Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Heute Morgen Farbe von der Decke abgekratzt.
Antikeks: Heut Nachmittag schön auf die Terasse gesetzt und angefangen mein Netzteil zu sleeven.
 
1. Beratungsresistente User



2. Das man als netter Kerl im Leben immer in Arsch getreten wird :(
 
Gestern auf 3 Partys gewesen: Hausparty 1 - Open Air - Hausparty 2

Ansich nicht das Problem, auch nicht das ich um halb 6 im Bett war, aber das ich um 10 Uhr wachwerde und heute Nachmittag noch arbeiten muss könnte man durchaus als Keks bezeichnen :motz:
 
1. morgen wieder schule
2. hitze in meinem zimmer :fresse:
3. müde
 
Wenn Dummheit einen Namen hätte, so würde sie meinen Namen tragen :wall:

Heute den ganzen Tag schon aufs Fitness gefreut, komme dort an:
Parkplatz leer. Nur ein Pussy-Frauen-Jeep steht da... Studio hatte schon dicht :motz:
 
Mamaah ich hab Angst da oben fliegt was.


ihhh was ist das für ne kacke, der geht ja gar nicht kaputt. :hmm:

so fertig, bahhh wie das Ding stinkt :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meine neue HDD mit Hermes unterwegs ist und seit dem Einscannen im Paketshop am 13.08 es keine Aktualisierung mehr gab.
Dazu die Hotline nur als 0900 zu erreichen ist, was ich hab sperren lassen.

Ich krieg das Kotzen, scheiss Hermes :kotz:
 
keks: versuche seit 2 std. einzuschlafen und das ohne erfolg :grrr: scheiss dachgeschoss
 
keks: versuche seit 2 std. einzuschlafen und das ohne erfolg :grrr: scheiss dachgeschoss

Gerade wo du einschlafen erwähnst, ab morgen gilt wieder um 6 Uhr aufstehen und mein Schlafrhythmus ist mal sowas von im Eimer. :fresse:
Weiß net wie ich das schaffen sollte, penne wahrscheinlich am ersten Tag aufm Tisch ein.. und sitze ganz vorne, total unauffällig. :wall:

/ Ne Fliege sitzt am Monitorrand und putzt ihren Arsch ab oder reibt sich die Hände ka. :fresse:
Hab se schon zig mal verscheucht aber die kommt immer wieder. :shake:
 
- Bald Weisheitszähne ziehen lassen
- Scheinbar chronische Hand-, Rücken- und Kopfschmerzen.
- Mir ist hier zu warm.
- Aktuter Gitarrenentzug.

Wo zum Teufel ist der Ersatzkasten für defekte Hände, Wirbel etc.pp.. :rolleyes:
 
Keks:Absoluten Hangover vom Samstag Abend. Rippe angeknaxt, Handgelenk tut weh, Cut auf der Stirn, mein Steißbein schmerzt und mir is immer noch übel^^
Megakeks: Keine Ahnung wie das passiert ist :d
Antikeks: Meine nigelnagelneue Freundin ist Ärztin und kümmert sich ganz rührend um mich. chch
 
Leute die anscheinend extra über ne Rote Ampel fahren obwohl heute heute wieder die Schule begonnen hat UND da kinder an der Ampel standen echt dreist :mad:
 
kumpel ist hier, wollten heute saufen aber die anderen leute melden sich nicht :(
 
Wespenstich am Hals

Hätte ich das Monster nur gleich getötet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh