Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich gestern 6,50 € für Horst Schlämmer ausgegeben habe. So ein Mist-Film!
 
Leute, die sich anscheinend nicht durchlesen, was sie geschrieben haben, bevor sie es posten. :grrr:
Ich meine, wenn man einen Kommentar schreibt, hat man doch Zeit... keiner hetzt einen da... Trotzdem kommt immer wieder so Müll raus wie: "Weil Du dann Dir die Software auch geade so gut kostenlos aus dem Netz laden könntest."

Sowas entzieht sich mir jeglicher Logik :shake:
Da werden meine Kopfschmerzen gleich wieder schlimmer.
 
Grevenbroich ist die Bundeshauptstadt der Energie, mehr aber auch nicht :)
Mein Onkel wohnt da :p
 
Neuer PC zusammengebaut --> Bildfehler der übelsten Sorte :motz:
Entweder Mainboard oder Ram, aber leider keine anderen Teile zum probieren da :shake:
 
Personen, die bei eBay Ware verkaufen, aber so wenig Deutsch können, dass sie keine einfache Frage zum Artikel beantworten können. -.-
 
Grevenbroich ist die Bundeshauptstadt der Energie, mehr aber auch nicht :)
Mein Onkel wohnt da :p

:motz: kommt noch xD

Keks: die ganzen kraftwerke hier direkt in der nähe ^^

wikipedia schrieb:
Das Europäische Schadstoffemissionsregister EPER hat Grevenbroich an die oberste Stelle seiner Liste der zehn dreckigsten Städte Europas gesetzt.

auch nicht schlecht:
http://www.bild.de/BTO/news/2007/12/07/tatort-erde/hg-grevenbroich.html

Bild schrieb:
Nicht nur China ist CO2-Sünder! Die Stadt Grevenbroich (6500 Einwohner) bei Düsseldorf gilt als dreckigste Stadt Europas.

Gleich drei Kohlekraftwerke blasen jeden Tag gigantische CO2-Wolken in den Himmel. Deshalb setzte das Europäische Schadstoffemissionsregister „EPER“ die Stadt jetzt auf Platz 1 der zehn dreckigsten Städte des Kontinents.

Laut der Nachrichtenagentur Bloomberg entweichen jedes Jahr 69 Millionen Tonnen Kohlendioxid aus den Kraftwerk-Schornsteinen von Grevenbroich.

wir haben aber 65000 einwohner kleiner unterschied ^^

und mit dem neuen kraftwerk haben wir eig bald 4 kraftwerke eigentlich 5 in niederaußem steht auch eins das ist ca 15km entfernt ^^ zählt halt nur nicht zu gv
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe seit sieben Jahren ohne Probleme (und ohne das ich meinen Ausweis zeigen musste) in allen Läden Alkohol, heute gehe ich in Citti und will Bananenlikör (30%) kaufen, fragt die mich an der Kasse doch ernsthaft ob ich 18 bin :fresse:
Die brubbelte dann noch irgendwas, wo ich gleich einlenkte und ihr meinen Ausweis zeigte, dann war die Sache gegessen.

Darf doch nicht wahr sein, mit fast 24 :lol: (vielleicht sollte ich das als Kompliment aufnehmen :haha:)
 
Ich kaufe seit sieben Jahren ohne Probleme (und ohne das ich meinen Ausweis zeigen musste) in allen Läden Alkohol, heute gehe ich in Citti und will Bananenlikör (30%) kaufen, fragt die mich an der Kasse doch ernsthaft ob ich 18 bin :fresse:
Die brubbelte dann noch irgendwas, wo ich gleich einlenkte und ihr meinen Ausweis zeigte, dann war die Sache gegessen.

Darf doch nicht wahr sein, mit fast 24 :lol: (vielleicht sollte ich das als Kompliment aufnehmen :haha:)

Is doch nicht schlimm... hast dich jung gehalten XD
 
FAIL!

Aber schön, dass ich mit meiner Vermutung doch richtig gelegen hab, dass es den da gibt.
 
Vor 3 Wochen nen Bike bestellt, gerade angerufen was so der Stand der Dinge ist und erfahren das es erst in 3 weitren Wochen was werden könnte es steht aber noch nicht fest ob sie die Bikes überhaupt wieder reinbekommen. :wall::fire::mad:
 
FAIL!

Aber schön, dass ich mit meiner Vermutung doch richtig gelegen hab, dass es den da gibt.

Es gab sogar 3 Sorten :eek:
Ich hab dann den aus der Werbung genommen, der sogar recht günstig war :hail:

Ich hab den Likör auch nirgends anders mehr gefunden
 
Kein richtiger Keks, sondern eher eine nützliche Erkenntnis:

bild.de zensiert zumindest in meinem Fall unangenehme Meinungsäußerungen in der Kommentarspalte:

Zum Artikel "Gerhard Schröder machte in 2 Jahren 533000 Euro Spesen", der ausgerechnet jetzt, nach dem "Skandal" über Josef Ackermanns Festessen kam (den die BILD selbstverständlich heruntergespielt hat) habe ich zunächst folgenden Beitrag verfasst:

"Komisch, dass dieser Beitrag genau nach dem Skandal um Josef Ackermann erscheint. Er erscheint somit fast wie eine Art Entschuldigung oder Relativierung."
Status: nicht veröffentlicht.


Mein nächster Beitrag:
"Das war klar. Was sonst kann man von unserem Gazprom...äääh Kanzler erwarten."
Status: veröffentlicht. :fresse:


Mein nächster Beitrag (um eine Panne bei der Kommentarfreischaltung auszuschließen)
"Es ist schon etwas eigenartig, dass dieser ausführliche Artikel ausgerechnet jetzt erscheint, wo die CDU Probleme mit der Rechtfertigung des Ackermann-Festessens hat. So erscheint er fast wie eine Art Rechtfertigung."
Status: nicht veröffentlich.
Das war klar. Was sonst kann man von unserem Gazprom...äääh Kanzler erwarten.
 
gestern abend beim autohändler n auto (an einem anderen standort) ausgesucht, angerufen und bis heute nachmittag reservieren lassen. eben kam der rückruf von meinem händler: auto wurde gestern abend noch verkauft :wall: :teufel:
 
Denke die Karre wurde wohl verkauft bevor sie die reservieren haben lassen, bzw wusste ihr Händler das am Abend noch nicht weil die Karre an nem anderen Standort steht
 
Battlemaster hat mich grade angerufen und mich extrem verwirrt :fresse:

Ob ich an einem Rewe vorbeikommen würde (Ich wusste mal garnicht was er von mir wollte :d) und ob ich ihm 5,0 vorbeibringen könnte.
Dann kam die Klarheit: er ist auf dem Weg nach Chillig, und sie haben kein Bier mehr :fresse:
Ehm? :hmm: :shot:
 
Dass ich keine Karten für Dortmund gegen Schalke gekriegt habe :heul:
So ein Scheiß, um halb 9 ging es los, direkt um halb neun drin und erst durchgekommen, als es gar keine mehr gab :heul:
 
Muss der Händler das nicht für reservierte stehen lassen einen bestimmten Zeitraum?

eigentlich ja

Denke die Karre wurde wohl verkauft bevor sie die reservieren haben lassen, bzw wusste ihr Händler das am Abend noch nicht weil die Karre an nem anderen Standort steht

falsch, erst wurde das auto für mich reserviert und danach wurde es an jemand anderes verkauft. vllt hat der händler ja auch nur das schnelle geld gesehen^^ :mad:
 
Diese Bettelfuzzis die von Tür zu Tür marschieren werden auch immer dreister.
Stand gerade so ne Olle mitm Baby aufm Arm vor der Tür. Sprach kein Wort deutsch und zeigte mir nur nen Zettel. Bla Bla wegen Baby und so, hätte sie gerne ein paar Euro. :wall:
Tür zu und fertig. Pack...
 
Och, die Leute selbst sind ja meist keine dreisten Bettler. Die müssen nur Geld für ihre Bosse herschaffen. Die sind abhängig. Ich geb in solch einem Fall den Leuten einfach immer was zu essen. Das wollen sie dann nie, denn der Boss kann mit ner Laugenstange ja denkbar wenig anfangen. :fresse:
 
Letzte Woche ein Buch gekauft.
Heute als Hörbuch im Internet gefunden.
:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh