chrissi1106
Mr.TestDrive
Alles mitnehmen is auch Geldfrage...Ach drauf geschissen, den Spaß isses mir wert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nja, mich wayned es ja auch wollte es nur gesagt haben-.-
btw, sicher, dass es keine hornisse war?
nja ist es auch strafbar wenn man so wespenfallen aufhängt auf der terasse?
Also so gefäßé mit süßer flüssigkeit drin & die viecher da selber reinfliegen?
nein,du kommst dafür in die hölle!
sind christen nicht auch ein bisschen satanisten?
jeder christ glaubt an gott und wenn er böses tut, an die hölle und den teufel. wovor fürchten, ich dachte gott beschützt sie?
Manche modernen Theologen sehen die Hölle nicht mehr als körperliche Qual (Sinnenstrafe), sondern eher als Abstraktum, welche sich durch „Ferne von Gott“ umschreiben lässt, so etwa Papst Johannes Paul II. Sie halten aber an der traditionellen Lehre von der Hölle fest. Einige katholische Theologen wie (undeutlich) Hans Urs von Balthasar oder (schärfer) Gisbert Greshake versuchten eine theologische Vermittlung zwischen Allerlösungstheorie und definitivem Höllendogma (vgl. die Bulle Benedictus Deus, 1336 ex cathedra): Demnach gibt es zwar die Hölle als „reale Möglichkeit“ (Karl Rahner), aber sie könnte am Ende leer sein, denn niemals wurde die ewige Verdammung eines bestimmten Menschen verbindlich gelehrt.
Nicht gut...das beste ist die Video bearbeitung...
ich hab schon gedacht dat ich den schlimmsten nachbau gesehen habe aba dat video hats übertroffen keine korekte strecke, keine korekte farbe und nicht dir richtige bahn also eg würde ich dafür dir ein minus punkt geben aba da dat net geht nur 1 punkt
also von der bahn her ist die schonmal kake und auch wenn das steht eine art verbesserung heißt das noch lange nicht das du denn namen desert race so verunschtaltten musst nimm doch einfach eine anderen Namen das ist doch sonst dumm