Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

Heute morgen wollte ich seit langem mal wieder Tee zum Frühstück trinken. Nun, ich bin wie üblich halb sechs aufgestanden und war auch putzmunter, weil ich den Tag davor schon viertel zehn ins Bett gegangen war wegen Kopfschmerzen.
Dummerweise gab es kaum noch Tee und ich greife einfach mal wahllos in unsere "Sammelkiste", wo alle möglichen Teesorten durcheinander liegen.
Wie sich wenig später, also nachdem ich den Tee getrunken hatte, herausstellte, war es ein "Gute-Nacht-Tee".
Die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten. Beim Zivi war ich auf einmal totmüde, habe das Auto beim Ausparken direkt mal absaufen lassen und fast diverse Auffahrunfälle verübt. Erst gegen Mittag war ich wieder halbwegs fit. :grrrr:
 
keks:

durch mein fenster ist grad ne ungelogen daumen lange wespe geflogen,
glaub das ist die königin.

sie wirkt unsterblich.

habe sie grade gefangen und wieder ausem fenster geworfen,
1 sek später saß sie wieder auf meinem schreibtisch.

habe sie nun wieder gefangen ,zermalmt
und sie liegt nun seit 5min in etwa 70°c heißem wasser,
mal sehen ob sie noch mal aufwacht!
 
Sie nicht, aber der Stock wird Dir gleich einen Besuch abstatten ;)
 
du weisst, dass du dich gerade strafbar gemacht hast? wespen stehen unter naturschutz.
 
nja, mich wayned es ja auch :d wollte es nur gesagt haben-.-

btw, sicher, dass es keine hornisse war?
 
nja, mich wayned es ja auch :d wollte es nur gesagt haben-.-

btw, sicher, dass es keine hornisse war?

also die honissen die ich kenne sehen anders aus,
vielleicht wars aber auch eine mutanten hornisse!
 
nja ist es auch strafbar wenn man so wespenfallen aufhängt auf der terasse?:d
Also so gefäßé mit süßer flüssigkeit drin & die viecher da selber reinfliegen?:d
 
nja ist es auch strafbar wenn man so wespenfallen aufhängt auf der terasse?:d
Also so gefäßé mit süßer flüssigkeit drin & die viecher da selber reinfliegen?:d

nein,du kommst dafür in die hölle!
 
nein,du kommst dafür in die hölle!

bevor es gott auf deinem weg feststellt, siehste noch die hübschen engelchen die dich bedienen würden usw. und dann fällste mit etwa 1000 km/h in die hölle zu satan :fresse:
 
sind christen nicht auch ein bisschen satanisten?
jeder christ glaubt an gott und wenn er böses tut, an die hölle und den teufel. wovor fürchten, ich dachte gott beschützt sie? :confused:
 
bin zwar christ, glaub aber an den ganzen gott misst nicht :d
 
wozu bist du dann christ? eine nebenbeschäftigung oder magst du die kirchensteuer? :p
 
ne eigentlich nicht :fresse: mal schlau machen wie die kirchensteuer wegfällt
danke für den tipp :d
 
sind christen nicht auch ein bisschen satanisten?
jeder christ glaubt an gott und wenn er böses tut, an die hölle und den teufel. wovor fürchten, ich dachte gott beschützt sie? :confused:

mein religionslehrer meinte früher immer, dass die hölle leer wäre (falls es sie gibt), da gott allen menschen vergibt.

das meint wiki dazu:
Manche modernen Theologen sehen die Hölle nicht mehr als körperliche Qual (Sinnenstrafe), sondern eher als Abstraktum, welche sich durch „Ferne von Gott“ umschreiben lässt, so etwa Papst Johannes Paul II. Sie halten aber an der traditionellen Lehre von der Hölle fest. Einige katholische Theologen wie (undeutlich) Hans Urs von Balthasar oder (schärfer) Gisbert Greshake versuchten eine theologische Vermittlung zwischen Allerlösungstheorie und definitivem Höllendogma (vgl. die Bulle Benedictus Deus, 1336 ex cathedra): Demnach gibt es zwar die Hölle als „reale Möglichkeit“ (Karl Rahner), aber sie könnte am Ende leer sein, denn niemals wurde die ewige Verdammung eines bestimmten Menschen verbindlich gelehrt.
 
nur noch 8 Stunden Arbeit trennen mich von 2 Tagen erholung
 
um 6 aufstehen nervt :fresse: ... muss mal vor 1 ins bett kommen, aber heute wird das wieder nichts
 
Hmm...ich weiß nicht wirklich, ob Keks, oder einfach nur Anlass zum Schmunzeln, aber ich bekomme andauernd Nachrichten über neue Kommentare zu einem meiner youtube-Videos. Dort habe ich einen zugegeben echt miesen Nachbau einer Achterbahn (mit RCT3) online gestellt. Viel lustiger als meine vergeblichen Versuche, die Bahn nachzubauen, sind allerdings die Kommentare. Ein Auszug:

Nicht gut...das beste ist die Video bearbeitung...

ich hab schon gedacht dat ich den schlimmsten nachbau gesehen habe aba dat video hats übertroffen keine korekte strecke, keine korekte farbe und nicht dir richtige bahn also eg würde ich dafür dir ein minus punkt geben aba da dat net geht nur 1 punkt

also von der bahn her ist die schonmal kake und auch wenn das steht eine art verbesserung heißt das noch lange nicht das du denn namen desert race so verunschtaltten musst nimm doch einfach eine anderen Namen das ist doch sonst dumm

:fresse: Ich werde mich dann wohl mal an die Video........bearbeitung setzen und versuchen, die Bahn nicht noch mehr zu verunschtalten, denn das wäre ja schließlich kake. :lol:
 
@Bertel: GIEV mal Link zum Vid s.v.p. :d

@Topic: meine optische Maus funzt nich so geil auf dem Tisch hier in der Uni Caféteria. :hwluxx:
Surfen mit Touchpad suxx0rt. :shot:
 
Dann komm ran auf'n Meter. :fresse:
 
:hwluxx: Warte nur. Eines morgens wirst du aufwachen und feststellen... :fresse:
 
:haha:

Sollten sie mal in echt machen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh