Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein knie wird immer schlimmer -.- hoffentlich sinds nicht die bänder, darauf hab ich mal gar keinen bock...

morgen erst mal zu doc -.-*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kopfschmerzen, ja die kommen wohl dann vom ton, eine klassische zwickmühle :fresse:
 
Achja noch nen schöner Keks:
Bin jetzt in der 11. seit Montag...und nja hatte in den 5 Jahren nie Hitzefrei nun gibts morgen für 5. - 10. klasse ab der 5. hitzefrei^^ und nja in der oberstufe darfs kein hitzefrei geben..na klasse :fresse:
 
Achja noch nen schöner Keks:
Bin jetzt in der 11. seit Montag...und nja hatte in den 5 Jahren nie Hitzefrei nun gibts morgen für 5. - 10. klasse ab der 5. hitzefrei^^ und nja in der oberstufe darfs kein hitzefrei geben..na klasse :fresse:

Selbiges hier, morgen hat die 5-10 nach der 4. Hitzefrei, wir Oberstufenschüler natürlich net :motz:

Bester Kommentar dazu war: "Die schwitzen auch nicht mehr als wir!" :fresse:
 
Achja noch nen Keks :fresse: Man sind das viele heute :d
Ab September wird die Schule renoviert also gedämmt etc..
Und nja dafür müssen die Oberstufenschüler teilweise(also kommt drauf an in welchem raum sie den kurs haben) in Containern aufm Schulhof unterricht haben...für nen gutes Jahr..
Und nja so nen baucontainer sollte bekannt sein das es nicht die größten sind, und da sollen rund 30leute rein :fresse:
Und nja im winter wird es auch kaum kalt... :fresse:

Und naja die kleinen brauchen natürlich mehr platz daher die größeren klassenräume :d
 
wie macht ihr das auf arbeit: äh wir schwitzen, kriegen wir hitzefrei? mitten im winter, weil ihr soviel arbeitet :fresse:
 
wie macht ihr das auf arbeit: äh wir schwitzen, kriegen wir hitzefrei? mitten im winter, weil ihr soviel arbeitet :fresse:

Äh und was wolltest du mit deinem Post uns nun erzählen?
Ich sage ja nicht, dass es hitzefrei geben MUSS..aber wenn man sowas schon macht sollte das auch für alle gelten..
 
es ist egal wieviel ihr schwitzt, ihr seid in der schule um was zu lernen, nicht um frei zu machen ;) das wollte ich damit sagen :P

dass sone temperatur aufs gemüt drückt ist klar, deswegen muss man aber net hitzefrei machen. das arbeitende volk kriegt die genauso wenig. wenn ihr schon von ALLEN sprecht...
 
Achja noch nen Keks :fresse: Man sind das viele heute :d
Ab September wird die Schule renoviert also gedämmt etc..
Und nja dafür müssen die Oberstufenschüler teilweise(also kommt drauf an in welchem raum sie den kurs haben) in Containern aufm Schulhof unterricht haben...für nen gutes Jahr..
Und nja so nen baucontainer sollte bekannt sein das es nicht die größten sind, und da sollen rund 30leute rein :fresse:
Und nja im winter wird es auch kaum kalt... :fresse:

Und naja die kleinen brauchen natürlich mehr platz daher die größeren klassenräume :d

Du bist nich zufällig bei uns auf der Schule, oder? :shot:

Wobei wir jetzt schon teilweise in Containern haben
 
es ist egal wieviel ihr schwitzt, ihr seid in der schule um was zu lernen, nicht um frei zu machen ;) das wollte ich damit sagen :P

dass sone temperatur aufs gemüt drückt ist klar, deswegen muss man aber net hitzefrei machen. das arbeitende volk kriegt die genauso wenig. wenn ihr schon von ALLEN sprecht...

also bei uns im büro fehlt noch der strand, paar palmen, pool und ich brauch net in den süden....:shot:
 
fehlen nur noch die kameras ! big brother is watching you :lol:
 
Hitzefrei ? Ihr seid ja witzig.. das wurde hier vor ein paar Jahren abgeschafft. Hier hat niemand mehr Hitzefrei.
 
Laserreflexion beim justieren/fokussieren ins Auge bekommen. -_-

:fail:
 
zum Thema Hitzefrei: vll. liegts ja daran, dass die in den unteren Klassen schulpflichtig sind und die Oberstufenschüler kommen und gehen können wann die wollen. (war jedenfalls bei mir so)
 
Dass es ein Unding ist in Regensburg eine Wohnung mit Hundehalteerlaubnis zu finden.. ich geb doch mein Tier ned ab weil ein paar großkotzige Eigentumsbesitzer schlechte Erfahrungen gemacht haben. Tierhaltung unter Vorbehalt hab ich absolutes Verständnis dafür, und bei neuen Wohnungen mit Parkett & Co auch bei einem Generalverbot, aber bei diesen eh schon **** Studentenschabracken sich dermaßen aufzuführen ist ja die Höhe.
 
Die Ersatzlieferung meines MP3 Players ist nicht bei mir angekommen, angeblich wurde vom Empfänger die Annahme verweigert. Öhm wie kann das sein wenn zu der Zeit kein Mensch zu Hause war :fresse:
Jetzt gehts wieder zurück nach Amaszon und die können mir keinen neuen Ersatz liefern sondern nur das Geld zurück erstatten :wall:
 
Ich hab kein Problem mit der Hitze. Ich hab hitzefrei.
Das war nen schöner "Schultag" heute. Erst zur zweiten Unterricht, die dritte Stunde mit fotografieren verbracht, weil an unserer Schule mal wieder alle Schüler fotografiert werden.
5. und 6. fiel Sport aus. Ich hätt nur noch in der 8. und 9. wegen Philosophie kommen müssen, aber ab der 6. gabs hitzefrei.
Also effektiv nur 2 Stunden Unterricht gehabt.
Keks: Warum kann nicht jeder Tag so sein? :d
 
Kekes: Diese elenden Hitze-Diskussionen im Radio. Alle drei Minuten, egal auf welchem Sender: Heute ist der heißeste Tag des Jahres, es werden 37°C blablabla. Dann können auch noch Anrufer ihren Senf dazugeben und sagen, wie warm es bei ihnen ist. Oh Mann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh