Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wohn hier in nem 7000 Einwohner Kaff und wurde zum 2.mal nacheinander von den Sheriffs kontrolliert.
Heute um kurz vor 2Uhr , also eben, und das andere mal um halb 4 auch nachts:fresse:. Die sehen ein Auto fahren und sofort wirds angehalten :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~22Min. Inet-Störung eben.
 
Hach, ich liebe es. TÄGLICH um 2:20 restartet sich mein Internet neu. Obwohl ich keine Zwangstrennung an hab. Sehr ärgerlich wenn man was runterlädt -.-' .
 
T-DSL hat immer ne Zwangstrennung nach 24h. Legs halt auf ne bestimmte Uhrzeit, wo es dich nicht stört.
 
es gibt aber auch kabel dsl wo es keine zwangstrennung gibt. (hab ich mal gehört)
 
Jupp, die benutzen ihre eigene Unzuverlässigkeit als Zwangstrennungsersatz :fresse:
 
Mein Auto ist in der Werkstatt. Ich habe vorhin gedacht ich hätte nen Panzer gestartet.
Wenigstens kostet es nichts und wird heute noch fertig.
 
grad FEAR 2 das erste mal durchgezockt und wer hat sich das ende überhaupt einfallen lassen? das ende vom ersten teil war so genial und dann das... :o
 
Bei den Koalitionsverhandlungen zwischen Union und FDP ist die bisherige Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen (CDU) offenbar als Superministerin für Gesundheit und Familie im Gespräch. Wie das "Hamburger Abendblatt" unter Berufung auf Parteikreise schreibt, könnte von der Leyen das Doppelressort übernehmen.

Bereits in Niedersachsen war von der Leyen Familien- und Gesundheitsministerin, bevor sie 2005 von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nach Berlin geholt wurde. Von der Leyen würde damit in der Tradition von Doppelministerinnen wie Anke Fuchs (SPD) oder Rita Süßmuth (CDU) stehen.
irgendwie habe ich angst.
 
Atomkeks:

Auf dem Wochenplan steht nur, dass ich heute nach Neubrandenburg fahren soll, aber nicht wann (Rostock-NB: ca. 2h fahren). Nun habe ich gestern die Chefin gefragt, wann ich zu fahren habe und sie meine dann Nachmittags (so gegen 2) Also bin ich halb zwei da und dann wird mir gesagt, dass ich abends fahren soll und was zum Teufel ich hier schon machen würde.
Toll, dann ist der Abend wieder dahin, nur weil einer zu blöd ist mir klipp und klar zu sagen, was ich zu tun habe :grr:
 
:fire:Megaatomkeks::fire:

Amazon verschickt mein Win7 über Spediteur für Großgeräte, Deutsche Post.:stupid::grrr::confused:
Die wollen mich kontaktieren wegen einen Liefertermin.:fire: Argh.. Dann bekomm ich mein Win7 doch nicht am Wochenende. Ich könnte kotzen. :kotz:
 
Magen Darm Murks seit Dienstag Nacht. Seeehr unangenehm :\

Sacred 2 Addon von Play.com ist immer noch nicht hier, dabei sollte es am 02.10.
rauskommen (UK Version). Muss mit dem Schwager klären ob er auch eine Bestell-
bestätigung gekriegt hat. Bestellt wurde Anfang August LOL

Antikeks: Ich glaube ich habe endlich einen Nachfolger für meinen Samsung 226BW
gefunden => Samsung 2693HM.
Hab wohl den perfekten Moment gefunden um meine UltraDrive GX128 zu kaufen.
Die Preise klettern und klettern mittlerweile :)
 
1. Die haben mir in der Werkstatt einen Licht-Test`09 Aufkleber an die Windschutzscheibe geklebt. Ich mag keine Aufkleber auf Windschutzscheiben und schon mal überhaupt keine Licht-Test-Aufkleber.

2. Mein Bruder ruft mich an, ich hab mein Telefon vergessen, 5 Minuten nachdem er angerufen hat rufe ich zurück und ist er nicht mehr erreichbar. Das ist bei dem immer so. Warum ruft der überhaupt an?
 
1. Die haben mir in der Werkstatt einen Licht-Test`09 Aufkleber an die Windschutzscheibe geklebt. Ich mag keine Aufkleber auf Windschutzscheiben und schon mal überhaupt keine Licht-Test-Aufkleber.

Hehe kann ich verstehen deswegen lege ich die auf Arbeit immer nur aufs A-Brett und der Kunde soll selber entscheiden.
 
:fire:Megaatomkeks::fire:

Amazon verschickt mein Win7 über Spediteur für Großgeräte, Deutsche Post.:stupid::grrr::confused:
Die wollen mich kontaktieren wegen einen Liefertermin.:fire: Argh.. Dann bekomm ich mein Win7 doch nicht am Wochenende. Ich könnte kotzen. :kotz:

Ich glaube die haben einen Fehler in den Mails.
Ich habe zwei Bücher geordert und die werden angeblich auch per Spedition geliefert :fresse:
 
1. Gerade bei Two and a half men auf der Couch eingepennt
2. Wollte hier eigentlich noch was schaffen bevor mein Freund kommt :fresse:
3. heute in Schwerin auf die alten glitschigen Pflastersteinen gestürzt, mein Knie :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh