Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mir heute auf den keks ging :
schön lecker grillen (war ja noch schön)
aber dann leute denen es einfach nie schnell genug gehen kann!!!
ich will nicht nach 5 min grillen schon fertig sein. das muss schon etwas länger gehn und genossen werden. besonders weil heute das wetter einfach perfekt war. immer diese hektiker
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: um 16:00 pennen gegangen ^^

anti-keks: um 03:00 aufgestanden :d
 
Eigentlich haben mein Chef und ich um 11Uhr einen Termin, allerdings ist er immer noch inner Sitzung.
 
Der Tag heute ist wirklich zum :kotz:.

Ich hab Grippe (also die normale) und bin 3 Tage daheim (wenigstens mal ein langes Wochenende. Beim Arzt konnte ich dank den tausenden Rentnern, die jeden Tag aus Langeweile beim Arzt sitzen ewig warten. Da sitzen die dort wegen einem Mückenstich. :eek: Andere kommen gleich zusammen, damit sie sich unterhalten können - da fragt dann einer den einen, was er hat und er sagt er ist nur mit seinem Kumpel mit - wenn er aber eh schon hier ist kann er ja gleich zur Kontrolle.

Danach noch schnell auf die Bank. 2 Minuten vor dem Automaten gewartet ... DEFEKT! Schnell zur anderen Bank, die auf dem Weg zum Bus liegt und alles funktioniert.

Ich steck die Karte rein und warte, dass es weiter geht, da spüre ich ein stechen im Finger. Mich hat mal wieder ne Wespe gestochen - das ist jetzt schon die vierte innerhalb einer Woche (zum Vergleich: 2 Mückenstiche im ganzen Sommer). :mad:

Und weil mich der Defekt bei der ersten Bank so aufgehalten hat durfte ich dann noch schnell zum Bus rennen - rennen hört sich aber auch wieder leichter an, als es ist. Irgendwie macht mein linkes Knie in letzter Zeit wieder Probleme. :mad:

Jetzt daheim angekommen und ich will ein schön kaltes Bier trinken ... es ist natürlich keins mehr da. Arcor/Vodafone kann mich auch wieder nicht leiden ... immernoch DSL 300. :mad:

Fazit: der ganze Tag ist zum :kotz:


Immerhin etwas positives: ich hab mir gerade Scrubs Staffel 7 bestellt. :d
 
Ich wollte gerade schreiben, was mir auf den Keks geht (oder eher ging).
Jetzt wo cih deinen Tag gelesen habe, ist meiner doch eigentlich richtig gut. :d
 
heute verabredet. wehe die verarscht mich, ich achte diesmal besonders drauf :rolleyes:
 
Dito...es ist echt nicht schwer vertrauen zu verscheißen...aber das alles wieder hinzubiegen dauert ewig :hmm:
 
wollte eigentlich nur 2 "kleine" sachen bei EMP bestellen, aber würde mit 45e wieder zu Buche schlagen :stupid: Das geld hätt ich zwar aber ich will mein gehalt auch noch n bisschen sparen. Ach Mann....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja EMP war noch nie günstig, z.b. der vergleich hier

EMP

Amazon
 
- Pickel auf der Schulter
- Kopfschmerzen

hab seit paar Tagen wieder Kopfschmerzen, kann das vom Wetter kommen?
 
bei dem wetter knalls mich auch schnell um, liegt am kreislauf

aber gegen die kopfschmerzen kann man was tun und gegen pickel auch, also ran an die chemie ;)
 
Pickel hab ich gerade "entfernt" :fresse:
und habe vor rund 30 min eine halbe Pentalgin gegessen.
Ist zwar besser jetzt aber ich hab das jetzt schon seit gestern, und was soll dann morgen kommen bei 37°C. :wall: :shake:
Ach und hab noch morgen Sport na super
 
- Pickel auf der Schulter
- Kopfschmerzen

hab seit paar Tagen wieder Kopfschmerzen, kann das vom Wetter kommen?

ich lasse mal lieber den spruch das dein pickel schmerzen hat :shot:

ach wie ich diese hitze hasse... wäre bereit in ein kellergewölbe eines schlosses zu ziehen da mein keller sich schon langsam aufheizt -.-
 
da raucht die elektronik durch wegen der feuchtigkeit, so gut ist die idee nicht. ein glück, dass ich nen ventilator hab :drool:
 
Drecks Wetter. Da war es die Tage so schön angenehm, nachts sogar kühl und
dann von kühl auf Sauna in nur wenigen Stunden. Macht einen total fertig.
 
jaja, ein glück, dass es mich gibt.


@t: langeweile, shice ferien, nix los.
 
Ich kann nameless nur zustimmen, der ganze Tag war zum :kotz:

Erstmal 9h schule, also bis 4Uhr.Und das durchgehend..und bei der Hitze die letzten beiden auch noch draußen Sport....Joggen natürlich :fresse:
Nja und dann direkt ins Fitnessstudio, man es war da sooo heiß...unglaublich :d
Und naja eigentlich hätte ich jetzt noch Training gehabt bis 8 aber naja ging nicht mehr -.-

Und naja megakeks sind ab diese woche dienstag,mittwoch & nja donnerstag alle 2 wochen..
Dienstags erst 7h,dann direkt arbeiten bis 6 dann fahrschule.. also rund 13h am stück unterwegs..
Mittwoch ja den kennt ihr jetzt ja^^
und Donnerstags 9h schule, dann arbeiten, dann fahrschule & training..also 14h unterwegs am stück...

Naja was solls alles zum :kotz:
 
Ich finde einfach keinen brauchbaren Userstyle für Flickr - und zum selber erstellen bin ich nicht gut genug :(

Würde die Seite ja echt gerne nutzen, aber das Design ist so grauenhaft, da krieg ich Augenkrebs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine eigene Blödheit, ich veröffentliche sie einfach mal...

Ich hab bei ebay ein Servergehäuse ersteigert weil ich einen 19" switch geschenkt bekommen habe und meinen server nun auch in das format bringen wollte. hab dann ein echt geniales case für 6.50€ ersteigert. Mein vater fand das nicht so dolle, ich also dem verkäufer gesagt das ichs nich mehr brauche und er es dem 2. bietendem geben darf. er gesagt okay und der 2. Käufer hat sich auch gemeldet. Nun möchte ich das case aber mega gern und elterlich gehts auch iO, ich dem also geschrieben das ichs doch sehr gerne haben möchte...er schreibt, tja zu spät, aaaaallerdings meldet sich der 2. käufer nicht mehr und somit besteht eine kleine chance für mich..Ich hab den mit mails zugebombt, würds dem also auch nicht verübeln wenn er mir gar nicht mehr schreibt...Deswegen könnte ich mich echt schlagen wegen sowas :(

Ja lacht ruhig..>__>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh