Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss morgen um 5 raus. Frühschicht auffen Sonntag. is doch eh nix los. 'dammter Zivildienst :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die deutschen Synchronstimmen bei TBBT. OH MEIN GOTT sind die unpassend gewählt. -.-
 
Ich war heute auf der Gamescom. Fängt eigentlich mit 'nem Antikeks an, hab nämlich (ungerechtfertigt)'n 18er Bändchen gekriegt :d Ich mich also gefreut, 500m später kam die Ernüchterung das bei den 18er Präsentationen nochmal kontrolliert wird :fresse:

Kommen wir dann damit zum nächsten Keks, nämlich das aufgrund dessen und den viel zu vielen Menschen (gegen 11 gab's mal eben so 'nen Einlaßstopp :d) ich ein Großteil der Spiele nicht angucken/testen konnte: Modern Warfare 2, Splinter Cell Conviction, Assassin's Creed 2, Mafia 2, Battlefield Bad Company 2 & The Saboteur :motz:
 
Is halt so, wenn man unbedingt in's größte Deutsche Ballungsgebiet "zieht" und die Stände genauso "eng" beieinander baut wie es in Leipzig war...
 
Du weißt, was ich meine. ;) hoffe ich
 
In der Nähe is Ortseingangsfest und man hört hier due musik....Ich will dahin...Naja dafür is bald herbstfest :drool:

yay, endlich wieder n grund zum abschießen xD
 
In der Nähe is Ortseingangsfest und man hört hier due musik....Ich will dahin...Naja dafür is bald herbstfest :drool:

yay, endlich wieder n grund zum abschießen xD

1.
wtf ist nen Ortseingangsfest oO?

und 2.
wieso gehst du nicht einfach hin?
 
meine nudeln beim italiener waren total verkocht und nicht lecker - zurück an den koch.
 
Leute die betonen, wie wenig sie Deutschland und die Gesamtheit der deutschen Produkte mögen, sich das deutsche Geld aber offenbar gerne genug in die Taschen stopfen um in diesem ach so furchbaren Land weiterhin wohnhaft zu bleiben ...
 
Leute die betonen, wie wenig sie Deutschland und die Gesamtheit der deutschen Produkte mögen, sich das deutsche Geld aber offenbar gerne genug in die Taschen stopfen um in diesem ach so furchbaren Land weiterhin wohnhaft zu bleiben ...

Ich mag DE (bis auf Ausmnahmen) und auch deutsche Produkte (bis auf Ausnahmen) und wohne auch recht gerne hier. Wo ist mein Geld???
 
Leute die betonen, wie wenig sie Deutschland und die Gesamtheit der deutschen Produkte mögen, sich das deutsche Geld aber offenbar gerne genug in die Taschen stopfen um in diesem ach so furchbaren Land weiterhin wohnhaft zu bleiben ...

Und dann noch nicht mal die Eier in der Hose haben, auf Nachfragen zu antworten...
 
Zu der ganzen Weiberkacke: Ich hab Blähungen und bin arschmüde aber jetzt schlafen gehn= nicht vor 8 uhr heut abend aufwachen :wall: heut hab ich echt genug vom leben >.<
 
nicht geschlafen um wieder in einen normalen rhytmus zu kommen. das werden mal wieder tolle 10 stunden... :-[
 
*Ram ausbau*
*Kühler abnehm*
*irgendwas fällt runter*
*sehe nach*
*finde einen Widerstand*
Ram kaputt

:wall:
 
24" + 15.4" sind zu wenig Arbeitsfläche -.-
Hoffentlich kommt bald eine Info ob jetzt nächstes Jahr ein neuer iMac kommt oder nicht...
 
Wachs macht die Haare aber extrem fettig.

Kekes: Mörderische Zerrung im Oberschenkel vom Fußball. Wir haben super gespielt, aber die Uhr vom Schiri ging wohl falsch. In der 96 Minute haben wir noch den 2:2 Ausgleich bekommen :d
 
Wachs macht die Haare aber extrem fettig.

War bei mir genau anders rum. :d Habe vor ca. 7-8 Jahren als ich grad angefangen hab mich zu stylen und so schicki micki :coolblue: zu machen und so na du weißt schon, mit Haarspray gestylt, nach paar Stunden waren meine Haare wie Stroh + fettig.
Okay hab gedacht, probierste mal mit Gel weiter. Am Anfang gings noch aber nach paar Stunden ungewaschen waren die auch fettig. Liegt vielleicht auch an der Länge.

Seit paar Monaten nutz ich nur noch Haarwachs, beste wo gibt. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh