Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nich bedacht das die kassette im weg is ... nun muß ich die reperatur doch machen lassen wodurch es wieder relativ teuer wird :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Möchtegern Gangster mit Ihrer Aggro Musik ausm Handy, wenn sie draußen auf der Straße vorbei laufen -.-
 
Oder neben dir im Bus stehen. Alternativ auch sone BabyTechnoAchwiecoolsindwirdochundmerkennichtwiewiranderendamitaufdienervengehen Mucke
 
Keks: Kann nix mehr herunterladen, heißt "Datenträger voll"

Dafür ist "/" erst zu 30% voll (11GB noch frei) und "/home" zu 95% (10GB noch frei) :wall:

Gnia -.-

€ Keks: Ein Paradox das eines gleichen sucht:

 
Zuletzt bearbeitet:
Der allgemeine Zeitmangel. Wenn ich demnächst mit Führerschein anfangen will.. mh. Ich will immernoch 36h-Tage. Klappt aber nicht, mir hört keiner zu :fresse:
 
Der allgemeine Zeitmangel. Wenn ich demnächst mit Führerschein anfangen will.. mh. Ich will immernoch 36h-Tage. Klappt aber nicht, mir hört keiner zu :fresse:

Same here...
Wie soll man den um die 30h schule + Hausaufgaben, 10,5h sport, ca 8-12h arbeiten & Fahrschule in eine verdammte Woche bekommen?!
 
Commandos hinter feindlichen linien geht nicht auf 64 BIt. Hatte mich so drauf gefroit...
 
Ein dummer Franzose bei Ebay, der mir wirklich tierisch auf den Sack ging.
 
Zahnarzt, 4 Zähne raus, bei einem hatte sich die Mundhöhle geöffnet, musste mit 7 Stichen genäht werden, tut jetzt höllisch weh, kann nix essen und trinken, will amliebsten grad sterben.

Lieber Gott, lass mich die nacht überstehen :hail:
 
zieh ne flasche bier mitn strohhalm, da biste schnell wech :p
 
Ist das echte Werbung der CDU oder hat sich da jemand nen Scherz erlaubt? Das sie mit diesem verfassungsfeindlichen etwas sogar noch auf Wählerjagd geht, zeigt ja, wie viel diese Partei von unserem Grundgesetz und dem Bundesverfassungsgericht hält, welches Herr Schäuble ja schon mehrfach aufs äußerste beleidigt hat.
 
Ich hab bei der Amazon Bestellung nicht aufgepasst und hab 2 WD 640GB Caviar Blue bestellt. Habs natürlich erst gemerkt als die Ware schon versendet wurde und ich die Rechnung per E-Mail bekommen habe -.-
 
Zahnarzt, 4 Zähne raus, bei einem hatte sich die Mundhöhle geöffnet, musste mit 7 Stichen genäht werden, tut jetzt höllisch weh, kann nix essen und trinken, will amliebsten grad sterben.

Lieber Gott, lass mich die nacht überstehen :hail:

Na was denn nu? Sterben oder die Nacht überstehen? :fresse:

Gute Besserung :bigok:

Ist das echte Werbung der CDU oder hat sich da jemand nen Scherz erlaubt? Das sie mit diesem verfassungsfeindlichen etwas sogar noch auf Wählerjagd geht, zeigt ja, wie viel diese Partei von unserem Grundgesetz und dem Bundesverfassungsgericht hält, welches Herr Schäuble ja schon mehrfach aufs äußerste beleidigt hat.

Das ist leider echt, aber HIER findest Du redigierten Exemplare :p

Im Übrigen versucht die Fotografin die das Foto für das Plakat gemacht hat nun die veränderten Plakate aus dem Netz zu bekommen. Infos auf der gleichen Seite.
 
War die Post schon da? Ich hab auch schon abends um 19Uhr noch Pakete bekommen, und die kamen per DHL und nicht per Hermes^^

die post war da und es war auch kein dhl oder sonst was mehr gekommen^^ naja hoffentlich morgen!

was man nicht hat, braucht man schnell

aber

was man hat, braucht man garnicht mehr.... meine erfahrung ;)
hab auch auf mein handy gewittert, jetzt dients nurnoch als wecker

in manchen dingen hab ich das auch schon festgestellt... nur hab ich mein handy in letzter zeit öfters gebraucht und habs dann verloren... (aufnem fest) und find es einfach nicht mehr auch anrufen bringt nichts kommt teilnehmer nicht erreichbar also ich vermute das es sich jemand unter den nagel gerissen hat!... naja und es fehlt einfach was ist schon dumm wenn man aufeinmal nicht mehr wie gewohnt mit seinem handy komunizieren kann!
 
Immer noch die Erkältung :(

Ende der Woche sind zwei Monate rum und meine HDD ist immer noch bei WD.
Das zieht sich aber auch hin ...
 
die post war da und es war auch kein dhl oder sonst was mehr gekommen^^ naja hoffentlich morgen!



in manchen dingen hab ich das auch schon festgestellt... nur hab ich mein handy in letzter zeit öfters gebraucht und habs dann verloren... (aufnem fest) und find es einfach nicht mehr auch anrufen bringt nichts kommt teilnehmer nicht erreichbar also ich vermute das es sich jemand unter den nagel gerissen hat!... naja und es fehlt einfach was ist schon dumm wenn man aufeinmal nicht mehr wie gewohnt mit seinem handy komunizieren kann!


stimmt, das erste was ich bei nem gefundenen handy machen würde, wär die sim-card entfernen...
 
Das ich jetzt in die Schule muss^^
 
KB973869 wurde installiert, wird sogar unter Software gelistet .. aber MU / WU findet das Update immer und immer wieder. :wall:

Hat das Problem noch jemand? XP x64 ...
 
der Baulärm hat mich geweckt und das geht noch die ganze Woche so >.<

wann denn? die werden doch nicht vor 7 angefangen haben? also so schlimm ist das nicht...

@ topic: dass ich um 5 auftsehen muss derzeit und gestern auch noch geburtstag der freundin war und wir bis tief in die nacht gefeiert haben
 
Das der Klebestreifen mit dem Klettverschluss der durch die Feuchtigkeit wegen des offenen Fensters in der Nacht sich langsam vom Fensterrahmen löst und jetzt mein
Mückennetz nicht mehr hält :(
 
Zuletzt bearbeitet:
warten auf ne Mail von Thomann zwecks ner Info, ich will endlich bestellen :heul:
 
WTF ich glaub ich bin gerade kurz vorm Zusammenklappen. Aus heiterem Himmel Blutgeruch in der Nase und übelstes Schwindelgefühl (aber nur so "vor dem inneren Auge") und übelst am Abdriften ... Wie bei der Bundeswehr wenn man zu lange steht und man genau merkt, wie's von den Beinen hochzieht bis in die Rübe. Noch nie "grundlos" gehabt sowas ... narf?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh