Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egal wann ich heute vor die tür gegangen bin. durchnässt bin ich jedenfalls wieder reingegangen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bild schrieb:
Nicht nur China ist CO2-Sünder! Die Stadt Grevenbroich (6500 Einwohner) bei Düsseldorf gilt als dreckigste Stadt Europas.

Gleich drei Kohlekraftwerke blasen jeden Tag gigantische CO2-Wolken in den Himmel. Deshalb setzte das Europäische Schadstoffemissionsregister „EPER“ die Stadt jetzt auf Platz 1 der zehn dreckigsten Städte des Kontinents.

Laut der Nachrichtenagentur Bloomberg entweichen jedes Jahr 69 Millionen Tonnen Kohlendioxid aus den Kraftwerk-Schornsteinen von Grevenbroich.

Die sollen sich mal nicht so anstellen, irgendwo muss ja die Energie für die Verbraucher herkommen. Ausserdem sollen die froh sein nicht alles zu wissen was so in den KWs immer vertuscht wird^^

@t: Heute mal wieder 10Std auf Arbeit verbracht -.-
 
bei uns hier ist schönes blaues wetter^^
Der himmel ist blau usw

Komm aus Freiburg (2 Stunden)
 
Frontline. So ein Vollidiotenverein. Schuhe und Socken bestellt, alles lieferbar. Per Express, weil ich das Zeug bis Freitag haben sollte.

Jetzt kommt ein federleichtes Paket. Nur Socken drin. "Dir ist sicher aufgefallen, dass deine Lieferung nicht vollständig ist" ...

ACH?! Super, Socken per Express bestellt. Diese Vollpfosten, glauben die echt, dass das in meinem Sinne war?! Armgeigen.


*e* Na gut, immerhin waren sie per Telefon zu erreichen und sehr kooperativ
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird Dir wohl eine Lehre sein und Du wirst es nicht so bald wiederholen, oder? :fresse:

ich bin erst einmal für eine lange zeit gebrandmarkt. außenwelt, du hast mich dieses jahr zum letzten mal gesehen :mad:
 
das ich meinen Laptop gerade so mit nem gespannten 2m HDMI Kabel an meinem Plasma angeschlossen habe und die Katzen beides runter reißen können wenn sie gut drauf sind :fressen:
 
Das die Real-Player-Streams bei mir immer noch nicht / nur teilweise laufen :heul:
 
Wollte mich an einer aus´m Altenheim ran machen. Also, einer "Service Kraft" (heißt da so). Geschätzt, so 20, 22.... kP.... Da dachte ich mir: "Die is cool und sieht nach was aus. Da lohnt es sich aufmerksam zu sein"

Heute erfahren: 30 Jahre alt, ein Kind, und fast verheiratet. :fresse:

Epic Fail xD
 
Schule ist heute ja ganz toll. Morgens aufquälen zu Bio GK, zwei Stunden.. dann sitzt man 10 Min bei Mathe, und fragt sich, wo die überpünktliche Lehrerin hin ist, dann wird einem gesagt, man kann gehen.. und dann hab ich 6 & 7. wieder Oberstufenversammlung, und 9. & 10. so ne dumme AG.

Ach wäähh ^^
 
1und1 ist hier grade abgeschmiert, jetzt bin ich mal wieder mit edge online, nicht schnell aber funzt immerhin.

Grafiken laden aus und es ist sogar annehmbar :fresse:
 
gestern abend beim autohändler n auto (an einem anderen standort) ausgesucht, angerufen und bis heute nachmittag reservieren lassen. eben kam der rückruf von meinem händler: auto wurde gestern abend noch verkauft :wall: :teufel:

KEKS³: :grrr:
heute ist genau das gleiche passiert. gegen 11 uhr n anruf von meinem autohändler bekommen, dass wieder der reservierte wagen am gestrigen abend verkauft wurde :wall: :wall:
für manche autohäuser schein ne reservierung nix zu bedeuten^^
 
Lass dir die Reservierung schriftlich bestätigen (Fax z.B.). Wenn er dir die Reservierung nicht schriftlich bestätigen möchte, würde ich mir auf den Händler gleich ne Wurst pellen und nen anderen suchen, weil man sich dann denken kann, dass er nen sch... reserviert. ;)
 
Keks: Heute bin ich mal nicht mit dem Auto zu Schule gefahren und schon fallen von 8 stunden die 3-6. Stunde aus :grrr:
Antikeks: Konnte eine Mitfahrgelegenheit ergattern
 
dolle wurst...
EA will mit dem Patch 1.5 für BF2 die beiden BoosterPacks kostenlos dazupacken :motz:
hab ich also 20€ umsonst bezahlt damals.

ich hab ja schon immer gesagt: EA = Echt Arschlos...
so ein Drecksverein! :fire:
 
lulz, leider ist der 1.5 so scheiiiisse, dass ich mir echt überlege, nicht mehr zu patchen. miese kackbande :fresse:

^keks^
 
irgendwas ist mir wohl in der Tasche ausgelaufen.

Ergo darf ich nun meinen Taschenrechner säubern, weil die Tasten verklebt sind -.-

 
1und1 -.- nichts geht hier, kein Telefon, kein inet und latu denen ist alles ok....
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks 1: Baumschneidearbeiten
Keks 2: Kein Warmes Wasser mehr
Keks 3: Unter die Dusche, Dusche aufgedreht ..... *JAUL*
Keks 4: Nun ist mir kalt...
 
Megakeks: ihrgent was stimmt mit mein rechner nimmer.

unbenanntoja8.png


Hab grade anno gezockt und vergessen die lüfter zuregeln. Danach war das bild aufeinmal weg. nix ging mehr. 10 min warten dan gings wieder mit diesen temps in Idle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh