Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Gothic" 4 werd ich schon alleine aus Protest nicht kaufen, selbst wenn es im sehr unwahrscheinlichen Fall doch was taugen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte der zweite Arzt, bei dem ich gewesen bin, dem ersten geglaubt und den Arm etwas näher geprüft, hätte der mich nicht zum dritten schicken müssen, damit ich freiwillig noch zu einem vierten, wegen einer zweiten Meinung gehe, sondern direkt zum fünften, der jetzt die Vermutung des ersten bestätigt hat und mich wieder zum ersten schickt, damit der mich wieder zum dritten schickt, um die Ursache genau zu lokalisieren und der zweite mich dann operieren kann, so dass alles wieder gut wird und ich dem ersten und dem fünften berichten kann das sie richtig vermutet bzw. diagnostiziert haben.
:motz:

@ Unkraut: versuchs mit duschen. oder lass dich umbenennen in "Pattex"

edit:
Schmerzen im kopletten Arm, weil Arzt #5, seines Zeichens Neurologe, den Arm mal an einigen Stellen mit etwas Strom versorgt hat:grrr:. Dafür hat er damit mehr erreicht als alle anderen 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kekes: Diese elenden Hitze-Diskussionen im Radio. Alle drei Minuten, egal auf welchem Sender: Heute ist der heißeste Tag des Jahres, es werden 37°C blablabla. Dann können auch noch Anrufer ihren Senf dazugeben und sagen, wie warm es bei ihnen ist. Oh Mann...

Haha ging mir vorhin bei der Arbeit genauso :grrr: Im meinem Fall wars NDR 2.


antikeks: um 14:10 bin ich gegangen :) Und weil ich meine 35 Stunden (azubi)diese Woche schon habe, brauche ich morgen auch nicht mehr los :coolblue:
weekend.

keks < antikeks
 
was treibste denn wildes ? ach ich will's gar net wissen...:fresse:
 
Keks: Sehe immer öfter Autos die einfach über ne rote Ampel fahren als währe nichts gewesen. (Praktisch jede Automarke war schon dabei...):grrr:
 
das ich seit 17Uhr hier in der schule sitze und mir in schlecht belüfteten Räumen einen abschwitze -.-
Hätte die letzten beiden doch ausfallen lassen sollen
 
Ein Türstopper.
Seeeeeeeehr erfinderisch, ja.. . ja durchaus.

Und dafür sogar noch nen Foto machen :fresse:
 
Mensch, wie blöd, dass das Rad schon erfunden ist.
Bei so einem Genie wär das doch auch was für Dich gewesen :fresse:
 
türstopper und stolperfalle in einem, sehr erfinderisch muss schon sagen :fresse: :d
 
Leute die mich bei wkw adden, die ich ned kennen und die meinen ich hät sie zusammen geschlagen...aber ich erinner mich ned wtf :hmm:
 
Kneipentour zu heftig gewesen? :lol: :d
 
Kp...war angeblich bei meiner ex in der klasse...ich hab keine ahnung wer das ist :fresse:
 
So nach 15h endlich zuhause...
Ich hasse es..
Und DIät klappt so auch nicht, wenn man 3tage in der woche 13-15h unterwegs ist
 
vor knapp ner Stunde gabs hier ein übelstes Gewitter...
hab schön gepennt, als plötzlich ein Blitz scheinbar ziemlich nah eingeschlagen ist. ich bin sowas von zusammengezuckt beim aufwachen :grrr:
 
So, HDR auf Blu ray ist ja schön und gut. Aber warum zum Teufel werden das nur die Kinofassungen?! NARF! :mad:

Wenn ich Rechteinhaber von den Filmen wäre, würde ich das auch so machen. Gibt genügend Idioten die erst die Kinofassung kaufen und dann später noch die SEEs.

ich z.b. :fresse:
 
Naja. Ich bin ja nun nicht gerade HDR immun (habe erst die Kinofassungen und jeweils am Jahresende dann die Collector's Editions gekauft). Aber mich schifft das trotzdem an, denn das ist jetzt was anderes. Damals gab's halt erst nur die Kinoeditionen. Jetzt ist das Material der SEEs aber schon vorhanden, so ist das halt wirklich nur dreckigste Geldmacherei ...

Schlöcher.
 
Das war doch so klar wie das Amen in der Kirche...

Wahrscheinlich werd ich sogar drauf rein fallen und beides kaufen, wie schon bei den DVDs :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nur die sammelboxen der 3 teile und werd auch bei den br auf sowas warten oder zumindestens auf die extended versionen...
 
Ich bin aber ungeduldig, will das endlich in guter Qualität :motz:
Seit ich nen FullHD Display hab und der ganze Kram tierisch hochskaliert werden muss, nervt mich die DVD Bildqualität ehrlich gesagt nur noch an :rolleyes:
Titanic lässt auch ewig auf sich warten, genauso wie nen ganzer Haufen anderer guter Filme :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh