Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks: das ich den ganzen Tag am schwitzen bin wie sau das mir schon die Schweißtropfen von der Nasenspitze fallen :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hitze >_<
 
Das eine Freundin sich darüber aufregt, dass sich ein Klappspaten über mich aufgeregt hat, und ich dem so einiges an den Hals gewünscht habe.
Sie kannte den Sack wohl.

edit: gut, vermutlich war ich hierbei auch der Sack, aber dennoch gehts mir auf den Keks. Die Scheisswelt soll mich in Ruhe lassen.
 
Das ich noch 4 Tage diesen schei* Ferienjob machen muss und es auch noch so heiß sein muss :motz:
 
Hab grade Chips aufgerissen, hab gedacht, es sei Barbecue und es war Hot´n spicy :-[
 
Aachen liegt 4 0 gegen diese verdammten ST Paulianer zurück. Zum Teufel mit denen !
 
Oh Saaaankt Pauliiii, allez allez alleeeeez, allez allez allez allez, oh Saankt Pauliii :fresse:
0:5 zur Stadion-Eröffnung :fresse: :lol:
 
Mir is mal aufgefallen, dass ich sowas von keine Ahnung mehr von HW habe :fresse:

Schlussfolgerung: Viel Zeit und Mühe investieren um sich in die Thematik einzuarbeiten ^^
 
Mir is mal aufgefallen, dass ich sowas von keine Ahnung mehr von HW habe :fresse:

Kenn ich. Grad auch was aktuelle Hardware angeht.. kein Plan was da jetzt gut oder schlecht ist. :rolleyes:

@t:
"Leider rufen Sie außerhalb unserer Sprechzeiten an. Unsere Sprechzeiten sind Mo - Fr durchgehend von 8Uhr bis 18Uhr".

Aktuell: Dienstag, 9:28Uhr. :wall:
 
Das Päkchen von AUT - DE schon über 10 Tage unterwegs ist und immer
noch nicht da ist :(
So weit ist der Weg jetzt auch wieder nicht.
 
gestern kaputtes rad zum fahrradfritzen gebracht,
wollts grade abholen..

haben die spackos mein fahrrad mit nem anderen vertauscht
->an irgend nem anderen rad wurden jetzt raperaturen durchgeführt die garnicht nötig waren
und an meinem wurde garnix gemacht.. LOL
 
YouTube ist sau lahm...
 
Urlaubsantrang erstmal seitens der Cheffin nach hinten rausgeschoben, ich weiss immernoch noch nich wann ich Lehrgang hab, Frühschicht is scheisse, Frühschicht hab ich die nächsten 3 Wochen, freundin findet keinen Job, ausserdem nach Feierabend nochmal zur Arbeit weil Handy vergessen, was für ein dreckstag...
 
biste jetzt knusprig und braun ? :fresse:
-------

keks: ganzen tag kopfschmerzen
 
Heute war mal wieder einer der Tage, wo man lieber im Bett geblieben wäre.

Wollte heute von meinen Ellis wieder zurück anch Marburg ( 400 km ).
Also Auto gepackt, ran an die Tanke, Rüssel rein und gut.
Bezahlt, pflanz mich rein, geht die Karre nicht mehr an -.-
Also gechecked: Batterie okay, Treibstoff war auch der richtige... Hm... also mal Hauptsicherung raus, warten und wieder rein.
Selbe Problem, rührst sich nicht. Instrumente usw. kommen, aber der Motor zuckt keinen cm.
Also den ADAC angerufen ( Lohnt sich langsam echt, hab die schon 2x gebraucht in 2 Jahren ), abschleppen lassen....
Dann in der Werkstatt die "frohe" Botschaft: Der Anlasser ist im vorzeitigen Ruhestand.... 400€ kostet ne Neuanstellung -.-
Problem Nr. 2 liess aber nicht lange auf sich warten: "Das Ding ist frühestens morgen da".... Ahja.. Ist ja nicht so, dass meine Freundin da schon in Marburg sein muss wegen der Arbeit... Also schnell rumtelefoniert und schliesslich nen Auto klar gemacht, natürlich nen Kleinwagen mit 68PS und ohne Klima.. Bei 400KM AB und in der Hitze heute... meinen Hass könnt ihr euch vorstellen...
 
Hermes Keks Fortsetzung:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern, dass es Anlass zur Beschwerde gibt.

Die Sendung wurde am 17.8.09 beim Paketshop abgeholt. Für den Transport
benötigen wir zwei bis drei Werktage.
Wir werden Ihre Sendung voraussichtlich am 19.08.09 bei Ihnen zustellen.

Das Ding liegt also seit dem 13.07 bei denen unbearbeitet rum. Der Shop ist etwa 100km entfernt...
Wenn ich daran denke, meine Kunden so warten zu lassen, die würden mir den Hals umdrehen.

Ich bin mal gespannt ob es morgen wirklich dabei ist. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: gott kotzt mich das alles hier an, brauch ne eigene wohnung :grrr:
in der zeitung gibts auch nix gescheites :motz:
 
keks: schule
 
keks: keine schule
 
keks:
lenkgetriebe vom auto weiterhin undicht, muss wohl n neues werden :(

anti-keks: wahrscheinlich wirds n ford mondeo tunier :)
 
Hab mir vor ein paar Tagen die Sparkle GTX260 Plus bei ZackZack gewünscht und im Leben nicht damit gerechnet, dass sie wirklich angeboten wird. Deswegen mein (Hardware)geld ja heute in den LG Monitor investiert.
Drei mal dürft ihr raten, was seit 20 Uhr bei ZackZack im Angebot ist... wenn auch nur 8€ günstiger als bei Alternate :wall:
 
Keks: Ich habe jetzt 2 tage wegen der hitze nicht geschlafen und ich bin sowas von derbst müde, dass könnt ihr euch nich vorstellen.
 
keks:
lenkgetriebe vom auto weiterhin undicht, muss wohl n neues werden :(

anti-keks: wahrscheinlich wirds n ford mondeo tunier :)

und schon hast du mein keks:

mein auto muss zum tüv, problem: nicht tauglich, reparaturen von 650€ und 80€ zusätzlich für tüv fallen an :-[
 
Leute hier im Forum, die der Meinung sind die politisch korrekte Wahrheit gepachtet zu haben und dabei nicht einmal (ansatzweise) merken, was sie durch ihr getipper ab und zu selbst an den Tag legen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh