Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einer Woche wieder zu Hause und ich kann meine Glatze nicht mit einer Mütze verdecken :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube die haben einen Fehler in den Mails.
Ich habe zwei Bücher geordert und die werden angeblich auch per Spedition geliefert :fresse:

:stupid:
Ich habe vorhin mal gegooglt. Es scheinen einige zusein die DVD und Bücher im Kühlschrankgröße bekommen. :fresse: Die meisten haben es dann schon am nächsten Tag per DHL bekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:30 ----------

Danke:wink:! So hätte ich es auch versucht:).

Ich glaube mit Nagellackentferner oder ähnliches geht es auch ganz gut ab.
 
Liebe Nutzer,

heute haben wir von folgendem Problem erfahren:

Ein schülerVZ-Nutzer hat eine Vielzahl von Inhalten aus schülerVZ-Profilen kopiert.

Wichtig zu wissen ist dabei, dass in dieser Liste nur Daten zu finden sind, die sowieso alle schülerVZ-Nutzer sehen können. Zugangsdaten wie E-Mail Adressen und Passwörter sind davon nicht betroffen! Adressen, Telefonnummern und Fotoalben natürlich auch nicht.

Wir haben sofort technische Maßnahmen ergriffen, um weitere illegale Zugriffe zu verhindern und eure Daten zu schützen.

Aha.
 
Gar nicht?

Keks: Gerade schön bei regen mit dem Fahrrad gefahren und komplett durchnässt. Was aber noch schlimmer ist: Mama hat was leckeres gekocht und auf dem Herd stehen gelassen. War sogar noch ein bisschen warm. Ich gucke in den ersten Topf: Rosenkohl :kotz: und im zweiten: gekochter, faseriger Kohlrabi :Kotz:². Warum zur Hölle kein Schnitzel???? :d
 
Weil Rosenkohl und Kohlrabi lecker und vor allem Gesund sind und Du dann auch in Zukunft nicht direkt krank wirst, wenn Du mit dem Fahrrad durch den Regen musst :fresse:
 
Dieser komplett sinnlose und überflüssige MoovieLive.com Popup Rotz beim starten von PowerDVD... ich sag nur als Feature getarnte Werbung :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mein Rechtes Auge schon wieder juckt und ich zu faul bin schlafen zu gehn :fresse:
 
da hättest du uns fragen können, hier bekommst du zwar doofe antworten, aber immerhin überhaupt eine reaktion...
 
Keks: Grad geduscht und vergessen in meinem zimmer heizung anzumachen :fresse: Hier sinds grad 18°C drin und nachm duschen fühlt sich das gleich noch nen bisschen kälter an :fresse:
 
arg jetzt bin ich wieder wach :wall:
 
arg, hab das gleiche problem...

heißt dann wohl cartoons schauen ^^
 
Mein DHL-Lieferant.... um diese Zeit *gähn*

Antikeks: Er geduldet sich wenigstens ein bisschen und hat mir meine neue Maus gebracht :d
 
ich könnte auch ne neue gebrauchen

meine diamondback is schon ziemlich geschrottet (nach 4 jahren :fresse:), bräuchte mal ne neue, entweder ne copperhead oder wieder ne diamondback (am besten eigentlich gleich beides, schade dass die immernoch so teuer sind)
 
hab keine euro-stücke mehr fürs waschen, d.h. wieder irgendwas unnützes einkaufen und dann waschen.....
 
na wie gehts heute großer? :)

kann nicht besser klagen ;) hab auch schon bissel was hauswirtschaftliches geleistet heute

und ich hab rausgefunden, dass ich nicht von allein aufgewacht bin, sondern mein bruder mich geweckt hat. indem er hinter seinem rücken die tür laut verschloss :rolleyes:
 
Laserpointer gekauft...
10 sekunden hat er funktioniert, dann war nix mehr...
 
Es pisst natürlich wieder genau dann, wenn ich mit meinem Hund draußen bin... und kaum bin ich wieder drin - Sonnenschein :stupid:
 
festplatte kaputt -> bis die neue da ist am laptop. dadurch die erkenntnis: 512mb ram sind wenig.
es ist sooo langsam und ständig ruckelts :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh