Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Die neuen Fahrzeugpapiere sind noch immer nicht da, obwohl der Händler die angeblich "am Montag" rausgeschickt hat.. Ich hoffe mal die kommen heute, will das Auto zulassen und dann abholen. *grml*
 
Pff, Konsum. Außer Wasser, Nikotin, Frühstück und Mittagessen wird hier nix konsumiert (schließlich bin ich arbeiten). Bin immernoch total "dösig", super unangenehm ...
 
Seit 3 Tagen fängt es immer an zu regnen, wenn ich das Haus verlassen will/muss. ...und nicht nur so ein bischen, ne richtig wie aus Eimern.:rolleyes:.
 
Bist ws. nur etwas dehydriert... trink mal was ;)
 
heute nervt mal wieder das wetter!
kann es nicht einmal durchgehend sonnig sein?
das wetter nervt!
 
ich wär froh, wenns mal nicht durchgängig sonnig wäre. man geht ja kaputt hier. was habt ihr alle gegen kalt ? ^^
 
Zivi.... Erst Garten gemacht. War super lustig, mussten aber 500L Rindenmulch schleppen und verteilen. Haben alle 30min 10min Pause gemacht und eine geraucht. Dabei haben wir uns über alles möglich endlos schrott gelacht. Als dann unsere "Chefinn" kam, hat er eiskalt zu ihr gesagt: "Boar, wir hatte noch keine Pause, können wir mal eben eine rauchen gehen" - Die hat uns natürlich nicht geglaubt, dass wir nicht geraucht hatte meinte dan aber "Ja kommt, geht mal..." - RICHTIG geil. Bis dahin wars lustig.

Kollege: "Kommste mit, wir müssen den Müll aus den Wohnbreichen holen. Dann pressen wir den ganzen Krempel gleich, das ist echt mega geil. Manchmal spritzt die Scheiße dann da rum" Merkt euch die Wortwahl. Ich dachte halt: "Müll"... also im sinn von "MÜLL", Papier, Plastik.... Denkste.

In den Wohnbereichen der inkontinenten Bewohnern wird der Müll, also Windeln und so, in einen kleinen Raum in Plastiksäcke gelagert. Der wird einmal am Tag geleert... Wie das stinkt, erübrigt sich wohl. Danach, hatte ich auch verstanden was er mit "Scheiße spritzt rum" meinte beim Pressen.

Bei der Müllecke angekommen hab ich dann den Restmüllkontainern gesucht, dabei bin ich auf eine normale Mülltonne gestoßen. "ReFood - Biokraft".... "Was das wohl heißt". Aufgemacht, reinguckt, und sofort wieder zu... Essensreste, die 1 Woche lang da reingeschmissen und von einer spezial Firma abgeholt wird. Genauso, sahs aus und rochs


Zivi macht immer mehr Spaß
 
zunächst mal macht kälte depressiv, vor allem wenn der biologische rhythmus auf wärme eingestellt ist
 
22662888 find ich gut :d
 
Rechner im Kaufhof gesehn...Geforce 8600 SLI ohne SLI Bridge dazwischen :fresse: für 900 öcken :wall:
 
Keks: Rechner ging auf einmal nach kurzem Betrieb mit Grafikfehlern aus... Gehäuse auf, nachgeschaut, Lüfter auf dem HR-03 verreckt.

Antikeks: Dank Nvidia Tempcontroll alles noch heile...
 
Ubuntu Grafikkartentreiberinstallation... :motz:
Grade ein schön funktionierendes Ubuntu zerschossen :heul:
 
Edelstahl Kühlschrank reinigen...von außen :fresse:


bandschleifer2rs57.jpeg
 
Nee du lass mal^^

Megakeks: Gerade den neuen Mp3 Player ausgepackt und er ist defekt -.- kommt nur Mono raus :motz:
 
Zivi.... Erst Garten gemacht. War super lustig, mussten aber 500L Rindenmulch schleppen und verteilen. Haben alle 30min 10min Pause gemacht und eine geraucht. Dabei haben wir uns über alles möglich endlos schrott gelacht. Als dann unsere "Chefinn" kam, hat er eiskalt zu ihr gesagt: "Boar, wir hatte noch keine Pause, können wir mal eben eine rauchen gehen" - Die hat uns natürlich nicht geglaubt, dass wir nicht geraucht hatte meinte dan aber "Ja kommt, geht mal..." - RICHTIG geil. Bis dahin wars lustig.

Kollege: "Kommste mit, wir müssen den Müll aus den Wohnbreichen holen. Dann pressen wir den ganzen Krempel gleich, das ist echt mega geil. Manchmal spritzt die Scheiße dann da rum" Merkt euch die Wortwahl. Ich dachte halt: "Müll"... also im sinn von "MÜLL", Papier, Plastik.... Denkste.

In den Wohnbereichen der inkontinenten Bewohnern wird der Müll, also Windeln und so, in einen kleinen Raum in Plastiksäcke gelagert. Der wird einmal am Tag geleert... Wie das stinkt, erübrigt sich wohl. Danach, hatte ich auch verstanden was er mit "Scheiße spritzt rum" meinte beim Pressen.

Bei der Müllecke angekommen hab ich dann den Restmüllkontainern gesucht, dabei bin ich auf eine normale Mülltonne gestoßen. "ReFood - Biokraft".... "Was das wohl heißt". Aufgemacht, reinguckt, und sofort wieder zu... Essensreste, die 1 Woche lang da reingeschmissen und von einer spezial Firma abgeholt wird. Genauso, sahs aus und rochs


Zivi macht immer mehr Spaß

das hatte ich volle 9 monate + 4wochen "ferienjob" im anschluß, hausmeisterstelle in nem altenwohn-/pflegeheim ^^
gibts bei euch auch nen aussenfettabscheider von der küche? DAS ist wirklich ekelhaft, dagegen is refood kinderkram :shot:
 
:motz:
da ist man mal so freundlich, und dann sowas.



:fresse:
 
Also die Mischung 40% Arschloch, 20% Freundlich, 20% Wortwitz und 20% Wayne laufen ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh