Der Tag heute ist wirklich zum
.
Ich hab Grippe (also die normale) und bin 3 Tage daheim (wenigstens mal ein langes Wochenende. Beim Arzt konnte ich dank den tausenden Rentnern, die jeden Tag aus Langeweile beim Arzt sitzen ewig warten. Da sitzen die dort wegen einem Mückenstich.
Andere kommen gleich zusammen, damit sie sich unterhalten können - da fragt dann einer den einen, was er hat und er sagt er ist nur mit seinem Kumpel mit - wenn er aber eh schon hier ist kann er ja gleich zur Kontrolle.
Danach noch schnell auf die Bank. 2 Minuten vor dem Automaten gewartet ... DEFEKT! Schnell zur anderen Bank, die auf dem Weg zum Bus liegt und alles funktioniert.
Ich steck die Karte rein und warte, dass es weiter geht, da spüre ich ein stechen im Finger. Mich hat mal wieder ne Wespe gestochen - das ist jetzt schon die vierte innerhalb einer Woche (zum Vergleich: 2 Mückenstiche im ganzen Sommer).
Und weil mich der Defekt bei der ersten Bank so aufgehalten hat durfte ich dann noch schnell zum Bus rennen - rennen hört sich aber auch wieder leichter an, als es ist. Irgendwie macht mein linkes Knie in letzter Zeit wieder Probleme.
Jetzt daheim angekommen und ich will ein schön kaltes Bier trinken ... es ist natürlich keins mehr da.
Arcor/Vodafone kann mich auch wieder nicht leiden ... immernoch DSL 300.
Fazit: der ganze Tag ist zum
Immerhin etwas positives: ich hab mir gerade
Scrubs Staffel 7 bestellt.