Ach diese "Chiller Räder" sind grad in Mode...werden normalerweise aber nur benutzt um n paar hundert meter zu fahren und dann ins gebüsch geschmissen....
Genau das hoff ich. Solangs wieder auftaucht bin ich glücklich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach diese "Chiller Räder" sind grad in Mode...werden normalerweise aber nur benutzt um n paar hundert meter zu fahren und dann ins gebüsch geschmissen....
Uploadgeschwindigkeit: 139 KB/Sek, Verbleibende Zeit: 16:39 Minuten
So ein Mist-Film!
Das ich gestern 6,50 € für Horst Schlämmer ausgegeben habe. So ein Mist-Film!
Grevenbroich ist die Bundeshauptstadt der Energie, mehr aber auch nicht
Mein Onkel wohnt da
wikipedia schrieb:Das Europäische Schadstoffemissionsregister EPER hat Grevenbroich an die oberste Stelle seiner Liste der zehn dreckigsten Städte Europas gesetzt.
Bild schrieb:Nicht nur China ist CO2-Sünder! Die Stadt Grevenbroich (6500 Einwohner) bei Düsseldorf gilt als dreckigste Stadt Europas.
Gleich drei Kohlekraftwerke blasen jeden Tag gigantische CO2-Wolken in den Himmel. Deshalb setzte das Europäische Schadstoffemissionsregister „EPER“ die Stadt jetzt auf Platz 1 der zehn dreckigsten Städte des Kontinents.
Laut der Nachrichtenagentur Bloomberg entweichen jedes Jahr 69 Millionen Tonnen Kohlendioxid aus den Kraftwerk-Schornsteinen von Grevenbroich.
Ich kaufe seit sieben Jahren ohne Probleme (und ohne das ich meinen Ausweis zeigen musste) in allen Läden Alkohol, heute gehe ich in Citti und will Bananenlikör (30%) kaufen, fragt die mich an der Kasse doch ernsthaft ob ich 18 bin
Die brubbelte dann noch irgendwas, wo ich gleich einlenkte und ihr meinen Ausweis zeigte, dann war die Sache gegessen.
Darf doch nicht wahr sein, mit fast 24 (vielleicht sollte ich das als Kompliment aufnehmen )
FAIL!
Aber schön, dass ich mit meiner Vermutung doch richtig gelegen hab, dass es den da gibt.
kommt noch xD
Keks: die ganzen kraftwerke hier direkt in der nähe ^^
auch nicht schlecht:
http://www.bild.de/BTO/news/2007/12/07/tatort-erde/hg-grevenbroich.html
wir haben aber 65000 einwohner kleiner unterschied ^^
und mit dem neuen kraftwerk haben wir eig bald 4 kraftwerke eigentlich 5 in niederaußem steht auch eins das ist ca 15km entfernt ^^ zählt halt nur nicht zu gv
Status: nicht veröffentlicht."Komisch, dass dieser Beitrag genau nach dem Skandal um Josef Ackermann erscheint. Er erscheint somit fast wie eine Art Entschuldigung oder Relativierung."
Status: veröffentlicht."Das war klar. Was sonst kann man von unserem Gazprom...äääh Kanzler erwarten."
Status: nicht veröffentlich."Es ist schon etwas eigenartig, dass dieser ausführliche Artikel ausgerechnet jetzt erscheint, wo die CDU Probleme mit der Rechtfertigung des Ackermann-Festessens hat. So erscheint er fast wie eine Art Rechtfertigung."
Muss der Händler das nicht für reservierte stehen lassen einen bestimmten Zeitraum?
Denke die Karre wurde wohl verkauft bevor sie die reservieren haben lassen, bzw wusste ihr Händler das am Abend noch nicht weil die Karre an nem anderen Standort steht