse ihn... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh