Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks add-on: Freitag gehts nach Neuseeland und ich hab jett noch max. einen Tag um ein neues Laptop an Land zu ziehen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muay Thai Trainingszeiten fallen mit denen von Kickboxen zusammen :heul:
:shake:

eins der beiden reicht doch auch? hab auch schon beides gemacht... muay thai war mir dann aber zu gefährlich ( nicht das training, sondern dass, was man im suff dann macht :d mit dem knie voran ins gesicht hüpfen ist seeeh seeehr gefählrich, wenn der andere nicht weiss, wie man blockt)
 
@ wischi: manchmal läufts einfach nich :fresse:

Keks: meine hausarbeit schreibt sich wider Erwarten doch nich von alleine.

außerdem: Datentransfer Adium - ICQ 6 funzt nich.
 
Klasse, da bekommt man schon ein Angebot von 1und1 das man meinen Anschluss kostenlos auf 50mbit wechseln kann. Und dann stellt sich herraus das es hier kein 50mbit gibt :/.
 
so Vollpfosten aufm CoD4-Pub, die einen Bannen, weil man versucht per Vote nen anderen Spielmodus zu starten als dieses gammelige "Hauptquartier"... :fire:
 
Fuck it the fuck off.
fuck_youa0v3.jpg


und ich bin seit 10 minuten hier, und ich will schon wieder losgehen. Und ich will morgen irgendwie nicht zur Schule. Und ich habe irgendwie.. ach alles scheisse. Argh.
 
Keks:
Riesen Gekreische.
Mami rennt in mein Zimmer...
Ich wach auf...
Was los? Mal wieder ein Frosch im Keller....

 
keks:
grade schön bei strömendem regen mit fahrrad,ohne schutzblech zur berufsschule
und jetzt 8h mit klitsch nasser hose abgammeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG ein frosch!!!!111111111 pic or didn't happen, sowas AUSSERgewöhnliches, ZOMFG!



:fresse:

@t: meine mutter hat das internet für sich entdeckt und ist mitlerweile abhängiger, als ich es bin! an sich ja cool, nur für was? sie ist irgendwie in einem forum tätig, welches sich mit dem angeblich gefakten tod von michael jachson beschäftigt. boah :wall:
 
So mal meinen Keks los werden:

Greys Anatomie.... Was bitte war das gestern für ein Finale ? Mehr Rätsel aufgestellt, als Fragen gelöst... An sich zwar ein hochspannendes Finale, aber warum bitte löst man nicht ordentlich auf ? und warum trifft es dann ausgerechnet die Falschen ? :motz: :motz:
 
So mal meinen Keks los werden:

Greys Anatomy.... Was bitte war das gestern für ein Finale ? Mehr Rätsel aufgestellt, als Fragen gelöst... An sich zwar ein hochspannendes Finale, aber warum bitte löst man nicht ordentlich auf ? und warum trifft es dann ausgerechnet die Falschen ? :motz: :motz:

Schon mal überlegt das das wieder ein Pro7-Finale war? Also das die mitten in der Staffel aufhören?
Ansonsten ist der Sinn eines Staffelende doch das viele Fragen offen gelassen werden :shot:
Und ich fand bei Grey's ging das noch... wenn ich da so an House denke :shake: :heul:

BTW: Ich stehe extra früh auf, sitze 1 1/2 Stunde im Wartezimmer vom Housearzt, sie guckt drauf :hmm: "Sieht nicht gut aus, ich überweise sie mal zum Chirugen" :motz::motz:
Hätte ich mir auch gleich ne Überweisung am Thresen holen können :mad:
 
Dauert doch manchmal n Weilchen bis das Online verfügbar ist, da würde ich mir noch keinen Kopf machen :)

Dass die Einführungswoche für's Studium 40€ kostet. Spinnen die!?
 
Schon mal überlegt das das wieder ein Pro7-Finale war? Also das die mitten in der Staffel aufhören?
Ansonsten ist der Sinn eines Staffelende doch das viele Fragen offen gelassen werden :shot:
Und ich fand bei Grey's ging das noch... wenn ich da so an House denke :shake: :heul:

BTW: Ich stehe extra früh auf, sitze 1 1/2 Stunde im Wartezimmer vom Housearzt, sie guckt drauf :hmm: "Sieht nicht gut aus, ich überweise sie mal zum Chirugen" :motz::motz:
Hätte ich mir auch gleich ne Überweisung am Thresen holen können :mad:

Heißt das, dass die staffel auf ORF weitergeht oder ist auch da schluß ?

edit: is kein "pro7 finale". auch in den usa gibts noch nix neues
 
Zuletzt bearbeitet:
heut morgen in deutsch im wachschlaf gewesen (bzw. körperlich voll da nur geistig eingeschlafen)...natürlich drangekommen und nix gewusst :fresse: ich glaub mit dem ersten eindruck hab ichs versaut^^
 
Mein Laptop hat einfach mal 100% Auslasung, im Taksmanager ist aber kein Prozess bei über 10%, und zusammen ergeben die vielleicht 20% :wall:
 
ich hör grad musik mit aktiviertem zufallsmodul und 9/10 lieder sind aus meiner 8bit c64-mukke sammlung, die laut player 10.000 titel umfasst :eek:
 
Gaaanz toll. Jetzt hängt das Update immer bei Schritt 3, auch nach hunderten Reboots kommt es immer.
Ebenfalls in den Abgesicherten Modi und mit 'Letzte als funktionierend bekannte Konfiguartion' :wall:

Für heute werde ich es aufgeben und morgen nochmal machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh