Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad mal die Wahlprogramme der Parteien fürn Landtag gelesen. Nun bin ich noch unentschlossener als vorher. :-[ Ich glaub ich werf ne Münze! :-[²
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer die partei mit dem geringsten übel wählen ;)
 
noch 2 Tage arbeiten eh ich 2 tage Frei hab.
 
entsteinte schatten-morellen gekauft, und was ist ? es sind einige dabei die nicht entsteint sind und ich natürlich gerade auf die fest reinbeiße :fresse:
 
Bekomme utorent nicht eingerichtet....:wall:
 
Woran erkennt man nen miesen Baggerfahrer ?

Er trifft 2x am Tag die selbe Stromleitung.
Das erste mal nur angedatscht, war fürn paar Sekunden Strom weg.
Beim zweiten Mal ne Stunde später hatte ers dann endlich geschafft und die Leitung war Tod...

Resultierender Keks: Mittag blieb halb gekocht stehen, kann ich jetzt wegwerfen... Rechner ist 2 mal unter Volllast gecrashed, macht die Hardware ja auch besser :motz:
 
entsteinte schatten-morellen gekauft, und was ist ? es sind einige dabei die nicht entsteint sind und ich natürlich gerade auf die fest reinbeiße :fresse:

Ich hasse dieses Gefühl, wenn man da fröhlich nichtsahnend irgendwo mit vollen Schwung draufbeisst :motz:

Ich hatte mal im Hackfleisch der Bolognese Soße nen Knochensplitter drin...wochenlang konnt ich keine Bolognese Soße mehr essen weil man bei jedem Bissen Angst hat dass wieder was drin sein könnte....oder wenn man mal so nen Mini Knorpel in ner Bratwurst erwischt, schrecklich

Ich bin da aber auch vorgeschädigt, hab mir als Kind nen Milchzahn gaaanz böse an ner Toffifee Nuss halb ausgebissen...hat sich dann richtig schön eitrig entzunden usw
 
Dreiste Hersteller:

Da wir die Geräte nicht an die Firma xxxx verkauft haben, besteht unserseits auch keine Garantieverpflichtung gegenüber dem Endkunden (Ihnen)

Dem Produkt liegt folgendes bei:

bbsmlej3aawmvyww8.jpg

bbsmlh9esx9r1cxl4.jpg




Schon ziemlich unverschämt ggf. nicht vorhanden Verpflichtungen gegenüber der Firma XYZ nun auf den Kunden abzuwälzen. :rolleyes:
 
Elende Preistreiber! Da war heute ein ganz spezieller hier, glaubt wir arbeiten umsonst.
Das der nicht noch Geld haben wollte das wir für ihn arbeiten dürfen.
 
kein imma bescheid bis jetzt bekommen, alle andern aus meiner gruppe haben ihn schon. ich glaub ich sollt mir sorgen machen. -.-
 
Heute Schule wieder angefangen & neuen Stundenplan bekommen -.-

Montags 9 Stunden
Dienstags 11 Stunden
Mittwochs 9 Stunden
Donnerstags 9 Stunden
Freitags 4 Stunden

Antikeks: Freitags eben nur 4 Stunden & dazu coole neue Klasse & coolen Tutor :)
 
italienisch? cool :d


@t: ich wollte eigentlich um 13:00uhr aufstehen, wegen wach-/schlafrhytmus und so, hab mir drei wecker gestellt.
den ersten hab ich sogar noch ausgemacht, die zwei andern hab ich wohl überhört^^
bin um 17:30 aufgewacht :-[
 
4 freistunden und dann sport. was soll dieser humbug von manchen schulen eigentlich? was ist wenn man 30km von der schule weg ist, soll man dann in der stadt 4 stunden rumgammeln?
 
bin extra früh zu bett, gegen 5:00 :fresse: ich dachte mir, 8h schlaf reichen schon...
 
4 freistunden und dann sport. was soll dieser humbug von manchen schulen eigentlich? was ist wenn man 30km von der schule weg ist, soll man dann in der stadt 4 stunden rumgammeln?

So siehts aus. Meine Freundin hat zB. Freitags die ersten beiden Deutsch LK, dann 4 Freistunden und dann 1 Stunde Sport :rolleyes:. Da sie noch kein eigenes Auto hat und gut 12km weg wohnt, muss sie sich dann auch anderweitig beschäftigen.
 
Will gerade Windows 7 installieren - zack, DVD Laufwerk im Arsch. Na klasse ... hab zwar noch eines rumliegen, dass ist aber IDE. Und der Stecker vom Mainboard ist so verbaut, da müsste ich den halben Rechner zerrupfen. :wall:
 
4 freistunden und dann sport. was soll dieser humbug von manchen schulen eigentlich? was ist wenn man 30km von der schule weg ist, soll man dann in der stadt 4 stunden rumgammeln?

Naja das geht noch, da ich 3km weg wohne. Andere haben aber an dem Tag 7h und wohnen was weiter weg, d.h. Bus oder Auto, hat man letzteres net is doof
 
Na wenigstens hast du es schon. Bei mir gibts nur die Betas und RCs... :wall:

msdnaa :banana:

Keks:

Hab heute in Sport einen (zum glück nur geworfenenen) Baseball von vorn auf den finger bekommen.
Jetzt kann ich den weder grade machen noch ganz einknicken :heul:
SCHMERZEN
 
das geht weg, hatte ich auchmal, kapselprellung. solltest aber trotzdem zum arzt, nicht dass sie gerissen ist. und schienen würd ich sie auch, auch wenns wehtut. sonst hast du nachher (wie ich) nen krummen finger :fresse:

*edit: FUCK, brot kaufen vergessen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krumm ist der Finger eh schon :d

Und auf arzt hab ich keine Lust... mal morgen schaun wies aussieht.
 
mein bruder mal wieder, das ganze brot leerfressen und dann kein neues kaufen "nö, mach du doch, keine lust, bla" :wall:
 
Ich weiß nicht was ich tun soll...Folgende Situation:

ich fahr am 31. Klassenfahrt und komme am 4. wieder. An dem Tag ist in Stadt A Kirmes wo ich viele Freunde habe, ein Tag später ist in Stadt B ein Straßenfest mit ebenfalls vielen Freunden, am Tag danach ist in Stadt C Tag der offenen Tür bei ner Feuerwehr wo ich bei sein muss. Also was mach ich jetzt...Von Klassenfahrt direkt nach Kirmes, da mich ausschlafen/nüchtern und dann nach Stadt B, da das selbe Spiel und dann noch der Tag der offenen Tür? Oder die Kirmes weglassen so wies am Anfang geplant war?

Hilfe :(
 
Alles mitnehmen ;)
Bzw spontan entscheiden wies nach der Klassenfahrt aussieht mit der Kirmes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh