Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
120 Eier, Oweia
Naja solang der Schein nicht weg ist kann ich das grad noch verschmerzen.
Aber tut trotzdem weh :(
 
Grad schon wieder nen Bluescreen gehabt. Vor nen paar Tagen auch schon mal. Davor bestimmt nen halbes Jahr lang nich. Mein Laptop muss noch nen bisschen halten, ich find mit 7,5 Jahren darf der noch nicht kaputt gehen.
Hoffentlich muss ich nur mal Windows neu installieren.
 
Naja. Ich bin ja nun nicht gerade HDR immun (habe erst die Kinofassungen und jeweils am Jahresende dann die Collector's Editions gekauft). Aber mich schifft das trotzdem an, denn das ist jetzt was anderes. Damals gab's halt erst nur die Kinoeditionen. Jetzt ist das Material der SEEs aber schon vorhanden, so ist das halt wirklich nur dreckigste Geldmacherei ...

Schlöcher.

Ist doch klar wie klosbrühe.... auf sie Star Wars I - VI Box wartet man auch schon ewig und bei den Harry Potter gabs mit den Jahren ja auch immer eine 1-2, 1-3, 1-4 usw... Box.... genau wie beim Spinnenmann auch...
 
Total verpennt heute Morgen. Wie ich es trotzdem pünktlich zur Schule geschafft habe, ist mir selber ein Rätsel.
 
Ich muss in viel zu kurzer Zeit viel zu viele wichtige Dinge erledigen :kotz:
 
itunes gestartet - leer. nix mehr drin. keine playlist, keine lieder, keine videos.... FFFFFFUUUUUU!

RAAAAAAAAAAAAAAAAGE!
 
Wohne in Verden, finds zum Kotzen und komm einfach nich hier weg :>
 
Keks: Kein Sturmfrei mehr - Ellis aus Urlaub zurück :shake: :fresse:
Antikeks: Jetzt gibs wenigstens wieder was vernünftiges zur Raubtierfütterung :banana:
 
Keks: Kein Sturmfrei mehr - Ellis aus Urlaub zurück :shake: :fresse:
Antikeks: Jetzt gibs wenigstens wieder was vernünftiges zur Raubtierfütterung :banana:

Erstes, von zwei Wochenenden, Sturmfrei. Und heute hat keiner Zeit und morgen kann ich nicht, da ich Sonntag früh raus muss.

Außerdem habe ich meine kochkünste wohl zu hoch eingeschätzt...
Mutti kocht eben noch immer am Besten! :fresse:
 
morgen früh raus und aufm bau meiner schwester dach decken :(
 
Meine Fresse, heute war beim Zivi Sommerfest. Also, Sommerfest im Altenheim. :fresse:

Ich musste im Bierwagen stehen und Zapfen. Hab das noch nie gemacht, und genau so sahen die Biere auch aus. :fresse:
Nach einer ungefährt 20 sekündigen Einweisung gings dann los. Um mich herum nur fremde Azubis (von irgend so einer Jugenstelle, die eine Ausbildung derer Garantiert, die keine Lehrstelle gefunden haben = Vollidioten) und um dem Bierwagen lungerte deren Chefin. Die hat ihre Leute immer RICHTIG zur Sau gemacht, wenn das Glas höher, als bis zum Eichstrich gefüllt war. Meine Bieren sahen dann aber immer so aus, dass das Bier 1 cm über den Eichstrich ging und eine Schaumkrone von ungefährt 2mm hatten :fresse:
Hat die aber nicht gesehen xD

Manchmal, hatte ich dann Glück und das Bier sah wirklich nach was aus. Auf meine Frage, an einen Ausbilder was denn der Trick sei, kam von ihm: "Pures Glück" - So ein Spackoverein :d

Dabei war dann auch so ein ultra hässliches Weib, die wohl rattig auf mich war. kP. das hat mir aber Angst gemacht :fresse:

Der Oberknaller war ja sowieso: Kein Arsch hat gearbeitet nur ich war der Doofe. Auch beim Abbauen: Erst hieß es JEDER hilft mit, bis dann von 50 Leuten ungefährt 45 meinten, sich besaufen zu müssen (darunter auch meine Kollegen aus unserem Altenheim). Das hat mich richtig angepisst.. Ich und der 1€ Jobber haben dann ran geklotzt, damit wir nach Hause konnten. Als wir dann gingen, haben alle rumgeheult weil wir ja noch unbedingt ein Bier zusammen trinken müssten... Ohne Kommentar sind dann weg: Er in seinen 330Ci (Jap, 1€ Jobber, ist aber ´ne andere Geschichte) und ich in meine 525i. BMW-Fahrer halt xD
 
so muss das...scheiß auf die kohle...die 6 zylinder genießen is doch das schönste nach der arbeit;)
 
Kopfweh von dem Fußtritt zum Kopf gestern :heul:

(kickboxen - also gesittete Prügelei :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
voll mitm zeh gegen die tür geknallt :fresse: :haha:
 
Keks: Deutsche Autbahn ... da kommt man als armer Österreicher mal nach Deutschland und alles fährt links :-[

Anti-Keks: Bei der Heimfahrt kein Verkehr ... 250 ftw :teufel:
 
omg mir ist grad beim radfahrn so ne krabbe davor gesprungen.
ich mach vollbremsung
und flieg voll mit den nüssen auf die stange...

ich will eigentlich nur noch sterben.
 
tieeef ein und ausatmen

:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh