Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arghl. Kennt ihr das? Man sitzt im Büro und irgendeiner frisst ne Karotte. Wenn sonst nix zu hören ist, dann wird das immer lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter und lauter.

ICH HALT'S NICHT MEHR AUS, WIE LANGE KANN MAN AN EINER VERDAMMTEN KAROTTE BITTE SEHR RUMKAUEN!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funny-pictures-rabbit-301l.jpg
 
Handy ist baden gewesen :heul:

Mal hoffen, dass es nach dem trocknen wieder funktioniert.
 
Keks: SCHLEICHER auf der Bundesstraße ! :grrr:

Wie kann man nur so dumm und unfähig sein in einem strinknormalen Auto (Ford Mondeo, VW Golf usw.) mit 70-80 über die bahn zu trudeln !?

Raffen die Leute nicht das sie den Verkehr aufhalten ? :wall:

Was ist denn bloß daran so schwer einfach nur mal 100 zu fahren...... :shake:
 
Kann mich nicht aufraffen um endlich mal mein Zimmer aufzuräumen und mathe hausaufgaben zu machen :wall:
 
Keks: SCHLEICHER auf der Bundesstraße ! :grrr:

Wie kann man nur so dumm und unfähig sein in einem strinknormalen Auto (Ford Mondeo, VW Golf usw.) mit 70-80 über die bahn zu trudeln !?

Raffen die Leute nicht das sie den Verkehr aufhalten ? :wall:

Was ist denn bloß daran so schwer einfach nur mal 100 zu fahren...... :shake:

Dazu kann man noch hinzufügen:

- bei grünem Pfeil nicht abbiegen bzw erst dann, wenn er schon wieder gelb ist und man selbst wieder warten muss
- auf dem Beschleunigungsstreifen in der MItte abbremsen
- extrem langsam um die Kreuzung fahren
- erst im letzten Moment blinken
- ohne in den Spiegel zu gucken die Spur wechseln

....

Die Liste ist lang :d
 
isch hasse misch. und meine launen. diese ups und downs, verbunden mit ab und zu extraordinärer euphorie, gefolgt von absoluter pissigkeit.
 
Eine 'Freundin' die im svz ständig iwie nur scheiße schreibt...

Mal liebt sie ihren Freund, dann ist sie wieder getrennt, dann steht deren gesamte geschichte mal hier, mal da, dann ist wieder alles toll, dann wieder alles scheiße.

Meine Fresse... Kiddies ey :wall:
 
Irgendwelche Kiddies die mich in CS:S per Vote von ihrem Server kicken... :hmm:
 
FFFFFFFFFUUUUUU-!!!!

Mein Fahrrad wurde gestohlen! Vom Grundstück meiner Eltern, in einer kleinen 20.000-Einwohner-Stadt, etwa 30 meter entfernt von der nächsten öffentlichen Strasse, ums Eck hinter einer Hecke.

WTF?!?!
 
Ich find den Buschfunk (seitdem auch endlich die Letzten Hirnis geschnallt haben, dass es kein Chat ist) ganz praktisch.

Seitdem (Endlich!) die Aktualisierung des Profils sich nicht mehr nach dem letzten Fushbunken richtet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:03 ----------

keks2go:

Habe mich grade geschnitten oder so, weiß aber nicht woran.. jedenfalls blutet mein Mittelfinger nun auch noch... nicht, dass er ja wegen dem Baseball nicht schon genug wehtut :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:03 ----------

btw hier mal ihr Buschfunklog :d

- =/ : (
- Warum machst du dass nur immer wieder. :'(
- Der Zug ist abgefahren : D Auf den Nächsten warten^^.
- Ich will dich nicht verlieren.
- Soll ich lachen oder weinen? oO : )
- Ok : ) ♥ [anm. d. red.: keine ahnung worauf sich das bezog, aber das ♥ sagt ja schon alles)


Beziehungsstatus acc#1:
solo


Beziehungsstatus acc #2:
unglücklich verliebt

:stupid:
 
@geschnitten,

das hatte ich auch mal, hab nix gemerkt aber meine ganze Hose mitm Daumen voll geblutet, war recht tief...Ich weiß bis Heute nicht was mich da geschnitten hat...Ein weiterer Fall für Galileo Mistery...
 
Ja... ich vermute ich habe mich an der pappe geschnitten die hier lag... zumindest brennt es entsprechend und ich auch dem entsprechend breit... naja... wayne.

Überleb ich schon :eek: :d
 
Waren es vielleicht die Illuminaten? :fresse:
Ich tippe auf die Froop-Zwerge.

Mein Keks: darf immer noch nicht zurück ins Krankenhaus.Eigentlich sollte ich nur ca 1 Woche raus,jetzt sinds über 5.
 
FFFFFFFFFUUUUUU-!!!!

Mein Fahrrad wurde gestohlen! Vom Grundstück meiner Eltern, in einer kleinen 20.000-Einwohner-Stadt, etwa 30 meter entfernt von der nächsten öffentlichen Strasse, ums Eck hinter einer Hecke.

WTF?!?!

So, war grad bei der Lolizei, Anzeige gegen Unbekannt erstellen. Ich hoff das wird was - das Rad war teuer.

Was aber merkwürdig ist, ist dass es nicht mal ein Mountain Bike iss, was ja meist geklaut wird, sondern ein Herren-Stadtrad.
 
Zweiter Tag bei der Post als Urlaubsaushilfe und beim Losfahren verreckt natürlich gleich mal die Karre. Zwei Stunden sinnlos auf einen Ersatzwagen gewartet und natürlich erst um 17 Uhr fertig geworden...
Wenigstens wird mir jede Minute gezahlt.
 
@Ych,

also wenn du bei der Lolizei warst würd ich mir da keine Hoffnung machen...Vllt bekommst ja n Lolly als Aufmunterung.

sry :fresse:

Ganz ehrlich, wenns ne Lolizei gäbe hätten die wrs die gleichen chancen mein Fahrrad zu finden wie die echte Polizei. Aber ich habs trotzdem mal versucht.

Morgen gehts zur Fundgrube/Gemeinde.
 
Was aber merkwürdig ist, ist dass es nicht mal ein Mountain Bike iss, was ja meist geklaut wird, sondern ein Herren-Stadtrad.

Ach diese "Chiller Räder" sind grad in Mode...werden normalerweise aber nur benutzt um n paar hundert meter zu fahren und dann ins gebüsch geschmissen....



Was mir heute aufn keks ging:

beim entpinnen meines 24ATX steckers bei nummer 24 den Pin Abgerissen und musste dann neue bestellen :grrr: (besitzte keinen entpinner. Mache das mit büroklammern :coolblue:) : 7 cent pro stück und 4,95 € Versandkosten :stupid:
 
Keks: Morgen den ganzen PC-Krempel (+ Verpflegeung, Wechselklamotten etc) einpacken und genau dann wünscht man sich einen Laptop :fresse:

Antikeks: Donnerstag Vormittag gehts dann los zur Lan :banana:
 
Hab heute 6 Std. lang versucht das zerschossene Vista meiner Freundin zu sichern, ging nur noch Linux Live CD.
Aber bis ich ne Netzwerk erstellt hatte, was mal reibungslos lief um die Daten auf mein Windows PC zu ziehen...ich könnt kotzen :kotz:

Aber im Moment scheints zu laufen.
 
muss in 5h aufstehn+ess is scheiße warm in der bude..-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh