Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der allgemeine Zeitmangel. Wenn ich demnächst mit Führerschein anfangen will.. mh. Ich will immernoch 36h-Tage. Klappt aber nicht, mir hört keiner zu
€ Keks: Ein Paradox das eines gleichen sucht:[/img][/url]
Ist eigentlich einem schon aufgefallen, dass wenn bei "Schaeuble" die Buchtsaben vertauscht, "Belausche" herauskommt?
vw jetta?
Ist das echte Werbung der CDU oder hat sich da jemand nen Scherz erlaubt? Das sie mit diesem verfassungsfeindlichen etwas sogar noch auf Wählerjagd geht, zeigt ja, wie viel diese Partei von unserem Grundgesetz und dem Bundesverfassungsgericht hält, welches Herr Schäuble ja schon mehrfach aufs äußerste beleidigt hat.
Zahnarzt, 4 Zähne raus, bei einem hatte sich die Mundhöhle geöffnet, musste mit 7 Stichen genäht werden, tut jetzt höllisch weh, kann nix essen und trinken, will amliebsten grad sterben.
Lieber Gott, lass mich die nacht überstehen
Ist das echte Werbung der CDU oder hat sich da jemand nen Scherz erlaubt? Das sie mit diesem verfassungsfeindlichen etwas sogar noch auf Wählerjagd geht, zeigt ja, wie viel diese Partei von unserem Grundgesetz und dem Bundesverfassungsgericht hält, welches Herr Schäuble ja schon mehrfach aufs äußerste beleidigt hat.
War die Post schon da? Ich hab auch schon abends um 19Uhr noch Pakete bekommen, und die kamen per DHL und nicht per Hermes^^
was man nicht hat, braucht man schnell
aber
was man hat, braucht man garnicht mehr.... meine erfahrung
hab auch auf mein handy gewittert, jetzt dients nurnoch als wecker
die post war da und es war auch kein dhl oder sonst was mehr gekommen^^ naja hoffentlich morgen!
in manchen dingen hab ich das auch schon festgestellt... nur hab ich mein handy in letzter zeit öfters gebraucht und habs dann verloren... (aufnem fest) und find es einfach nicht mehr auch anrufen bringt nichts kommt teilnehmer nicht erreichbar also ich vermute das es sich jemand unter den nagel gerissen hat!... naja und es fehlt einfach was ist schon dumm wenn man aufeinmal nicht mehr wie gewohnt mit seinem handy komunizieren kann!
der Baulärm hat mich geweckt und das geht noch die ganze Woche so >.<