Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sitzt hier gerade an der Info (Zivi im Altenheim) und habe seit ich hier bin GAR NICHTS zu tun.
Vorhin kam die Post: So wie immer alles auf gemacht gestempelt, unterschrieben und in die Postmappe gepackt. Ein Brief war für mich bestimmt: Abordnung zum Lehrgang :grrr:

Für 10 Tage jeden Tag 70km dahin gurken (wenn ich darf, sollte aber, normal müsste ich da dann wohnen). Ich könnte so die Keule auspacken und alles kaputt hauen. So Mist, ich sitzt hier doof rum und soll mich da mit irgendwas voll labern lassen, das ich eh nicht brauch. Ich mach Post auf, surf im Inet und... rauch wie ein Schornstein und wenn ich bock hab geh ich in die Wäscherei zu den netten Weibern. xD :d

Voll das lotter Leben... aber nööö... 10 Tage Entzug.:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks1: das die Talkshow von Ellen hier in D nicht zu sehen ist
Keks2: muss mir was anziehen und einkaufen weil ist nix mehr zu trinken da
Keks3: Immer noch Kopfschmerzen

bah kotzgemscack im mund, hat aber 3 monate gedauwrt bis ich vn alkohol wieder ge...erbrochen habe xD...ganz ganz dolle party aber auch ganz ganz viel bier und kurzen in chrissis kopf geflossen und mäh...naja nächste woche nochmal *stolz sei* xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich kriegs einfach nicht gebacken, mich mal rauszuhieven. Ich muss verdammte Axt nochmal was für die Schule gebacken kriegen. Stattdessen geh ich stundenlang spazieren, oder schlafe oder so nen Schmumpf.

Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll :-[
Entweder einen Standalone BluRay-Player oder nur nen BluRay-LW fürn PC.
Zweiteres wäre günstiger, vllt als Übergangslösungen bis gute Player günstiger sind :confused:

Naja, mMn wärs schon allein wegen der Softwareprobleme zu umständlich.

Standalone finde ik da besser.

Stimmt, da magst Recht haben. Und ich brauch den PC nicht anschalten.
Falls noch jemand ein paar Geräte empfehlen kann, die gebraucht nicht mehr soviel kosten, dann bitte per PN oder ICQ melden :wink:

Also ich würd mir lieber einfach sowas: http://geizhals.at/deutschland/a410507.html kaufen.

Spielt auch MKVs und sowas, falls du vids vom computer drauf abspielen willst.

Was mir aufn keks geht: Heut abend Party, und die Motivation will einfach nicht kommen.

Vll dauerts noch n paar Bier.

Naja ich kann die Videos vom PC auch aufn LCD dank HDMI-Kabel angucken. Aber den Player hatte ich eh schon mal in der engeren Auswahl :d

Keks: In der Küche wartet noch der Abwasch :-[ 0-Bock

Keks: Hab so ein Gefühl das der heutige Abend nicht gut wird :-[

Keks: Grade 2 stunden unerlaubter weiße bei meiner freundin oben im zimmer gewesen ( wir dürften eig nur ins wohnzimmer -.- ) und was passiert? Genau als wir uns grade anziehen wollten steht stiefmutter in der tür -.- ==> mit ihrem vater derb verkracht ( hab sie verteidigt), sie hat derb stress und darf noch weniger und ja :-[

Keks: Grade 2 stunden unerlaubter weiße bei meiner freundin oben im zimmer gewesen ( wir dürften eig nur ins wohnzimmer -.- ) und was passiert? Genau als wir uns grade anziehen wollten steht stiefmutter in der tür -.- ==> mit ihrem vater derb verkracht ( hab sie verteidigt), sie hat derb stress und darf noch weniger und ja :-[

wtf wie alt is sie denn?

Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.

-.-'

WTF. Fängt mein Fahrer einfach an zu trinken und ich muss mitm Taxi heim. So ne Scheisse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh