Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machen sie aber doch eigentlich auch nur dann, wenn der Track noch ne Preversion oder so ist.
Oder halt einfach, wenn/weil sie verhindern wollen, dass jemand mitschneidet und es als sein Track nennt ;)
 
Nein machen sie leider auch mal so aus Langeweile. Manchmal gehts ja, aber wenn dann ins Mic gekrächzt wird ist das nimmer toll :fresse:
 
Hab grad wieder die BlackBurgerKing Werbung gesehen und richtig Lust auf n Chilli Cheese bekommen.... boah geht mir das aufn Keks dass BC den nichtmehr anbietet :motz::motz::motz::motz::motz::motz:
Aus Frust sch* ich sogar auf den ChrispyChicken, boah regt mich das auf... bin da früher immer echt gerne hingefahren :(

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... die meisten DJs sind auch gesangstechnisch nicht so sehr gut begabt :d
 
Keks: Hatte vergessen die Amazon Prime Mitgliedschaft zu kündigen, ergo haben sie heute abgebucht.
Antikeks: Man kann sie nachträglich kündigen, wenn man noch keine "leistungen" in anspruch genommen hat.
 
Keks: Hab Kopf und Rücken


Antikeks: hab die blacklist der acma
 
Toll alle dürfen morgen in die Schule und ich sitz daheim rum...noch bis 1.9... nach 9 Wochen geht einem das daheim rumgammeln derbst aufn Sack :wall:
 
ein gewisses hackme :grrr: es ist zum verrückt werden, es zerreist einen innerlich :motz:
 
Der einzige Gruund warum ich noch ned in tränen ausbreche is wohl weil der hass grade echt überhand nimmt :mad: :wall:
 
sorry, ich war aufn ganz falschen Dampfer :d

Dachte das wäre sarkastisch auf mich bezogen, weil unserem Clan eben manchmal ein vollkommen falsches Nazi Image anhaftet aufgrund des Namens
 
Also... Ich arbeite ja in'ner Tankstelle so als 400€ Job. Schon seit ca. 2 Monaten kommt ein guter Kunde nicht mehr. Der war echt ultra nett, so 50 Jahre, kP, mit dem konnte halt man echt gut Quatschen während man alle anderen Dumpfbacke so neben her abkassierte. Der gute Mann kaufte immer 3 Independence Cigarren und ab und zu ein Diebels

Und am Mittwoch hab ich erfahren, dass der Mann an einem Herzinfakt getroben ist. Kannte den Kerl zwar nicht wirklich aber irgendwie trift mich das schon.. kA.... Das nicht einfach irgendein total nerviger Alki abratzen kann... Aber nöööö, der stirbt an einem Herzinfakt

Irgendwie.... Komisch... Ungerecht....
 
Also... Ich arbeite ja in'ner Tankstelle so als 400€ Job. Schon seit ca. 2 Monaten kommt ein guter Kunde nicht mehr. Der war echt ultra nett, so 50 Jahre, kP, mit dem konnte halt man echt gut Quatschen während man alle anderen Dumpfbacke so neben her abkassierte. Der gute Mann kaufte immer 3 Independence Cigarren und ab und zu ein Diebels

Und am Mittwoch hab ich erfahren, dass der Mann an einem Herzinfakt getroben ist. Kannte den Kerl zwar nicht wirklich aber irgendwie trift mich das schon.. kA.... Das nicht einfach irgendein total nerviger Alki abratzen kann... Aber nöööö, der stirbt an einem Herzinfakt

Irgendwie.... Komisch... Ungerecht....

Das Leben ist ungrecht!

(außerdem sieht man hier, dass Rauchen und Alkohol tödlich sein kann..) <- Sorry
Ein Bierchen hin und da schadet eig. nicht wirklich, aber was das Rauchen angeht, denke ich schon, dass da was dran ist. [ich bin absoluter Nichtraucher!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt nen Unterschied, ob du ab und an mal abends gemütlich ne Zigarre paffst oder ob du täglich deine Schachtel Kippen durchziehst.

@M.tze: Kenne das Gefühl... immer trifft es die falschen Leute...
Neulich ist der Inhaber von meinem Stamm-Kiosk an Lungenkrebs gestorben (Kettenraucher übrigens), mit dem hab ich fast jeden Morgen gequatscht und plötzlich ist er weg :-[
Vorallem war da keine zwei Wochen später schon wieder ein neuer Besitzer drin und das tägliche Treiben geht wieder seinen gewohnten Gang, als wäre nie was gewesen - an den guten Mann wird sich bestimmt bald keiner mehr erinnern :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh